ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee

Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.

Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" :eek:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir :D

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten
am 18. Oktober 2010 um 18:15

Mit dem Subaru durch den Schnee zu fahren ist wohl das einzig schöne am Winter. :D ich habe zur Einstimmung gleich mal ein altes Bild rausgesucht. Die Winterräder sind noch nicht montiert, wird erst Anfang November gemacht.

toll :S und ich dachte jemand ist schon im neuen schnee aufm brocken oder so rumgedüst :D

btw. ganzjahresreifen ;)

am 19. Oktober 2010 um 5:05

Oha, da muß ich jetzt immer die Kamera einpacken oder das Handy laden. Rauhreif war schon...:mad:

Moin!!:D

Jo der Schnee kann kommen!!! Alles bereit zu lustigen ausfahrten in grüne äähh weiße mein ich......:rolleyes:

In meinem Wischwasser ist noch Frostschutz vom letzten Winter. Immer rechtzeitig wieder verdünnt :rolleyes:

 

Noch ein unveröffentliches

Maerz-2010

Deine Felgen sehen so schön sauber aus :D Soll ich unsern mal daneben stellen? :D:p

nää das doch bestimmt ansteckend oder? :rolleyes:

Ich kann ja mal die Kratzer Fotografieren wo der Kopf von Herrn Schneemann aufgeschlagen ist :p

das war glaube ich hier noch nicht drin

habe Nachmittags einfach mal die Kamera aufs Armarturenbrett gestellt und nachher die Abspielgeschwindigkeit um 10x erhöht.

http://www.youtube.com/watch?v=cUtweCICWtc

 

edit ups war doch schon. Nicht weit genug zurückgeschaut.

Naja egal :rolleyes:

war heute einmal zum testen im Schnee :) super war es :)

watt? :p

Winterreifen sind aber auch drauf

W1

Zitat:

Original geschrieben von mooskito2

war heute einmal zum testen im Schnee :) super war es :)

schweinerei sowas :D

die österreicher sollte erst posten dürfen, wenn jemand aus D ein Bild gepostet hat. Da macht man einem ja den Mund wässrig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Log1c

Zitat:

Original geschrieben von mooskito2

war heute einmal zum testen im Schnee :) super war es :)

schweinerei sowas :D

die österreicher sollte erst posten dürfen, wenn jemand aus D ein Bild gepostet hat. Da macht man einem ja den Mund wässrig ;)

Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen :) Ich musste es tun ;)

des war letztes Jahr in Magdeburg...leider hab ich kein besseres Foto, da das Auto nicht mehr existiert...scheiß Fahranfänger der mir hinten drauf gefahren ist...

Dsc03910

War da nischt mehr zu retten?:(

wenn er auch immer so dicht vor den anderen herfährt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee