Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!
Ich finde, dass bei 241PS 320Nm nicht gerade berauchend sind. Acuh nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass diese 241PS 6,9sec brauchen, um die nicht mal ganz 1,5 Tonnen auf 100km/h zu beschleunigen. Wie seht ihr das?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
hm...
@jochen
ich nehm aber auch immer papas cossi zum angeben. 😁😁
du prollst aber noicht so damit.....
ich proll halt damit. wers hat der hats. ich habs und ihr nicht, sonst würdet ihr nicht solche autos fahren!
find ich auch. die drehn alle durch nur weil ich gemeint hab, dass ein bmw schneller sein KÖNNTE als ein vw
Ähnliche Themen
als dipl. mathematiker solltest du aber eigentlich den verstand eines 25 jährigen oder darüber haben... im augenblick lässt du gerade den eines 16 jährigen raushängen...
sachliche diskusion scheint nicht deine stärke zu sein? schlüsselqualifikationen? schonmal gehört? komunikation, kooperatin, kritikfähigkeit, selbsteinschätzung? ich dacht sowas bekommt man im studium vermittelt?
wenn du dich provuzierst fühlst, warum gehst du weiter drauf ein? ich dachte es heißt der klügere gibt nach? da du dich hier als der "klügere" da stellst solltest du auch nachgeben, überheblichkiet ist NICHT das maß aller dinge!
wenn du das geld hast, oder später mal hast, dir einen 540 oder 850 zu kaufen, schön! nur frag ich mich, was will ich bei den spritpreisen heute noch mit so einem ding? 4 l oder 5 l hubraum... steuern, versicherung, verschleißteile, sprit, etc...
alles unnötighohe kosten bei den "luxus-karossen" bevor ich mir für 50000 € oder mehr ein auto kaufe bau ich mir ein haus und fahr weiter golf...
wo kann man denn 4 l oder 5 l hubraum heute noch ausfahren, außer ganz selten mal nachts auf der AB?! oder willst du mit so einer karosse gegen die jugentlichen an der ampel antreten? *hust* nicht wirklich, oder willst du dich dann als "reicher" möchte ger aufplustern und zeigen "hier ich hab power"
komisch, wenn ich an der ampel einen größeren daimler bmw o.ä. neben mir hab und den provuziere guckt der gelangweilt, weil er weiß, "ich hab genug power, dass muß ich dir nicht beweisen"
sollte allen mal etwas zu denken geben!!!
und jetzt bitte wieder in einem "gesittenen" ton, sonst mach ich den thread dicht!
Danke! Das war seid langem mal ein sehr qualifizierter Beitrag, dem man eigentlich nur zustimmen kann.
du spielverderber 😁😉
ich will auch prollen, hab nur leider nich das geld dazu...
hab halt nur 2 gölfe, ein motorrad und 2 roller....
das leben is soooo ungerecht 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
du spielverderber 😁😉
ich will auch prollen, hab nur leider nich das geld dazu...
hab halt nur 2 gölfe, ein motorrad und 2 roller....
das leben is soooo ungerecht 😁😁😁
dafuer fehlt dir was inner hose : )
das gillt auch für euch, was ihr in der hose habt könnt ihr gern in euren schlafzimmern vergleichen, NICHT HIER!
ei ei ei was seh ich da ein verliebtes ehe paar noch ein kuss dann ist shcluss weil die braut nach hause muss 😁😁😁 passt das rein ? wenn nicht ? egal 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von IchMagDenGolf
ui, den M3 hab ich ja ganz vergessen! Hat wie der R32 auch 6Zylinder. Aber: von 0-100 in 5,2 365Nm und würd offen so seine 280 laufen. Aber auch mit Vmax-Begrenzer zieht er den R32 wohl locker ab.
Das ist wohl das höchste Gut an bayrische Ingenieurskunst.
365Nm mit 343 PS.
Im Vergleich hat der R32 320Nm mit gerademal 241 PS !
D.h. der M3 zieht aus dem Keller wie der Traktor meiner Oma. 😁
Viel PS und wenig Elastizität ist das Ergäbnis.
So baut man keine Autos !
So stelle ich mir die Frage, weshalb sich jemand "IchmagdenGolf" nennt, und dann so ne BMW-Brille auf hat????
Fakt ist: Was für einen BMW 500 PS sind, sind im Golf 240 PS. Man vergleiche die Basis...
Der einzig akzeptable Vergleich wäre ein 3er compact.