ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin wieder da mit A6 3,0 Quattro

Bin wieder da mit A6 3,0 Quattro

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 14:16

So Leute bin mal wieder da,habe mir für den Winter einen 2001er A6 3,0 gekauft. Natürlich nicht ohne Problem , die MKL leuchtet sporadisch unterm fahren auf und blinkt, geht dann auch wieder aus und irgendwann mal wieder an, Auto fährt aber völlig normal, und manchmal geht sie gar nicht an. Hat jemand einen Tipp für mich? Liebe grüße Jaci

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 4. Januar 2015 um 14:26

Na wer ist denn hier.

Eine gesundes neues Jahr wünsche ich dir und dein Schatz.

LG

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 14:35

Vielen Dank Schnitti, das wünschen wir Dir auch??. Wie Du siehst habe ich zum quattro zurück gefunden, aber auch schon das 1. Problemchen, ich hoffe es gibt hier im Forum noch einige Leutchen, die sich auskennen und mir dabei helfen können. Muß sowieso erstmal jemanden suchen, der mir den Fehlerspeicher auslesen kann und hier in der Nähe ist ??

am 4. Januar 2015 um 15:32

Danke schön.

Zu dein Problem, das kommt mir bekannt vor.

Bei mir wurde ein Kühlmitteltemperaturgeber beim Zahnriemenwechsel getauscht. Der zweite, wo man besser ran kommt, und den man erst wechselt wenn er hin ist, zickt jetzt rum.

MKL ist an, mal aus, wie er gearde Lust hat.

Laut Audi, ein spontaner Fehler des Kühlmitteltemperaturgeber der noch nicht wechselt wurde.

Und es ist wie bei dir, der Audi läuft wie die "Hölle", absolut nix zu merken das es ein Problem gibt.

LG

Fooootttooooosss :):)

am 4. Januar 2015 um 17:10

Ja, stimmt du hast Recht.

Wir wollen mehr Fotos sehen, wir wollen mehr Fotos sehen :) :)

Ja tip top jaci dann kann der Winter kommen :-)

Bis jetzt habe ich nur ein Foto, der Rest kommt wenn er da ist, hoffe so am Donnerstag.

Image
am 4. Januar 2015 um 19:04

Hallo V8Hase,

zähl mal Deine Zylinder! Du wirst Dich jetzt umtaufen müssen ;-)

Stimmt. Mit dem jetzigen v8 wäre es v14Hase:D:D

am 4. Januar 2015 um 19:37

:):)

am 4. Januar 2015 um 19:39

He, wer ist denn da zurück?

Glückwunsch zum neuen Alten, der sieht fast aus wie mein erster damals.

am 4. Januar 2015 um 19:46

Sorry, mein Fehler...da hab ich doch was durcheinander gebracht....;)

Grüßle

Marie

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 20:12

Vielen Dank ??

am 4. Januar 2015 um 20:15

Kein Problem, es bleibt doch unter uns ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin wieder da mit A6 3,0 Quattro