ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!

Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!

Themenstarteram 17. September 2002 um 19:06

Ich finde, dass bei 241PS 320Nm nicht gerade berauchend sind. Acuh nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass diese 241PS 6,9sec brauchen, um die nicht mal ganz 1,5 Tonnen auf 100km/h zu beschleunigen. Wie seht ihr das?

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 18. September 2002 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Grendel

Ist das nicht etwas unfair einen V8 mit einem VR6 zu vergleichen ?

Zeig mir mal einen BMW mit 6 Zylindern der ne Chance gegen den R32 hat.

Naja wie wärs zum Beispiel mit dem BMW Z3 3.0? Na? von 0-100 in 6,0km/h mit 6Zylindern und weniger Hubraum, 300Nm und 1,4Tonnen. oder wie wärs mit dem 330i mit 6 Zylindern bei 250km/h abgeriegelt. Tja.....

Themenstarteram 18. September 2002 um 19:39

ui, den M3 hab ich ja ganz vergessen! Hat wie der R32 auch 6Zylinder. Aber: von 0-100 in 5,2 365Nm und würd offen so seine 280 laufen. Aber auch mit Vmax-Begrenzer zieht er den R32 wohl locker ab.

Zitat:

Original geschrieben von IchMagDenGolf

jaja schön wenn man die fakten kennt!!! jaja! du scheinst sie wohl nicht zu kennen! denn bei Vmax hast du was nicht beachtet: der R32 läuft ohne Vmax-Begrenzer 251km/h. der 540 hat einen drin, also schaltet er offiziell bei 250 ab. aber er fährt leider (für den den R32-Fahrer) ohne Vmax-Begrenzer laut BMW (hab ne email an die geschrieben) so 270-280. Wie gesagt, R32 ist Kindergeburtstag. Und ob "mein" 540 Vmax-Begrenzer noch hat oder nicht mehr, überlass ich eurer Phantasie. Ich kann nur eins sagen: wenn ich von deisem geilen BMW zurück in meinen Golf GT steige, kommen mir fast die Tränen!

ey wenn du so geil auf bmw bist kauf dir einen...aber ich finde man sollte nicht so mit den sachen von anderen prollen...ich meine was interessiert mich was fuer ein auto dein daddy fährt ? scheiss egal...du hast nen golf fertig und das der R32 deinen um längen schlägt ist ja wohl klar...also erstmal in das alter kommen das man sich so ein KINDERGEBURTSTAGSAUTO R32 kaufen kannst.,....komm mal runter und mach mal deine hauptschule zu ende...man man man nur noch *pieps* hier unterwegs.....ich dachte ab und zu wenn mal so einer durch dreht ist okay....aber jetzt fangen alle an....FAHR ERSTMAL DEN R32 UND DANN URTEILE...

Themenstarteram 18. September 2002 um 19:47

naja, ich hab abitur, weiß net wies mit dir aussieht. un so bald es geht werde ich wohl auf BMW wechseln. ist halt kein VOLKSwagen.

hehehehe

jochen, das war gut:D:D:D

und zu dem juten kerl mit seiner bandit.

poste doch mal bilder...

LKM wird sich freuen :D:D

Jaja, Moped. Und am Nürburgring über 8:30 für die Runde brauchen. Da sind ja schon Serienporsche eine Minute schneller...

Zitat:

Original geschrieben von IchMagDenGolf

naja, ich hab abitur, weiß net wies mit dir aussieht [...]

Aha, die PISA-Generation denkt jetzt über technische Dinge nach! Wirklich süß!

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

hehehehe

jochen, das war gut:D:D:D

und zu dem juten kerl mit seiner bandit.

poste doch mal bilder...

LKM wird sich freuen :D:D

danke daniel.,,,es musste aber mal gesagt werden,,,ich bin froh dasi ch mir meinem golf leisten kann und dann prollt ein MÖCHTEGERN ABITURIENT mit dem wagen seines vaters wo sind wir den ?...ey mein Vater hat auch nen Turbo nen TDI mit 75 PS geil was ? man bin ich cool mein daddy hat nen Turbo geiiiiiiiiiiil *orgasmuskrieg*...man man man......

Themenstarteram 18. September 2002 um 20:02

warum pisa-generation? ich bin 25 und kauf mir bald ein auto mit dem ich eure ganzen aufgemotzten hasenkisten locker stehen lasse. denn: wers hat der hats!

@ IchMagDenGolf

hmm, man kann äpfel nunmal nicht mit birnen vergleichen...

der golf kostet ca 32 t € der M 3 hingegen 47 t €

wenn du bei 8 zylindern bist und meinst 540i wäre das maß aller dinge möchte ich gern meinen S400 CDI einbringen... schlappe 185kw aus 4,0l hubraum und 750 NM (gedrosselt, da es bei vollem Drehmo ca. 890 NM einfach die kardanwelle abscheert *ups* :D) man könnte aber auch einen ML 400 CDI nehmenb, oder einen G400 CDI...

im anriss kämst du dir in deinem bmw vor, als wenn du stehen geblieben wärst...

vw mit bmw zu vergeleichen *tztztz*

vorallem kann man über autos die man nie gefahren ist wirklich nicht viel sagen...

für das geld, was der R32 kostet ist es ein super auto!

geh doch mal zu BMW und sag du möchtest für 32 t € ein auto mit der ausstattung und motorisierung *lol*

die lachen dich aus! und schmeißen dich aus dem laden...

und jetzt kommst du...

Zitat:

Original geschrieben von IchMagDenGolf

warum pisa-generation? ich bin 25 und kauf mir bald ein auto mit dem ich eure ganzen aufgemotzten hasenkisten locker stehen lasse. denn: wers hat der hats!

Will damit sagen: Abitur hat heute eben jeder. Mit 25 sollte eigentlich schon mehr da sein...

Zitat:

Original geschrieben von IchMagDenGolf

warum pisa-generation? ich bin 25 und kauf mir bald ein auto mit dem ich eure ganzen aufgemotzten hasenkisten locker stehen lasse. denn: wers hat der hats!

okay mach das...aber denk dran gegen kleinen schwanz und impotens hilft auch kein BMW :D:D:D

Themenstarteram 18. September 2002 um 20:07

isses auch. Bin Diplom-Mathematiker.

hm...

das macht mich jetzt nachdenklich...

werde diesen monat 24 und hab auch NUR abitur, ein jahr höha und meinen bw rum. dazu noch im 3ten lehrjahr.

obwohl, wenig is das ja eigentlich nich oda???:D:D:D

 

@jochen

ich nehm aber auch immer papas cossi zum angeben. :D:D

In meiner Garage stehen verschiedene Autos: U.a. ein BMW 540i und ein VW Golf III GT Special....

aber eigentlich hasse ich golf und finden meinen wagen richtig scheisse ich fahre lieber mit der gurtke meines vaters weil ich nicht richtig auto fahren kann und mir 90 ps nicht reichen ich brauche 300 um mit 100 fahrne zu können :D:D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!