Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

von Xiren :
Und kleiner Tip: Originale Felgen haben die KBA Nummer nicht so hässlich, für jeden Sichtbar, außen angebracht wie bei deinen. 😉

Dann schau dir mal AMG-Felgen genauer an......

Hilft weiter. Zeig doch nen bsp.
Hab noch keine gesehen, wo von Außen was anderes als Amg steht, aber das muss ja nichts heißen. Und wenn, scheints ja trotzdem ganz gut versteckt zu sein. 😉

Zitat:

@Crizz schrieb am 6. April 2020 um 12:38:34 Uhr:

Zitat:

von Xiren :
Und kleiner Tip: Originale Felgen haben die KBA Nummer nicht so hässlich, für jeden Sichtbar, außen angebracht wie bei deinen. 😉

Habe eben mal nachgesehen... Nein haben sie nicht 🙂

Auf meinen Doppelspeichen AMG und Avantgarde Felgen steht von außen auch nichts. Tja azzY, wir haben bestimmt Fakes! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Xiren schrieb am 6. April 2020 um 13:00:29 Uhr:

Auf meinen Doppelspeichen AMG und Avantgarde Felgen steht von außen auch nichts. Tja azzY, wir haben bestimmt Fakes! 😉

Verdammt, stimmt. Innen ist bei mir auch "Ronal" eingegossen und nicht AMG oder Mercedes. Sind wohl wirklich Fakes... 🙄

Aber um beim Thema zu bleiben, meiner wird wohl seine Sommerschuhe wegen Verkauf nicht mehr bekommen. Winterräder 16" von Borbet mit Stern auf dem Nabendeckel. Ja fand ich besser als den Borbetschriftzug. Allgemein sehr Komfortabel, aber eher Mittel zum Zweck als Optik.

mein Fehler

Naja, hätte ja sein können, dass es welche gibt. Aber ich hab noch keine auf OM Felgen außen angebracht gesehen. Zudem - steht auf OM Felgen überhaupt ne KBA NR oder reicht da die Herstellerteilenr?

Zitat:

@azzY schrieb am 6. April 2020 um 12:50:12 Uhr:

Zitat:

@Crizz schrieb am 6. April 2020 um 12:38:34 Uhr:

Habe eben mal nachgesehen... Nein haben sie nicht 🙂

Schöne langweilige Felgen 😉

Zitat:

@Xiren schrieb am 6. April 2020 um 16:26:05 Uhr:

Naja, hätte ja sein können, dass es welche gibt. Aber ich hab noch keine auf OM Felgen außen angebracht gesehen. Zudem - steht auf OM Felgen überhaupt ne KBA NR oder reicht da die Herstellerteilenr?

Nein, auf OEM Felgen steht keine KBA Nummer drauf. Die gibts nur bei Zubehörfelgen.

Hier mal unsere beiden Sterne.

Der blaue ist mein 350er, der palladiumsilberne ist der 250er meines Juniors.

Falls sich jemand wundert, ja ich hab mittlerweile ein anderes Kennzeichen. ;-)

250er
350er
Beide

Was für Felgen hast auf deinem drauf ?

ich fahr die ganz normalen 18er AMGs (ist glaub ich Styling IV) rundum in 8x18 ET50 mit 225/40R18 und vorne 10er und hinten 15er Platten.

Mein Junior fährt Carlsson 1/10 in 8,5x19 ET45 mit rundum 235/35R19 und hinten 10er Platten

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 6. April 2020 um 20:55:11 Uhr:

ich fahr die ganz normalen 18er AMGs (ist glaub ich Styling IV) rundum in 8x18 ET50 mit 225/40R18 und vorne 10er und hinten 15er Platten.

Mein Junior fährt Carlsson 1/10 in 8,5x19 ET45 mit rundum 235/35R19 und hinten 10er Platten

Vom Sohn sind okay. Mit Deinen könnte ich mich vom Design her nicht anfreunden.

Glaub da gab's 2 verschiedene mit 5 Doppelspeichen, die sehr ähnlich aussehen, oder? Gefallen mir. 😉 Mag solche 5 Speichen Designs am 204er.

Mein neuer alter😉

Gruß

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 6. April 2020 um 20:55:11 Uhr:

Dann hast du die Felgen aber nachträgich montiert, oder ?

Die gabs m.W.n. ab Werk nur als Mischbereifung (Code 786).

P.s.: Schönes Auto !

Deine Antwort