Bildschirm hat sich komplett aufgehangen! Hilfe!

Ford Focus Mk4

Moin! Bei mir kam, beim Starten, ständig die Aufforderung, dass man das Update bestätigen soll. Hqb ich jetzt mal auf JA gedrückt.
Nun hab ich das Problem, dass sich wohl mein komplettes System aufgehangen hat.
Der Bildschirm zeigt nur noch DAS Bild an! Gibts da ne Lösung???
Kann doch nicht sein, dass ich morgen schon wieder 50km zum Händler fahren muss...😠

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Halte mal Vorlauf rechts und OFF gleichzeitig für 7 s gedrückt.
Das macht einen Reset ohne auf Werkseinstellungen zurück zu fallen

9 weitere Antworten
9 Antworten

Halte mal Vorlauf rechts und OFF gleichzeitig für 7 s gedrückt.
Das macht einen Reset ohne auf Werkseinstellungen zurück zu fallen

Bei mir hat sich das Sync auch komplett aufgehangen. Musik ging noch aber ich konnte nichts mehr drücken und bei der Rückfahrkamera zeigte er oben links nichts mehr an. Also zum Umstellen der Sicht. Fängt gut an, Auto ist 2 Wochen alt.

Ist denn die Verbindung zu dem gezeigten W-Lan korrekt eingerichtet worden?

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 29. Dezember 2019 um 15:12:20 Uhr:

Bei mir hat sich das Sync auch komplett aufgehangen. Musik ging noch aber ich konnte nichts mehr drücken und bei der Rückfahrkamera zeigte er oben links nichts mehr an. Also zum Umstellen der Sicht. Fängt gut an, Auto ist 2 Wochen alt.

Ist halt ein Focus und ein bedauerlicher Einzelfall.

Ähnliche Themen

Aufhängen tun sich sehr viele Computer, das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Focus und nicht wirklich ein Grund zum bashen.

Zitat:

@is74 schrieb am 29. Dezember 2019 um 18:31:50 Uhr:

Aufhängen tun sich sehr viele Computer, das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Focus und nicht wirklich ein Grund zum bashen.

Er kann halt nicht anders. Hat sich sogar extra unter nem anderen Nick hier nochmal angemeldet 🙄

Zitat:

@player495 schrieb am 29. Dezember 2019 um 16:21:25 Uhr:

Nee, leider nicht. Hab es mit den beiden Tasten so gemacht. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder. Das W-Lan Netzwerk wurde nicht angenommen. Hab am 20.01. nen Termin beim Händler, weil die Türverkleidungen Vibrationen haben, wenn die Musik an ist. Dann sollen die das mitmachen...

Du musst das Fahrzeug mit deinem W-Lan verbinden. Ohne Netzwerkverbindung kann das Update natürlich nicht heruntergeladen werden.

Zitat:

@hef-ms94 schrieb am 29. Dezember 2019 um 23:12:36 Uhr:

Zitat:

@player495 schrieb am 29. Dezember 2019 um 16:21:25 Uhr:

Nee, leider nicht. Hab es mit den beiden Tasten so gemacht. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder. Das W-Lan Netzwerk wurde nicht angenommen. Hab am 20.01. nen Termin beim Händler, weil die Türverkleidungen Vibrationen haben, wenn die Musik an ist. Dann sollen die das mitmachen...

Sync 3-APIM Systemupdates gehen ,, eigentlich" nur per USB Stick,das ist schon jahrelang so,warum sollte Ford das ändern!? unter

www.ford.de

Die neueste Version der Software downloaden.

Deine Antwort