Bin C 63 gefahren

Mercedes C-Klasse W204

alte scheiße... mehr kann ich eigentlich nicht sagen....

das auto macht riesen spaß... und hat ne tolle performance.... sieht klasse aus.... und fährt auch so...

der sound is rekordverdächtig...

ich habe ihn ausgiebig gestestet... wer fragen hat kann sie bitte stellen....

http://www.youtube.com/watch?...

man achte auf die komentare.... der mitfahrer.... 😁

Beste Antwort im Thema

Glatze und coole Sonnenbrille, viele Kumpelz im Auto und mal auf der Landstrasse pfeffern im Leihwagen der finanziell nie drin wäre....

Ja das ist echt COOL, noch cooler sind dann die kostenlosen Zeitungsartikel wenn es mal zu eng wurde.....

112 weitere Antworten
112 Antworten

Nochmal eins

Wieder so eine "Lärmschüssel" mehr auf der Straße und noch dazu im Tunnel viel Lärm machen ... Schon mal draufgekommen, dass du nicht alleine auf der Welt bist? Schön für dich, so ein Auto zu fahren, aber es gibt Leute, die kein Verständnis für so etwas haben, es fahren schon genügend "Proleten" mit modifiziertem Auspuff rum, da habe ich kein Verständnis, wenn dann auch noch im Tunnel gelärmt wird.

Weiters auch unnötig lärmen im Ortsgebiet ... Vielleicht sollen Hersteller wirklich anfangen, Motorengeräusch nur im Innenraum künstlich zu erzeugen, für alle die das brauchen ...

Moin Moin!

Sauber..., Herzlichen Glückwunsch zu deinem C 63 AMG!! Wünsch dir Allzeit Gute Fahrt und immer eine freie rechte Spur auf der Autobahn...😁 Und zum Thema Lärm: Es gibt bei einem AMG keinen Lärm, es ist Musik die durch die 8-Zylinder erzeugt wird....😁😁

JaWa-Fahrer1983 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xpla

Wieder so eine "Lärmschüssel" mehr auf der Straße und noch dazu im Tunnel viel Lärm machen ... Schon mal draufgekommen, dass du nicht alleine auf der Welt bist? Schön für dich, so ein Auto zu fahren, aber es gibt Leute, die kein Verständnis für so etwas haben, es fahren schon genügend "Proleten" mit modifiziertem Auspuff rum, da habe ich kein Verständnis, wenn dann auch noch im Tunnel gelärmt wird.

Weiters auch unnötig lärmen im Ortsgebiet ... Vielleicht sollen Hersteller wirklich anfangen, Motorengeräusch nur im Innenraum künstlich zu erzeugen, für alle die das brauchen ...

Sonst hast du keine Probleme? 😁

Grüße

Björn
der seinen G55 mit Vorliebe im Tunnel aufgerissen hat - besten Gewissens

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Sonst hast du keine Probleme? 😁

Grüße

Björn
der seinen G55 mit Vorliebe im Tunnel aufgerissen hat - besten Gewissens

Ist mir durchaus klar, dass es Leute gibt, welche es nicht kapieren, dass es noch andere Menschen auf Erden gibt.

In welchem Tunnel wohnst du denn?

Sorry, aber für dein Geschrei habe ich null Verständnis. Du wirfst hier Leuten Rücksichtslosigkeit vor, ohne irgendeine Ahnung. Das Geklötere von deinem VW TDI empfinde ich als wesentlich schlimmer, zumal es von den Schüsseln deutlich mehr gibt, als von wohlklingenden V8-Motoren.

Aber bitte, reg dich nur weiter auf, Typen wie dich braucht das Land.

Zitat:

Sorry, aber für dein Geschrei habe ich null Verständnis. Du wirfst hier Leuten Rücksichtslosigkeit vor, ohne irgendeine Ahnung. Das Geklötere von deinem VW TDI empfinde ich als wesentlich schlimmer, zumal es von den Schüsseln deutlich mehr gibt, als von wohlklingenden V8-Motoren.

Sehr wohl gesprochen, :-)))

Zitat:

Für solche Interessenskonflikte gibt es eine Legislative und die geht eher in meine Richtung und somit ist das Problem der individuellen Präferenzen ganz schnell aus der Welt geschaffen in einer Demokratie.

Tut mir echt leid für dich, dass du andere Meinungen nicht akzeptierst, aber ja, es gibt auch ausserhalb deiner Gedankenwelt noch andere "Gedanken" auch, wenn du es dir leider nicht vorstellen kannst.

Zitat:

Zitat:

Für solche Interessenskonflikte gibt es eine Legislative und die geht eher in meine Richtung und somit ist das Problem der individuellen Präferenzen ganz schnell aus der Welt geschaffen in einer Demokratie.

