Bin neu hier, mein 3er BMW!!!
1. Mein BMW
Vorne mit Frontschürze BMW E46 M-Technik II.
mit Alu Racinggitter
Rieger Chrom Racing Grill
Klarglas Chrom Blinker
Xenon Licht, scheinwerfer kommen noch in Chrom mit Angel Eyes!
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Kann mir eigentlich mal jemanden sagen warum jetzt alle pimpen und nicht mehr tunen oder veredeln???
Ich finde das hört sich sooooooo schie..........eeeeee an
Ganz easy. weil alle die denken sie sind cool sich MTV Pimp my ride reinpfeffern. Und jetzt ham sie die Kerle noch auf der tuningworld gesehen und jetzt sind das die übergötter!!!!
Als kleinen gedankenanstoss: Guckt auch mal bei Pimp my Ride die autos genau an. Reines Gepfusche! Die Ideen sind zwar cool. Aber die verarbeitung meist übelst billig gemacht!
Kann dazu einfach nur sagen: Leute Lauft nicht immer der masse nach! Tuning bleibt Tuning und wird nicht gepimpe *g*
Zitat:
Original geschrieben von BmwDeluxe
danke danke, ja steh auch öfters auf tuning treffen, mein name unter meinen freunden ist ja auch nich umsonst Pimp Dave!
Hab irgendwie ein Händchen fürs aufmotzen sagen die großen Tuning konzerne!!!
Mhhh nadann ich hab die ideen, nur brauch immer jemanden der sie umsetzen kann, dafür hab ich noch keine Ahnung!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
herzlich Willkommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Als kleinen gedankenanstoss: Guckt auch mal bei Pimp my Ride die autos genau an. Reines Gepfusche! Die Ideen sind zwar cool. Aber die verarbeitung meist übelst billig gemacht!
Da muss ich dir allerdings zustimmen. Aber selbst die Ideen finde ich manchmal ein wenig Panne
Beispiele:
Aquarium im Auto (Arme Fische direkt neben der Bumserie)
Bowlingkugelputzer (Wan putzt man mal ne Bowlingkugel)
oder die alte mit dem kompletten Beautysalon und Dampfbügeleisen im Kofferraum
amis halt... die sind immer extremer 🙂
aber lustige ideen sinds immer
schlecht sehen ja manchmal die autos nicht aus aber ich würd gern wissen wie lange die halten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Da muss auch ich dir zustimmen. Meist wird bei den Autos technisch kaum was verändert, nur optisch...
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Bowlingkugelputzer (Wan putzt man mal ne Bowlingkugel)
Also ich hab mal in nem Verein Bowling gespielt. Und ich muss sagen, dass bei häufigem Gebrauch der Ball schon oft geputzt werden sollte. Schließlich will man immer beste Ergebnisse erzielen. Putzen lassen kostet Geld, also fand ich die eigene mobile Putzmaschine schon sehr cool.
Ich weiß, ich weiche vom Thread ab, aber wollte das nur mal los werden.
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Also ich hab mal in nem Verein Bowling gespielt. Und ich muss sagen, dass bei häufigem Gebrauch der Ball schon oft geputzt werden sollte. Schließlich will man immer beste Ergebnisse erzielen. Putzen lassen kostet Geld, also fand ich die eigene mobile Putzmaschine schon sehr cool.
Ich weiß, ich weiche vom Thread ab, aber wollte das nur mal los werden.
Mag sein das sie dann oft geputzt werden sollte. Kenne mich damit nicht aus aber du rennst doch nicht extra zum Auto um deine Kugel zu putzen. Ichw eiß ja nicht ob sie auch mittem im Spiel putzt aber wenn ja wirst du bestimmt nicht zum Auto raus rennen, die Kugel da rein werfen und die Kugel schrubben.
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich an: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA
langsam denk i mir es wär gscheit wenn man für die anmeldung teile seiner führerscheinnummer eingeben müsste und die wird überprüft oder so
weil allen leuten kann man ned alles glauben i kann jetzt auch sagen hab in neuen m5 und schreib nur aus spass im e36 forum herum.... bli bla blub..
Zitat:
Original geschrieben von god_anubi$
langsam denk i mir es wär gscheit wenn man für die anmeldung teile seiner führerscheinnummer eingeben müsste und die wird überprüft oder so
weil allen leuten kann man ned alles glauben i kann jetzt auch sagen hab in neuen m5 und schreib nur aus spass im e36 forum herum.... bli bla blub..
Das ist aber auch scheiße, weil es auch leute wie mich gibt die keinen Führerschein haben, aber sich für autos interessiren. Meine Mum hat nen e36 denn ich später übernehmen will. Ich interessiere mich aber jetzt schon für das Auto. Obwohl ich erst 17 bin.
ok da hast du auch wieder recht aber man bekommt immer wieder solche faker mit die gerne solch ein auto hätten (wovon sie immer reden) und in einem anderen forum habens auf einmal eine ganz andere marke....
naja in Ö kann man schon mit 17 in führerschein haben 🙂 (hab ihn aber damals auch erst mit 18 gemacht)