ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bin neu hier! Uns so sieht mein Auto aus...

Bin neu hier! Uns so sieht mein Auto aus...

Themenstarteram 17. November 2004 um 7:31

Hallo zusammen.

Bin seir gestern hier angemeldet und dachte, ich stelle erstmal meinen TT zur Schau.

Wie in anderen Threads schon erzählt habe ich bereits einen Rieger-Frontspoileransatz bestellt und denke noch über einen Heckflügel nach. Die billigen 17-Zöller sind übrigens nur für den Winter! Für den Sommer habe ich schon die schicken ASA AR1 in 9x18 rundrum im Keller liegen...

Was sagt ihr zu dem Auto? Kann ich mich damit hier sehen lassen?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. November 2004 um 8:17

Nee, das geht gar nicht!!! Los, verschwinde wieder! :D Quatsch! Auch wenn mich -persönlich- Verbasteleien am perfekten TT-Design stören, so ist dein TT zum Glück noch dezent...Also herzlich willkommen im TT-Forum! ;)

die motor-talk jury muss sich erst beraten !!!!

:-)

schönes Auto...

8 von 10 Punkten.

Themenstarteram 17. November 2004 um 8:37

Vielen Dank!

Bisher habe ich ja auch noch nichts daran verbastelt. Der einzige Vorbesitzer war eine Dame mittleren Alters, deren Mann ein paar Kleinigkeiten am Auto verändert hat verändern lassen (H&R Federn, einen schöneren Heckschürzenansatz, alles mögliche an Alu-Klimbim im Interieur, ProjektZwo-Grill und mehrteilige RH-Felgen ->leider nur in 17 Zoll).

Da die Nase des TT aber schon ein bißchen rund ist dachte ich halt an die Rieger-Front.

Themenstarteram 17. November 2004 um 8:44

Hier ist nochmal ein Foto von hinten. Hab da aber mittlerweile schon einen Remus-Endtopf verbaut. Am Freitag kommt noch ein Vorschalldämpder-Ersatzrohr dazu und dann bin ich mal gespannt...

Was ist das denn für ein Heckschürzenaufsatz?

Themenstarteram 17. November 2004 um 9:08

Tja, gute Frage. Ich hab den auf ner norwegischen Seite gefunden:

http://www.norskbildelsenter.no/caractere/ca_tt.htm

Ist wohl von der Firma Caractere, wie auch die komischen Aufsätze auf den Türen. Gefällt mir aber ganz gut, da der TT dadurch hinten nicht mehr ganz so rund ist. Und das kleine Gitter sieht auch nicht schlecht aus, oder?

am 17. November 2004 um 9:36

Ne sieht nicht schlecht auis auch die Aufsätze an den Türen haben was. Ob es sowas auch hier in Deutschland gibt oder ob sie nach D liefern?

Gruß

Themenstarteram 17. November 2004 um 9:39

Ich gehe mal stark davon aus, da der Vorbesitzer quasi bei mir um die Ecke wohnt (und das ist ja nunmal auch in Deutschland).

Der Grill geht ja garnicht - verkauf den sofort (mir) :)

Sieht gut aus - könnte mir noch gut den Spoiler an der Heckscheibe daran vorstellen

Themenstarteram 17. November 2004 um 9:42

Hmmm, wäre ne Idee.

Hat jemand Fotos von einem silbernen mit Heckscheibespoiler?

am 17. November 2004 um 9:42

Hab auf der Homepage aber nichts gefunden :-( Alles in einen ein sehr schönes dezentes tuning. Meiner ist nämlich auch noch Serie ( Hab ihn ja auch erst 2 Wochen :-) ) und möchte da jetzt was dran machen.

Themenstarteram 17. November 2004 um 9:49

Also bezüglich Heckscheibenspoiler gefällt mir auch wieder (wie schon der Heckspoiler) der von Lumma sehr gut. Ist natürlich alles ein bißchen teuer...

www.lumma-tuning.de

Heckscheibenspoiler 79,- Euro

Heckspoiler 249,- Euro.

Ist aber bis jetzt das schickste, was ich gefunden habe...

bei Ebay sind doch immer welche für 59€ drin, oder?

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bin neu hier! Uns so sieht mein Auto aus...