Bildersammlung A5 B10

Audi A5 B10

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A5 B10 entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

215 Antworten

Sind die originalen Winterräder aus dem Konfigurator.

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 1. März 2025 um 13:55:52 Uhr:

Sind die originalen Winterräder aus dem Konfigurator.

Audi rät dazu, polierte Felgen für die Winterzeit nicht zu verwenden. Ich sehe diesen Felgentyp bei Winterrädern nicht im Konfigurator?

Diese Räder sind nur für den S5 als Winterräder im Konfigurator, bei den kleineren Antrieben nicht.

.jpg

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 1. März 2025 um 16:32:01 Uhr:

Diese Räder sind nur für den S5 als Winterräder im Konfigurator, bei den kleineren Antrieben nicht.

Ich hab den 150 Ps bestellt mit S-Line, hat aber die gleichen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 1. März 2025 um 11:14:18 Uhr:

Vom Fahren im direkten Vergleich zu meinem bisherigen S5 TFSI Sportback ein riesiger Unterschied.

Gruß Baerenvater

Ehemaliger S5 und jetziger S5 sind schwer vergleichbar…

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 1. März 2025 um 11:14:18 Uhr:

Hier mal paar Bilder von der Abholung mit Winterrädern gestern. Die Sommerräder waren im Kofferraum. Vom Fahren im direkten Vergleich zu meinem bisherigen S5 TFSI Sportback ein riesiger Unterschied.

Gruß Baerenvater

in wie fern ein riesen Unterschied? Besser, schlechter, wenn ja was genau?

Der neue S5 fühlt sich fast eine Klasse höher an. Alles ist mega solide gemacht, die Türen klingen im Vergleich zu meinem Vorgänger beim Schließen richtig satt. Das verstellbare Fahrwerk hatte mein Vorgänger-S5 nicht, der neue ist selbst auf dynamic nicht so hart wie der alte. Insgesamt fühlt sich das ganze Auto deutlich hochwertiger an.

Es ist auch die Plattform vom C8…

Insgesamt fühlt sich das ganze Auto deutlich hochwertiger an.

Genau das war auch für mich extrem überraschend. Ich habe ja noch einen SQ5 von 2022 und im Vergleich fühlt sich der S5 auch für mich eine Klasse höher an.

Umgebauter Tesla ????

Img

Ja, viele Teslafahrer tarnen ihre Autos mit anderen Markenlogos aus Angst vor Angriffen von Musk-Gegnern, was in den USA zurzeit häufiger vorkommt. Gibt auch Varianten mit Honda- und Mazda-Logos im Netz zu finden und wenn man kein Auto-Kenner ist, würde es vielen wahrscheinlich gar nicht auffallen. Das Audi-Logo steht ihm aber gut ;-)

Nur, dass dieses Bild schon mehrere Jahre alt ist…

Schaut mal was hier passiert. Das Auto ändert die Farbe

Kein link dabei

Gestern abgeholt

Img
Img
Img
+8
Deine Antwort