Bin C 63 gefahren

Mercedes C-Klasse W204

alte scheiße... mehr kann ich eigentlich nicht sagen....

das auto macht riesen spaß... und hat ne tolle performance.... sieht klasse aus.... und fährt auch so...

der sound is rekordverdächtig...

ich habe ihn ausgiebig gestestet... wer fragen hat kann sie bitte stellen....

http://www.youtube.com/watch?...

man achte auf die komentare.... der mitfahrer.... 😁

Beste Antwort im Thema

Glatze und coole Sonnenbrille, viele Kumpelz im Auto und mal auf der Landstrasse pfeffern im Leihwagen der finanziell nie drin wäre....

Ja das ist echt COOL, noch cooler sind dann die kostenlosen Zeitungsartikel wenn es mal zu eng wurde.....

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

ich dachte das auf dem Video wär der Jumbo.....falls den jemand kennt ^^

Welcher Jumbo?

der ...hosssaaa......jepppaaa..mammaaaaa. Jumbo?😁

der der immer alles testet.... für pro sieben und dsf...

hier sind bilder vom c63 und unserem treffen....

http://www.mb-freunde.de/photopost/showgallery.php?cat=520 falls ihr sie nicht sehen könnt sagt bescheid.... dann schalte ich es erstmal frei.....

hier noch ein für meine begriffe absolut... geiles bild.. auch als desktophintergrund geeignet.....

ich hoffe es gefällt euch.....

Sehr geiles Bild- vielen Dank!

Ähnliche Themen

ach noch was... der motor war von phillip waibel...falls es wen interessiert.....

Tsssssss! Sorry,finde das Video nur lächerlich😛
Ausserdem gibt es einige bessere Videos vom C63 im Net!
Was willst Du eigentlich mit diesem Clip zeigen??😕 Deine polierte Glatze oder was?
Willst wohl was für Dein Ego tun,hm? So kommt mir das vor
Vom Sound hört man eh nichts...

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ach noch was... der motor war von phillip waibel...falls es wen interessiert.....

Interessiert hier niemanden

also nen ui... und nen alter höre ich sonst nicht... beim beschleunigen mit 180 oder 320 ps.... 😉

wir hatten am wochenende spaß... und den wollte ich mit euch teilen....
das gefilmt wurde habe ich zu dem zeitpunkt nicht mal mitbekommen... da das fahren mich etwas fordert rein körperlich...bedingt durchs übergewicht...dann noch die emotionen... da merkt man dann schonmal nicht...wenn ne lautlose kamera mitläuft....🙂

....das deine meinung hier nicht ankommt sieht man an der bewertung...

das wir keine glatzen sind... sieht man auf den bildern in meiner galerie.... bei mir isses eben die frisur...die ich plegeleicht finde... bei meinem beifahrer...der harausfall....

Zitat:

Original geschrieben von Medi80

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

Interessiert hier niemanden

aber du oder wie?

Find das doch recht nett das Leute hier ihre Erfahrungen teilen. Wieviele haben denn schon die Chance solch ein Fahrzeug probe zu fahren? Der Händler wird es nicht jedem in die Finger geben...

Bin mal auf meine gespannt 🙂 Hab se in 3 Wochen 🙂

da könnte ich an deiner stelle jetzt schon nicht mehr schlafen... 😁

Das Auto ist mit Sicherheit geil ... aber dem Fahrer sollte man den Schein wegnehmen. Er wäre mit Sicherheit nicht der Erste, dem das über ein solches Video bei Youtube widerfährt.

Glatze und coole Sonnenbrille, viele Kumpelz im Auto und mal auf der Landstrasse pfeffern im Leihwagen der finanziell nie drin wäre....

Ja das ist echt COOL, noch cooler sind dann die kostenlosen Zeitungsartikel wenn es mal zu eng wurde.....

stimmt... der is finanziell nicht drin... aber auch kein 204 für 30.000 euro... wer mich kennt weiß das... ich habe da auch kein problem mit...

aber das is ja auch der grund warum man sich sowas mal ausleiht....

oder steht mir das dann nicht zu...??

also auf diese schlammschlacht lasse ich mich nicht ein.... das mußt du in nem anderen forum probieren....

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

Hab mir euer Video angeschaut
das einzige was mr aufgefallen ist sind eure Glatzen
hoffe mal hat keine politischen Hintergründe sondern nur ein Modetrend 😁

@3litercoupe

Ach ja dann schau Dir mal die Bewertung von huettengaudi`s Beitrag an!

Das sagt doch schon einiges oder?

na dann sag mir mal was das sagt.... ??

Deine Antwort