Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@Eugenw204 schrieb am 28. Februar 2021 um 22:17:23 Uhr:
Sieht gut aus
Hast auch ein Foto von ganzen Wagen?
Ich auch .................Fotoooooooooo
Zitat:
@Eugenw204 schrieb am 28. Februar 2021 um 22:21:11 Uhr:
Moment, hab Mist erzählt, peinlich )))
Die Gummis sind 235 😉
ET 45
225 waren andere original MB Felgen.
Ich auch. Bei mir sind das nur 8X19 ET 45.
Hatte hier schon mal einige Bilder in diesem Thread eingestellt weiter vorne. Hab jetzt grad keine zum einstellen da.
Dann mache ich auch mal.
hier meine"graue Maus".......:-)
Ähnliche Themen
also ich weiß nicht..... c63 ja - aber nicht in Grundierungs-Grau. Rennmäuse sind nix für mich, so ein Auto braucht eine ansprechendere Farbe.
Aber zu Zeiten von Henry Ford gab es das T-Modell ja auch in jeder Farbe - so lange es schwarz war 😉
Die Farbe ist letztendlich reine Geschmacksache. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich denke ihm wird sein Schlitten schon gefallen.
Zitat:
@Deffjam schrieb am 10. März 2021 um 21:23:32 Uhr:
Mega!! Mehr Bilder 🙂
Es laufen gerade einige Umbauten.
ED507/Black Series Haube.
Folierung.
Dann komnen Bilder
Zitat:
@Crizz schrieb am 10. März 2021 um 22:15:23 Uhr:
also ich weiß nicht..... c63 ja - aber nicht in Grundierungs-Grau. Rennmäuse sind nix für mich, so ein Auto braucht eine ansprechendere Farbe.Aber zu Zeiten von Henry Ford gab es das T-Modell ja auch in jeder Farbe - so lange es schwarz war 😉
Ach klar...... Immer reine Geschmacksache.
Mag bei meinen Autos halt nie Mainstream.
Aber ist ja auch gut so - das nicht jeder das Gleiche mag.
Das Grzndueeungsgrau ist Nardograu von Audi
Zitat:
@Marc540 schrieb am 10. März 2021 um 22:33:47 Uhr:
Zitat:
@Crizz schrieb am 10. März 2021 um 22:15:23 Uhr:
also ich weiß nicht..... c63 ja - aber nicht in Grundierungs-Grau. Rennmäuse sind nix für mich, so ein Auto braucht eine ansprechendere Farbe.Aber zu Zeiten von Henry Ford gab es das T-Modell ja auch in jeder Farbe - so lange es schwarz war 😉
Das Grzndueeungsgrau ist Nardograu von Audi
Bei " ABT " im Allgäu steht nur dieses "grau" rum , mutig . Schade ,ich bins "leider" nicht ....................
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 11. März 2021 um 08:55:02 Uhr:
Zitat:
@Marc540 schrieb am 10. März 2021 um 22:33:47 Uhr:
Das Grzndueeungsgrau ist Nardograu von AudiBei " ABT " im Allgäu steht nur dieses "grau" rum , mutig . Schade ,ich bins "leider" nicht ....................
Stehe sehr auf Grautöne. Mein B3s Biturbo ist Spacegrau Originallack.
Werde mit dem 63er aber wirklich oft angesprochen ( Personen egal welchem Alter, männlich / weiblich )
Ohne Flax - zu 99% kommt der Farbton auf dem 204 bei diesen Gesprächen sehr gut an.
In Verbindung mit einigen Carbonteilen wirkt das in Live schon echt gut
Zitat:
@Marc540 schrieb am 11. März 2021 um 09:04:29 Uhr:
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 11. März 2021 um 08:55:02 Uhr:
Bei " ABT " im Allgäu steht nur dieses "grau" rum , mutig . Schade ,ich bins "leider" nicht ....................
Stehe sehr auf Grautöne. Mein B3s Biturbo ist Spacegrau Originallack.
Werde mit dem 63er aber wirklich oft angesprochen ( Personen egal welchem Alter, männlich / weiblich )
Ohne Flax - zu 99% kommt der Farbton auf dem 204 bei diesen Gesprächen sehr gut an.
In Verbindung mit einigen Carbonteilen wirkt das in Live schon echt gut
Bin gespannt auf de Bildserie............
Hoffe mal - das meine Haube im Laufe der kommenden Woche fertiggestellt wird.
Dann ab zum Folienonkel.
Carbondiffusor liegt im Gartenhaus - wenn das Wetter es zulässt ( und Baumärkte wieder offen sind :-) ---- werde ich das in Angriff nehmen