Birne im Scheinwerfer defekt

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo Ford Freund,

mir ist ebend aufgefallen das auf meiner Fahrerseite das Licht aus ist (Fahrlicht).
Was für eine Brine muss ich da Kaufen???
Und wie komme ich da ran um zu wechseln??????

Bin für alle Tipps sehr dankbar.
LG Marcel

Focus 1,6 TDCI

18 Antworten

Ich hatte mir die X-Treme Power vor ca einem Jahr eingebaut, nach ca 6-7 Monaten war die erste hin und vor einer Woche hats die zweite hin gerafft.
Habe mir jetzt mal die Nightbreaker bestellt und werde die mal testen.
Gabs in der Bucht inkl Versand für 18 Euronen...

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

sollen laut Test einiges länger halten als die Osram und Philips Lampen.

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Die WhiteHammer sind jetzt schon länger drin, als die Nightbreaker und die Konkurenz Power2Night, zusammen!

Kann ich nur bestätigen!

MfG

Schaut euch das hier mal an :

http://nightbreaker.trnd.com/

Da ist die Rede von einer Lebensdauer um etwa 200 Stunden bei den Nightbreaker Birnen.

200 Stunden sind ja echt ein Witz ! Vor allem werden die - wie bei jeder Leuchte - sicher auch nur dann erreicht wenn man sie am Stück brennen lässt bis zum Exodus. Mit der normalen Nutzung (Licht an/aus/an/aus etc) wirds wahrscheinlich noch ein bisschen weniger sein 🙁

Das bedeutet eure Erfahrungen mit den wenigen Monaten Lebensdauer sind kein Pech und keine Einzelschicksale, sondern beim Hersteller bekannt und als normal angesehen 😰

Für Nebelscheinwerfer, die man nur ein paar Mal im Jahr braucht (aber dann umso nötiger), ist das noch okay. Für Abblendlicht ist die Lebensdauer indiskutabel !

Irgendwie erinnert mich das an diese Geschichte...