Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von velsatis2010
Schaut gut aus.Aber ich würde hinten noch MOPF Rückleuchten nachrüsten 🙂
Gruß
Ja hast recht das kommt noch ;-)
Zitat:
Gruß
Ich persönlich finde die MoPf-Rückleuchten nichtmal so schön. Klar Leuchten die schöner aber von der Optik am Tag sind die Vor-MoPf schöner aber alles nur meine Meinung und wie immer Geschmack!
Du hast bestimmt nen Vormopf oder??😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfMillion
Ich persönlich finde die MoPf-Rückleuchten nichtmal so schön. Klar Leuchten die schöner aber von der Optik am Tag sind die Vor-MoPf schöner aber alles nur meine Meinung und wie immer Geschmack!Zitat:
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von djedison
Du hast bestimmt nen Vormopf oder??😉
Zitat:
Original geschrieben von djedison
Zitat:
Original geschrieben von GolfMillion
Ich persönlich finde die MoPf-Rückleuchten nichtmal so schön. Klar Leuchten die schöner aber von der Optik am Tag sind die Vor-MoPf schöner aber alles nur meine Meinung und wie immer Geschmack!
Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat aber ja ich habe einen Vor-MoPf. Würden mir aber die MoPf Rückleuchten besser gefallen oder der Mopf an sich mir besser gefallen, hätte ich mir einen gekauft oder würde die Rückleuchten verbauen! Ich hab mein Auto aber gekauft weil es mir so gefällt wie es ist, hab auch lange danach gesucht!
Edit: Das einzige was ich am MoPf wirklich toll finde ist das Lenkrad aber das wird sicher noch verbaut bei mir!
Ähnliche Themen
Hust... Na wenn es nur das Lenkrad ist... also mir fallen mind. xxx weitere Dinge ein, die bei objektiver Betrachtung beim Mopf besser sind als beim Vormopf. Aber das würde hier ausarten... :-)
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
Hust... Na wenn es nur das Lenkrad ist... also mir fallen mind. xxx weitere Dinge ein, die bei objektiver Betrachtung beim Mopf besser sind als beim Vormopf. Aber das würde hier ausarten... :-)
Nenne doch mal 2-3 dieser Dinge. Interessiert mich wirklich.
Ist eigentlich auch egal, ich bin mit meinem C280 zufrieden so wie er ist, ob er 2 oder 3 nachteile gegnüber dem MoPf hat mag sein, nur sind es kleinigkeiten. Wie eingangs auch gesagt, hätte ich ein anderes Fahrzeug haben wollen, hätte ich mir ein anderes gekauft und nur weil der MoPf paar LED's mehr in den Rückleuchten hat muss ich nicht darauf umrüsten und diese toll und super finden!
Mal wieder Bilder:
Tec AS2 8,5x19", ET45
Goodyear Eagle F1 AS2 235/35R19
Gewicht komplett 22,7kg
(17" Avantgarde wiegen mit Michelin Winterreifen 225/45R17 bei 6mm Profil genau 20kg)
ET 35 wäre ohne Umbau nicht möglich, oder mit Einschränkungen bei der Freigängigkeit. Felgen sind bündig mit der Karosserie.
Nabendeckel aus der Bucht.
Fahrwerk: Eibach Prokit 30/30mm
Tieferlegung etwas über 30mm reell.
Fahrkomfort ähnlich Serie, in Verbindung mit den 19" schon deutlich straffer, ähnlich meinem E91 mit 19" Bereifung
Abstand Nabenmitte-Kotflügel:
vorne 334mm
hinten 333mm
Scheibentönung ab B-Säule mit 85% Tönung
Bessere Bilder folgen bei besserem Wetter...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha148
ich bin neu hier. Das ist meine C-Klasse Coupe.
Yeah! Die AMG Styling VI hab ich auch. The best! 🙂
Thomas
Moin zusammen,
ich hab heute die grauen Lamellen schwarz lackiert, wie findet ihr es?
Entschuldigt das der wagen leider nicht sauber ist.
Gruß
Michael
Der Grill ist schick, aber die Halogenscheinwerfer und die NSW. Nee bitte rüste das um, wenigstens die TFL rein.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Der Grill ist schick, aber die Halogenscheinwerfer und die NSW. Nee bitte rüste das um, wenigstens die TFL rein.
Ich finde die runden TFL wesentlich schöner weils die geraden TFL wie Sand am Meer gibt.