Tut mir echt leid für dich, dass du andere Meinungen nicht akzeptierst, aber ja, es gibt auch ausserhalb deiner Gedankenwelt noch andere "Gedanken" auch, wenn du es dir leider nicht vorstellen kannst.

Ich sehe, du bist Einer mit Lärmphobie. Wie wäre es mit einem Hybriden, der ist nicht nur leise, sondern auch politisch korrekt. Und was die Legislative angeht - der C63 ist nicht verboten. 😁

Zitat:

Zitat:

Ich sehe, du bist Einer mit Lärmphobie. Wie wäre es mit einem Hybriden, der ist nicht nur leise, sondern auch politisch korrekt. Und was die Legislative angeht - der C63 ist nicht verboten. 😁

Lesen lernen, die Legislative geht in meine Richtung, abwarten :-) BTW ich leiste mir halt den Luxus einer eigenen Meinung, das geht, wenn man keine Leasingrate zahlen muß ;-)

Ich bezweifle, dass es Gesetze geben wird, die diesen "Lärm" verbieten werde, aber warten wir ab. Hat dein TDI eigentlich einen grünen Sticker? Ich hab gehört, die Legislative hat in dieser Richtung schon gegriffen...

Leasingraten zahle ich im Übrigen auch nicht, was das mit der Eigenen Meinung zu tun hat, darfst du aber gern nochmal erläutern. 😁

Viel Spaß bei der Autosuche, ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Für dich bleibt eigentlich nur ein Hybrid oder ein Fahrrad, alles Andere ist klar zu laut.

Jetzt ist aber gut hier.....😛

Zitat:

Ich bezweifle, dass es Gesetze geben wird, die diesen "Lärm" verbieten werde, aber warten wir ab. Hat dein TDI eigentlich einen grünen Sticker? Ich hab gehört, die Legislative hat in dieser Richtung schon gegriffen...

Leasingraten zahle ich im Übrigen auch nicht, was das mit der Eigenen Meinung zu tun hat, darfst du aber gern nochmal erläutern. 😁

Viel Spaß bei der Autosuche, ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Für dich bleibt eigentlich nur ein Hybrid oder ein Fahrrad, alles Andere ist klar zu laut.

Meine guten Manieren verbieten es dir f* d* zu sagen, aber mei, heute habe ich keine guten Manieren ;-)

Hast du etwas konstruktives beizutragen bei meiner Autosuche oder nur diese Hausmeistermentalität? Weiters mach dir keine Sorgen, er hat alles was ausreichend ist, aber danke für deine Nachfrage, wirklich lieb von dir, dich mit dieser Problematik zu beschäftigen.

Ob es dir paßt oder nicht, wie bereits gesagt, gibt es Menschen die andere Sichtweisen haben, gell, schon blöd irgendwie? Tja, so ist das eben, auch für dich.

Wenn die Threadüberschrift sagt "Bin C 63 gefahren", sollte man wissen, welche Sichtweisen hier wohl eher vertreten sein werden, richtig? 😉

Na, wird da jetzt jemand ausfallend? 😁

Ich würde dir gern bei deiner Autosuche helfen, aber wie erwähnt - Fahrrad oder Hybrid, alles Andere brummt, knurrt, grummelt und blubbert. Vielleicht tuts auch ein Tretroller, bei nur 25.000km im Jahr dürfte das gehen, die sind auch im Tunnel nicht so laut.

So, ich bin jetzt auch wieder brav und wünsche einen schönen Vierten Advent.

Zitat:

Wenn die Threadüberschrift sagt "Bin C 63 gefahren", sollte man wissen, welche Sichtweisen hier wohl eher vertreten sein werden, richtig? 😉

Na, wird da jetzt jemand ausfallend? 😁

Ich würde dir gern bei deiner Autosuche helfen, aber wie erwähnt - Fahrrad oder Hybrid, alles Andere brummt, knurrt, grummelt und blubbert. Vielleicht tuts auch ein Tretroller, bei nur 25.000km im Jahr dürfte das gehen, die sind auch im Tunnel nicht so laut.

So, ich bin jetzt auch wieder brav und wünsche einen schönen Vierten Advent.

Danke, Fahrrad habe ich bereits und auch hier habe ich mir eine eigene Meinung geleistet, bzw. ein Custom-Bike, das noch wirkich nachgefräste Tretlagerstirnseiten so wie funktionell perfekte Komponenten und nicht Marketingkomponenten ;-) aufweist. Sei versichert, es geht traumhaft und die Federung ist einfach herrlich, Bilder kanst du gerne per PM haben. Das wäre sonst zu OT.

So und jetzt vertragen wir uns, und akzeptiere, dass es auch mal eine differenzierte Ansicht zu dieser Lärmschüssel gibt.

Deine Antwort