ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Birnenwechsel Nebelscheinwerfer COOL BLUE INTENSE

Birnenwechsel Nebelscheinwerfer COOL BLUE INTENSE

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 20:15

Hat schon jemand die Birnen der Nebelscheinwerfer gegen die Osram H11 COOL BLUE INTENSE getauscht?

Weil das gelbliche Licht passt ja mit den Xenonlicht nicht zusammen. Das wäre also eine optische Aufwertung für den Golf7.

Beste Antwort im Thema

Prinzipiell schon.

Denn weißere, "schönere" Lampen haben eine weitaus schlechtere Ausleuchtung im Nebel als die gelblichen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Also kurz bitte kurz und knapp....passen die H11 im G6 Gti ja oder nein? Und wer hat vergleich Fotos im Detail ?

Ach so evt. sollte ich erwähnen das ich Osram Fan bin. Aber auch zu Philips nicht abgeneigt, wenn sie denn "etwas"halten;)Gruss

Zitat:

@mein c tut w schrieb am 31. Januar 2014 um 21:04:07 Uhr:

Hab die Osram H11 drin.

MfG mein c tut w

Ich habe heute mal einen Tausch versucht. Den Lenker eingeschlagen und die Abdeckung entfernt. Aber ich konnte den stecker von der Leuchte nicht abziehen. Die kleine Abdeckung am Leuchtmittelanschluss muss wie entfernt werden, damit man den Stecker abziehen kann?

Ich kenne den Mechanismus nicht.

Zitat:

@Chatt schrieb am 2. April 2015 um 19:50:16 Uhr:

Zitat:

@mein c tut w schrieb am 31. Januar 2014 um 21:04:07 Uhr:

Hab die Osram H11 drin.

MfG mein c tut w

Ich habe heute mal einen Tausch versucht. Den Lenker eingeschlagen und die Abdeckung entfernt. Aber ich konnte den stecker von der Leuchte nicht abziehen. Die kleine Abdeckung am Leuchtmittelanschluss muss wie entfernt werden, damit man den Stecker abziehen kann?

Ich kenne den Mechanismus nicht.

Würde auch gern wissen wie man beim Tausch der Glühlampen für die NSW vorgehen muss.

Wenn die Abdeckung ab ist, das Leuchtelement in einer Richtung ein Stück drehen. Weiß jetzt nicht genau in welche,man merkt es aber. Und dann kann man problemlos das Leuchtmittel wechseln ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Birnenwechsel Nebelscheinwerfer COOL BLUE INTENSE