ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!

Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!

Themenstarteram 17. September 2002 um 19:06

Ich finde, dass bei 241PS 320Nm nicht gerade berauchend sind. Acuh nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass diese 241PS 6,9sec brauchen, um die nicht mal ganz 1,5 Tonnen auf 100km/h zu beschleunigen. Wie seht ihr das?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 18. September 2002 um 22:17

Da wäre eine Umbenennung in IchMagDenGolf(DochNicht) angebracht!

Wenn man doch Geld wie Heu hat und ja so auf Papas ach so geilen BMW steht, warum kauft man sich dann "nur" so nen "ollen" 3er Golf?

Ich mein Jedem das Seine, aber naja...

Das wärs dann!

MfG boeardt

Ui Ui Ui,

da hat aber einer @IchMagDenGolf eine heiße Diskussion über grundlegende Verhaltensweisen im Umgang mit unrealistischen Vergleichen und egozentrischen Argumenten ausgelöst!

 

SEID DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT AUTO FAHREN DÜRFT, ODER NICH...!?

"Der eine hat nen geilen Schlitten der andere nicht" ist alles Ansichtsache.

Ich bin zufrieden mit meinem Golf 3 GT Spezial, vorallem nach meinem Totalschaden vor kurzem (unverschuldet), habe ich gemerkt das das eigentlich alles quatsch ist, sogar mit 20 Km/H könnte mann in so ner scheiß Karre abkratzen...

Na gut besser im Porsche abkratzen als im Golf ;-)

Zitat:

SEID DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT AUTO FAHREN DÜRFT, ODER NICH...!?

auf jeden fall. hab seit kurzem'n lappen und freue mich drüber.

mein alter hat'nen a6 und der is auch ziemlich geil, allrad und hier und da, ich selbst fahr polo, und bin super zufrieden. würde auch nie auf die idee kommen, die beiden autos miteinander zu vergleichen. ich freu'mich, wenn ich den a6 mal bewegen darf, würde den aber nie gegen den polo eintauschen. und wer sagt, dass man vw nur fährt, wenn man kaum geld hat und keine leistung haben will. außerdem is doch cool, wenn leute fett kohle in ihre karre stecken und die bis zum geht-nich-mehr tunen und aufmotzen, wenn alle serien 540er mit breitreifen fahren würden, man wär' das langweilig!

und mal im ernst: abgesehen vom stammtisch, wo fällt's denn in's gewicht, ob der nu von 0-100 in 6.6 , 6.9 oder 6.2 sek is?!

LOL...Der Thread ist ja tatsächlich noch ins absurde abgedriftet...meine Fresse nee.

Das mit meiner Bandit war nur Spass (wollte auch mal nen Proll machen). In echt hat'se nur nen Vergaserkit von Suzuki Rainer Vater drinne und hat echte 118 PS am Hinterrad...Vmax 240....das REICHT MIR DICKE !!! Aber zum Thema 8:30 auf'm Ring...Rainer Vater fuhr mit seinem Sohn eine leicht scharfgemachte Bandit im ansonsten belassenen Originalzustand (sogar mit Gepäcksystem noch dran) ein Rennen (war inner Zeitung) und hat ALLE stehen lassen... Er war aber auch lange selber aktiv im Rennsport ...ich selber wäre wahrscheinlich bei jeder hübschen Frau an der Strecke erstmal angehalten... :)

Also, Ich MAG den Golf...und meiner hat "nur" 90 PS!!!

hmmm

also ums wirkliche thema gehts hier schon lange nicht mehr...

mit hin und hergezanke kommt hier wirklich niemand weiter...

soll doch jeder das fahren, was er sich finanziell erlauben kann und was er für schön empfindet...

an dieser stelle ziehen wir jetzt mal einen schlussstrich!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bin von Drehmoment und Beschleunigung des R32 enttäuscht!