Bin endlich im Club!
Moin,
habe heute endlich nach wochenlanger Suche den Vertrag für meinen neuen gebrauchten Dicken unterschrieben.
hier mal Paar Eckdaten:
A6 Avant 2.5 TDI 163PS Multitronic BJ: 11/02
70tkm
Farbe: Ebonyschwarz (Innen schwarz)
Ausstattung:
ProLine Sport, ProLine Style, Navi Plus, CD-Wechsler, Servotronic, Bose, Leder Buffalino, PDC, DWA, Handyvorbereitung, Isofix, Xenon Plus, Schiebedach, Sportlenkrad mit Schaltfunktion.
Bilder gibts nächste Woche.
PS: Bitte keine Hinweise auf Nockenwelle oder sonstiges, mir ist bewusst was ich gekauft habe 😎 !!!
Frapu
24 Antworten
How much ?
Geht doch - ist ja fast ein Schnäppchen bei den Dieselpreisen...
WILLKOMMEN IM CLUB!
Ähnliche Themen
Machst mich neidisch... 🙁
Wünsch Dir viel SPaß mit Deinem Dicken, und den wirst Du haben... *sicherbin*
Auch Kombi-Diesel will..... 🙁
...das ist nicht nur FAST ein Schnäppchen - das ist ein absolutes Schnäppchen.
Gratuliere zum Dicken!
Ich hab ja auch ewig gesucht der meinen Vorstellungen entsprechen sollte. Dieser erfüllt nun meine Wünsche zu 120% 😁.
Na dan Willkommwn im Club!
<---gratuliert auch zum neuen Dicken in der Runde und wünscht viel Spaß mit einnem wirklich schönen Auto 😉
Auch gute Fahrt von mir mit einem wirklich sehr schönen Auto
...und da hast du ja gleich zwei Risikofaktoren in einem Auto.... 2,5TDI + Multitronic. 😁 😁
Ist nur Spassssss; Glückwunsch zum Neuen!!
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...und da hast du ja gleich zwei Risikofaktoren in einem Auto.... 2,5TDI + Multitronic. 😁 😁
Und dann auch noch ganz ohne Quattro!!!
Viel Spass und Glück mit deinem Dicken.
mfg
Quattrotramer
Hi frapu,
Auch von mir ein Willkommensgruss 🙂
***Staubi***-> mal auf die NW hinweist 😁
Moin,
eine Frage habe ich da mal. Da ich im Frühjahr mir 18 oder 19 Zoll felgen holen will, wollte ich auf die 17 Zollfelgen Wintereifen draufziehen lassen. Wie sieht das jetzt aus, wenn im Fzg-Schein 235/45R17 eingetragen ist, gilt das auch für Winterreifen? Wie sieht es mit 225/45R17 aus bekomme ich die ohne Probleme eingetragen? Was müsste ich da beachten?