Bilderthread: Subaru im Schnee
So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!
Beste Antwort im Thema
So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰
Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁
506 Antworten
Grüße,
wusste noch garnicht das es in Thüringen (SA?) schon geschneit hat. Bei uns ist noch nichts angekommen...
Zitat:
Original geschrieben von SubaruMart
Grüße,wusste noch garnicht das es in Thüringen (SA?) schon geschneit hat. Bei uns ist noch nichts angekommen...
das war ja auch im winter 2009/10 gewesen!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mb_spielt_mit
meiner hält mal kurz die nase in schnee....
Da wünsch ich Dir aber nicht viel mehr Gewicht auf'm Tor.... sonst hat er einen Nasenbeinbruch mit seiner Neugier!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von gockelsprenger
Da wünsch ich Dir aber nicht viel mehr Gewicht auf'm Tor.... sonst hat er einen Nasenbeinbruch mit seiner Neugier!Zitat:
Original geschrieben von mb_spielt_mit
meiner hält mal kurz die nase in schnee....Tom
ich glaube, das ist kein problem, das tor hängt an einem somfy-antrieb mit kette :-)
Moin moin von ganz weit oben. Bei uns gab den ersten Schnee!!!!!!!!! Ca. 15 cm. In anderen Gebieten teils auch mehr!!!!! Da gibt es natürlich gleich das erste Foto, muss ja sein!!! 😁😁😁
Grüsse Timo.
Darf ich mal Lachen bei den Fotos, da is mein Accord ja bereits mehr im Schnee Spielen gewesen... Ersten Schnee gabs schon vor 6-7 Tagen. Skilanglaufen geht auch schon wieder (und dabei war ich vor zwei Wochen noch in relativer Wärme mit dem MTB unterwegs). Sogar die ersten Skihänge sind schon geöffnet.
Zitat:
Original geschrieben von Gotsche
Darf ich mal Lachen bei den Fotos, da is mein Accord ja bereits mehr im Schnee Spielen gewesen... Ersten Schnee gabs schon vor 6-7 Tagen. Skilanglaufen geht auch schon wieder (und dabei war ich vor zwei Wochen noch in relativer Wärme mit dem MTB unterwegs). Sogar die ersten Skihänge sind schon geöffnet.
bekommst einen Keks😁 Wenn ich rauf nach Winterberg fahre, bin ich auch im tiefsten Winter
Zitat:
Original geschrieben von MichaelOesdorf
bekommst einen Keks😁 Wenn ich rauf nach Winterberg fahre, bin ich auch im tiefsten WinterZitat:
Original geschrieben von Gotsche
Ich verweise auf 09/10
http://www.motor-talk.de/.../cimg2774-i203187192.htmlFür Schleswig-Holstein auf ~10-30m Höhe garnicht so schlecht. Extrembeispiel
Momentan Schneeregen bei Böen bis 60kmh 😁
Hui, ein XV. Der sieht ja doch nicht so blöd aus wie ich dachte 😉 Zum Glück isser nicht 2-farbig. (Aber viel höher liegt der nun auch nicht, oder?)
Evtl. mach ich nachher mal noch bildchen. hier liegen 5cm (vllt. bissl mehr). Aber wird natürlich kraftig geschoben 🙁