Bin neu hier, mein 3er BMW!!!

BMW 3er E36

1. Mein BMW
Vorne mit Frontschürze BMW E46 M-Technik II.
mit Alu Racinggitter
Rieger Chrom Racing Grill
Klarglas Chrom Blinker
Xenon Licht, scheinwerfer kommen noch in Chrom mit Angel Eyes!

44 Antworten

Lasst den leuten doch ihren Spaß. Erstens habe ich mit 18 auch in irgendwelchern Foren Scheiße geschrieben.(gabs da schon internet????) Und zweitens gibt es immer genug leute die darauf eingehen und sich den Scheiß reinziehen.

Also ich finde Faker gut ! 😁
Gruß

und ich dacht ich bin der einzige der damals so war 😉

Zitat:

Original geschrieben von god_anubi$

ok da hast du auch wieder recht aber man bekommt immer wieder solche faker mit die gerne solch ein auto hätten (wovon sie immer reden) und in einem anderen forum habens auf einmal eine ganz andere marke....

naja in Ö kann man schon mit 17 in führerschein haben 🙂 (hab ihn aber damals auch erst mit 18 gemacht)

Wie wärs mit einem "unter 18" Forum bei MT? Da könnten sich dann die Kiddies im Bezug auf ihre "Wunschautos" austoben, und wir hätten unsere Ruhe...🙂

hmm das wär auch ned schlecht i könnt ma schon denken wie das abrennt

ich hab einen enzo

na und ich einen m3csl kompressor
aber gegen meinen slr hat keiner eine chance ....
blabla bla 😁

Ähnliche Themen

für mich zuviel aber sieht gut aus....

Zitat:

danke danke, ja steh auch öfters auf tuning treffen, mein name unter meinen freunden ist ja auch nich umsonst Pimp Dave!

Hab irgendwie ein Händchen fürs aufmotzen sagen die großen Tuning konzerne!!!

Mhhh nadann ich hab die ideen, nur brauch immer jemanden der sie umsetzen kann, dafür hab ich noch keine Ahnung!

Motorumbau folgt im September auf 328i mit 220PS

oh mein gott ....

mfg Jan

Ich warte immer noch auf die Bilder vom Motor,bzw. Inneraum!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich warte immer noch auf die Bilder vom Motor,bzw. Inneraum!!!😉

Der Sucht noch hier im Forum...😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Glaubs auch langsam😁

🙄 😮

FOTOS

ja wo sind denn die grossen bilder...????

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

😁 Der war gut 😁

hmm, also bis jetzt kann ich nur nen bmw mit 0815-einsteiger-tuning erkennen :-/ haste auch noch was dran gemacht was nich jeder dritte auch dran hat?

wenn man deiner aussage mit den "großen" tuningkonzernen glauben schenken darf, dann haben wir hier anscheind fast alle en händchen fürs tuning 😉

Hey ja also zu euren Fragen!!!

Ja glaub ich auch, nochmal zu euch, Bilder gibts bei mir persöhnlich, kann hier keine größeren reinmachen, würd sie gerne reinmachen und euchs zeigen, aber klappt irgendwie nicht!!!

Aber lad sie morgen bei Pixum hoch dann könnt ihr gucken und mach neues Thema!!!

MfG
David

Na da sind wir ja gespannt! 😁

Deine Antwort