Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@IamLegend84 schrieb am 18. September 2016 um 17:45:01 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen. Hoffe sie gefallen.
Bitte das peinliche AMG Logo ab, 4 Rohr beim 4 Zylinder sag ich jetzt mal nichts. 🙄
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 19. September 2016 um 18:57:42 Uhr:
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen. Hoffe sie gefallen.Bitte das peinliche AMG Logo da, 4 Rohr beim 4 Zylinder sag ich jetzt mal nichts. 🙄
Muss dir ja nicht gefallen!
Da hast du Recht! Gute Arbeit und schönes KFZ 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@IamLegend84 schrieb am 19. September 2016 um 18:58:50 Uhr:
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 19. September 2016 um 18:57:42 Uhr:
Bitte das peinliche AMG Logo da, 4 Rohr beim 4 Zylinder sag ich jetzt mal nichts. 🙄
Muss dir ja nicht gefallen!
Stimmt. Muss dir gefallen 😉
Aber was hast du an deinem Kennzeichen gemacht? Ist die Länderkennung schwarz? ist das ein Aufkleber? Und statt der Europa-Sterne ein MB-Stern? Ich mein, einen Stern in die Europa-Sterne kleben ist ja ein alter Hut (trotzdem Urkundenfälschung) aber die Nummer, die du da gemacht hast, hab ich noch nie gesehen 😁
Also dennoch Urkundenfälschung. Ich weiss auch deine Sache, aber im Ernstfall soll es Leute geben, die das ganz und gar nicht lustig finden.
Habe meinen Stern im Europa-Ring deshalb auch vor Jahren am alten KFZ wieder runter gemacht.
Ein AMG-Aufkleber auf einem Nicht-AMG-Modell? Trägst du auch eine gefälschte Rolex um andere zu beeindrucken?
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 13. September 2016 um 08:27:42 Uhr:
Zitat:
@KielerBenz220 schrieb am 27. August 2016 um 14:58:22 Uhr:
Bei so einem Wetter wie aktuell, git es nichts besseres als das KFZ zu waschen :-)
Lg aus KielHast mal paar Fotos , Reifen ziemlich fett ?
Was meinst du ?
Lg
Dann guck dir doch die Bilder an. Ich sehe hier auch Seitenweise Diskussionen eben zu den Bildern. Weiß zwar nicht was dein Problem ist, ich wollte lediglich wissen, was er da gemacht hat mit einem Hinweis. Dazu stets das es aber seine Sache ist, was er macht. Also was hast du für ein Problem? Bzw. was hat das mit hohem Ross zu tun?
Zitat:
@trigger.v schrieb am 20. September 2016 um 20:48:20 Uhr:
Was geht hier ab? @baM-Lee und @xeper bleibt mal locker. Kommt von eurem hohen Ross runter. Meine Fresse, ist nen C Klasse Forum. Im A Klasse Forum fangen se auch so an. Ich will hier nur Bilder sehen.
AMG steht drauf, ist aber kein AMG drin. Die Bilder zeigen quasi eine Fälschung, ein Plagiat. Was soll daran toll sein?
Jeep und lustigerweise sind es immer die Leute mit den kleinsten Motoren., die auf dicke Hose machen wollen. Aber ich hab schon Pseudoamgs mit gelben Plaketten und Traktorsound gehört, den Leuten ist nichts peinlich. Gerade erst vorhin ein Golf Gtd mit V8 Soundmodul vorbeigefahren man habe ich gelacht, hätte er das Geld lieber in einen gescheiten Motor gesteckt.
Zitat:
@levos schrieb am 19. September 2016 um 22:09:11 Uhr:
So muss fast immer das auto aussehen wenn ich abends in meiner Garage reinfahre. :-))
Das finde ich tolle Bilder!!!
Für ein schwarzes-....nicht pflegeleichte Farbe....geniale Bilder !!!
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen. Hoffe sie gefallen.
Ich finde es voll ok.....besser vier Rohre als eins oder zwei.
Jeder wie er mag!!! Du hast viel Geld dafür in die Hand genommen.
Wenn Du mit dem Ergebniss zufrieden bist....freu Dich halt....
Ich habe damals an meinem Audi Coupé auch ein fettes zweiflutiges Endrohr dranmachen lassen,
hat mir damals sehr gefallen.
JEDER, WIE ER MAG 🙂
Golf GTD habe ich auch vor nichmal 10 Minuten hier mit so einem Soundmodul gesehen auf einem Parkplatz...
Naja...
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 20. September 2016 um 21:36:22 Uhr:
Jeep und lustigerweise sind es immer die Leute mit den kleinsten Motoren., die auf dicke Hose machen wollen. Aber ich hab schon Pseudoamgs mit gelben Plaketten und Traktorsound gehört, den Leuten ist nichts peinlich. Gerade erst vorhin ein Golf Gtd mit V8 Soundmodul vorbeigefahren man habe ich gelacht, hätte er das Geld lieber in einen gescheiten Motor gesteckt.
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 20. September 2016 um 21:36:22 Uhr:
Nene, das ist Standard mit dem Soundmodul. Es ist einfach peinlich von VW und Audi sowas anzubieten. Egal ob GTD, A5, A6 oder SQ5. Die Dinger gibt es mit Soundmodul und das hört sich sowas von beschissen an. Das sowas überhaupt vom Band rollt, ist schon eine Zumutung. Letztens stand ein GTD neben mir an der Ampel, der so ein Teil hatte. Im Stand wie ein Traktor und dann beim Gasgeben eben dieses peinliche Fauchen vom Modul