ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. FK enttäuscht Klarglasscheinwerfer Fans

FK enttäuscht Klarglasscheinwerfer Fans

Themenstarteram 24. August 2004 um 18:04

Hallo zusammen,

ich habe heute von meinen Tuninghändler erfahren dass die Angel Eyes von FK erst in 2-3 Monaten lieferbar sind. Nachdem er mit FK heute telefoniert hatte meinte der Typ das die Klarglasscheinwerfer offiziell in 2 bis 3 Monaten rauskommen.

Vielleicht hat der Eine oder Andere andere Informationen, bitte mitteilen!

Die sollten eigentlich im Frühjahr fertig sein dann anfang Sommer, ende Juli, ende August und jetzt in 2-3 Monaten. Vielleicht warten die bis Weihnachten, also langsam habe ich die Nase voll, soll ich warten bis meine Karre durchrostet!

Gruss

Gogo

Ähnliche Themen
16 Antworten

Is echt ne riesen Frechheit, was FK sich da leistet! Wenn die Scheinwerfer nicht so geil aussehen würden, müsste man aus trotz bei In-Pro bestellen! Naja, da hilft nur abwarten und Tee trinken!

Das seltsame wiederum ist im Special Car Center Katalog V sind die von FK schon drine, auf der FK Homepage wiederum nicht. Und ich war letzte Woche bei meinem Tuner und der meinte sie haben gesagt Anfang September! Ich glaub am besten ich ruf da selbst mal an und erkundige mich! Allerdings würde das Telefonat von Österreich nach Deutschland etwas viel kosten! *gg*

Tja wie schon gesagt abwarten abwarten abwarten!

am 24. August 2004 um 20:46

Die können die nicht rausbringen da sie Probleme mit den Ringen haben! Zur Zeit macht FK nähmlich immernoch Langzeit tests. Das Problem ist das Die Ringe mit der Zeit schwarz werden und dann schmelzen!

Quelle: FK

Wenn man die also jetzt schon rausbringen würde, wäre der Quallitätsruf von Fk im Ar***!

Was ich nicht verstehe:

Das sind nicht die ersten Scheinwerfer von FK mit Standlichtringen. Die haben z.B. auch welche für den Golf. Wie kann es da so schwierig, sein die Dinger ordentlich zu bauen. Beim Gold geht es ja auch!!!

Bin echt enttäuscht!

Muss aber auch sagen, dass ich die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, nicht so toll fand. Kann sein, dass die live besser aussehen. Aber aus'm Katalog sahen die billig aus!

Mit den Standlichtringen ist auch so ein Thema... Die sehen zwar geil aus. Aber macht man damit nicht etwas nach, was man nicht hat? Es fahren meiner Meinung nach auch echt schon zu viele damit rum.

Aber jedem das Seine...

am 25. August 2004 um 4:58

Da hast Du recht.

Darum lasse ich meine Originalen drin, die wird dann nächstes JAhr keiner mehr haben da Sie alle auf Klarglas umgesüstet haben.

Ich weiß nicht das Klarglas ist schon Geschacksache

mir gefällt es persöhnlich nicht so wenn mann das komplette Scheinwerfer-Innleben sieht.

Klarglasscheinwerfer

 

Hi,

Warum willst du unbedingt die Angel Eyes haben?

Hella hat schon Klarglasscheinwerfer mit Celis Standlichtringen für Golf 3 rausgebracht und i finde die sehen viel besser aus wie die Angel Eyes. Brauchst fürn Vento dann halt nur ein Golf 3 Grill und ne Motorhaubenverlängerung oder halt ne neue Motorhaube.

Ich häng dir mal'n paar Bilder ran.

Auf den Fotos ist zwar noch das alte grill von nem Kumpel dran aber dir gehts ja um die scheinwerfer.

Schick dir später noch ein neueres...

 

MFG Andre

Hier eines vom Scheinwerfer

Die versprochenen Bilder folgen noch...

Es gibt aber auch Klarglasscheinwerfer direkt fürn Vento. I glaub sogar mit Celis Ringen. weiß aber leider nicht mehr genau von welchem Hersteller glaube aber von Hella oder IN-Pro

MFG Andre

Foto

 

Hier noch das verspr. Foto...

naja, sieht ja ganz nett aus (ehrlich!) aber ich mag keine Golffront am Vento

Naja ich wollte eigentlich auch keine Golf Front.

Aber ich hab lange nach Klarglasscheinwerfern für meinen Vento gesucht und keine gefunden. Da hab ich diese Scheinwerfer bei Ebay gesehen und sie ersteigert.

2 Wochen später sehe ich im Katalog von In-Pro die Klarglasscheinwerfer fürn Vento

Da hab ich gekotzt das kann ich dir sagen! :-)

MFG Andre

am 27. August 2004 um 15:11

habe auf meine rückleuchten clear/rot 4 Monate nach Bestellung gewartet! Ist wirklich ne Frechheit was die sich bei FK einbilden- letze Woche sind sie dann endlich gekommen- hab sie montiert- und jetzt steht schon das wasser drinnen- absolut scheiss Qualität!!!

ich will doch meinem vento keine golf augen reinhauen. da wart ich lieber noch 3-4 monate

am 13. September 2004 um 14:49

schoener witz

 

hab meine angel eyes aus dem händlerkatalog ende januar bestellt, lieferzeit laut fk 2-3 wochen...

ich ruf jeden monat an und was wird einem gesagt, ende des kommenden monats.... vor 3 tagen wurde mir gesagt, sie sind ende oct. 2004 im handel, der witz ist nur, kauft euch ne speed oder wob, da sind die in der fk werbung drin und ab sofort lieferbar...

SCHOENER WITZ !!!!! *kotz

bringt fk dann auch gleich Klarglasscheinwerfer für den jetta mit angel eyes raus oder muss ich die ohne von in pro nehmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. FK enttäuscht Klarglasscheinwerfer Fans