Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@hansmaulwurf01 schrieb am 20. August 2016 um 16:07:16 Uhr:
Zitat:
@007Schneider schrieb am 20. August 2016 um 13:00:07 Uhr:
Wir fahren nicht drüber🙂
Wenn der Urlaub in eine Gegend geht die sagen wir mal nicht so erschlossen ist habe ich meinen ML genommen oder wenn es ganz übel würde den Passat meiner Frau😁😁
Der 63er war nur für den Ausgleich zum Job als Belohnung zum motivieren.Moin,
also mit meiner 30/30 Tieferlegung und den 19Zöllern ist es in Italien/Pässe/Schotterpisten nicht schwieriger als Zuhause auch ... von daher ist es keine große Hürde das Auto nicht für den kompletten Alltag inkl. Urlaub zu Nutzen. Wird auch im Winter gefahren, da habe ich aber 18Zöller drauf. Für mich muss das Auto immer auch alles mitmachen können. Bischen vorsichtig fahren muss man natürlich schon, aber eben genauso wie hier in D auch ;-)
Beste Grüße,
Hans
Klar muss man seinen Fahrstil dem Auto anpassen. Aber das ist vollkommen ok. Schlaglöcher muss man umfahren, beim Parken Abstand vom Bordstein halten und im Parkhaus eben auch aufpassen. Das ist aber für mich ok, da es für mich keine Option ist, bein funktionales Auto zu fahren mit 16 Zoll Ballonreifen 😁
Zitat:
@hansmaulwurf01 schrieb am 20. August 2016 um 23:07:30 Uhr:
Gerade auf einem alten Stick gefunden ... mein w204 in September 2015.
Was hast Du für eine Maschine drin? 😁