Bin neu hier
Hi
wollte mich mal kurz vorstellen bin sascha
komme aus köln und hab mir jetzt einen M3 zugelegt mit 3,2l maschine . bilder mach ich morgen mal
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Weiso nicht auch hier?
Vielleicht, weil momentan nur 4 Mods online sind? Davon keiner aus dem BMW Forum, sondern US Cars, Mercedes, Opel und Sagt's uns...
Also? Welchen willst du jetzt dazu verpflichten, dass er wie ein Wilder nach IPs sucht, vergleicht und aufklärt?
Denke mal, dass jeder der jetzt aktiven Mods erstmal in seinem Forum nach dem Rechten schaut...
Guten Morgen !! Und willkomen ! :-)
Man man da ist man mal einen abend nicht da .. und schwups verpasst man wieder ein Highlight !
Und Peschi:
Zitat:
das sagt man also in buxtehude .. soso
Sag du was gegen Buxtehude .. dann komm ich in NW vorbei !
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Vielleicht, weil momentan nur 4 Mods online sind? Davon keiner aus dem BMW Forum, sondern US Cars, Mercedes, Opel und Sagt's uns...
Also? Welchen willst du jetzt dazu verpflichten, dass er wie ein Wilder nach IPs sucht, vergleicht und aufklärt?
Denke mal, dass jeder der jetzt aktiven Mods erstmal in seinem Forum nach dem Rechten schaut...
QPhalanx (ein Mod) war heute um 7:00 Uhr online (siehe Ferris aka E36 328 Lover Thread, welcher von ihm geschlossen wurde). Ich bin mir also ziemlich sicher, dass er diesen Thread auch gesehen hat. Der Mod muss nur die drei IPs der drei Neuanmeldungen vergleichen und schon weiss er, was läuft. Ich denke nicht, dass das eine grosse Arbeit ist (oder weisst du da etwas mehr als ich?).
Ja, das mag schon sein, aber wenn du nachsiehst, wirst du sehen, dass QP auch noch in anderen Threads geantwortet hat... oder meinst nur weil hier das unruhigste Forum ist, sind wir hier vorrangig???
Wart doch einfach noch ein bisserl.... ist doch schön, diese Spannung! *gg* Besser als in jedem Krimi! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, das mag schon sein, aber wenn du nachsiehst, wirst du sehen, dass QP auch noch in anderen Threads geantwortet hat... oder meinst nur weil hier das unruhigste Forum ist, sind wir hier vorrangig???
Verstehe ich nicht. Wer ist QP und was hat das mit diesem Thema zu tun?
In einem Punkt hast du aber absolut Recht. Hier wird es immer lustiger. 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Verstehe ich nicht. Wer ist QP und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Im "Sagt's uns" meinte er, wer Angst hat, seine Finger beim Ausschreiben seines Nicks zu verknoten, soll ihn einfach so abkürzen! 😉
Und: was verstehst du nicht?
Zitat:
In einem Punkt hast du aber absolut Recht. Hier wird es immer lustiger. 😁 😁 😁
Na ob das so zum Grinsen ist?? Ich finds eher Besorgnis erregend! 🙄
Zitat:
Im "Sagt's uns" meinte er, wer Angst hat, seine Finger beim Ausschreiben seines Nicks zu verknoten, soll ihn einfach so abkürzen! 😉
Ach soo. Ich wusste nicht, wer mit QP gemeint war. Nun ist alles klar.
Zitat:
Der Mod muss nur die drei IPs der drei Neuanmeldungen vergleichen und schon weiss er, was läuft....
IPs sind wie Schall und Rauch wenn man nur ein bisschen weiss was man tut.
HI und Hallo auch von mir! Viel spaß hier im E36 Forum hier gehts drunter und sehr oft auch drüber!
Aus Bickendorf... ich komme aus Erftstadt wenn es dir was sagt 🙂
Gruß
Marc
Also dann viel spaß hier...
ehrlich, kaum ist man den abend nicht da, weil man um 11 ne chemie vorlesung hat, verpasst man hier alles 😁
Zitat:
ehrlich, kaum ist man den abend nicht da, weil man um 11 ne chemie vorlesung hat, verpasst man hier alles
mach dir nix draus, habe auch alles verpasst! Aber was isn das für ne Chemie-vorlesung die um 11Uhr los geht! 😰
Is das ne "Underground" Chemie-lesung? Mit viel Bier 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
mach dir nix draus, habe auch alles verpasst! Aber was isn das für ne Chemie-vorlesung die um 11Uhr los geht! 😰
Is das ne "Underground" Chemie-lesung? Mit viel Bier 😁
Das würde mich jetzt aber auch mal Interessieren,Oli!😁
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Guten Morgen !! Und willkomen ! :-)
Man man da ist man mal einen abend nicht da .. und schwups verpasst man wieder ein Highlight !
Und Peschi:
Sag du was gegen Buxtehude .. dann komm ich in NW vorbei !
ich sach ja nix gegen buxtehood 😁