Bin neu hier

BMW 3er E36

Hi

wollte mich mal kurz vorstellen bin sascha
komme aus köln und hab mir jetzt einen M3 zugelegt mit 3,2l maschine . bilder mach ich morgen mal

155 Antworten

die einzeldrosselanlage halt.......ob du die schon neu eingestellt hast......

Zitat:

die einzeldrosselanlage halt.......ob du die schon neu eingestellt hast......

was solls denn da einzustellen geben ?

wie bitte?????? 😁

naja, surf ma durch einige m3 foren.......wenn du da ahnung hast vom einstellen, kannste einige ps zusätzlich rausholen.

ich würde für eine einzeldrosselanlage morden!

wäre mir neu das es da was einzustellen gibt ...aber ich werde mich mal in den besagten foren umschauen

Ähnliche Themen

check das unbedingt mit der einzeldrossel!

welches getriebe haste drin?? das haste garnet gesagt......

smg???????????? DAS große SMG??? (dafür würd ich auch morden) oder nur das 6gang getriebe oder das 5gang seriengetriebe?

OK, ich geb es auf.
War lustig heute abend. Wenn du ein Fake bist: Respekt, hast alles Fallen überwunden und dich super geschlagen. Und viel gelernt, falls du Ferris bist.
Wenn du kein Fake bist: Schön dich hier zu haben. Sorry für unser Verhalten, aber war nach diesem Abend nötig. Wir sind net immer so schräg drauf.

Egal "was" du bist: mir hats Spaß gemacht, ich hoffe dir auch 😁

Gruß und gute Nacht

BMWRider

Gute nacht leute . http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1120020h

fands auch ganz lustig mit euch 😁 und nein ich bin kein fake, hätte davon ab auch besseres zu tun als euch um 2uhr nachts zu verarschen

werd mich jetzt auch langsam in mein bett verziehen

@BIPOLAR 12 gang SMGT getriebe mit doppel synchroring und quergelegter misch verzahnung

spaß ist ein stink normales 6gang SMG

Zitat:

Original geschrieben von M3 Power ///M

fands auch ganz lustig mit euch 😁 und nein ich bin kein fake, hätte davon ab auch besseres zu tun als euch um 2uhr nachts zu verarschen

werd mich jetzt auch langsam in mein bett verziehen

@BIPOLAR 12 gang SMGT getriebe mit doppel synchroring und quergelegter misch verzahnung

spaß ist ein stink normales 6gang SMG

Dann lass dich bald wieder blicken (diesmal mit Fotos)

gn8

BMWRider

werd ich machen

gute nacht @all

Wünsche euch auch allen eine Schöne Nacht😉

Wow... also so schwer habens wenig neue Leute hier....
Aber tapfer geschlagen!! 😉
Alles beantwortet, nie passen müssen.... also ich glaub ihm Leutz... weiß ja nicht, wies euch geht, aber jemand, der so lange durchhält, ohne ausfallend zu werden, der muss echtes Interesse am Forum haben! ts... Kreuzverhör.... *kopfschüttel* wart auch schon mal netter...

Herzlich Willkommen!!!

Was geht denn hier bitte ab???😁 Da kann man mal sehn,was man verpasst wenn man die ganze Nacht schläft!😮

Herzlich Willkommen hier im Forum😉

lol

Das E36 Forum hat sich schon stark verändert, seit ich ins E46er Forum gezogen bin. 😁 😁 😁

Wieso bringt nicht mal ein Mod Licht ins Dunkle und klärt uns auf, ob es tatsächlich Neuanmeldungen sind und wer nun tatsächlich ein Fake ist. Im Schliessen und Löschen von Threads geben sie bereits vollen Einstatz. Weiso nicht auch hier?

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

lol

Wieso bringt nicht mal ein Mod Licht ins Dunkle und klärt uns auf, ob es tatsächlich Neuanmeldungen sind und wer nun tatsächlich ein Fake ist. Im Schliessen und Löschen von Threads geben sie bereits vollen Einstatz. Weiso nicht auch hier?

😁😁😁