Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Du hast ja auch einen C63 😁

Tach!

Ich fahre legal 19" mit 30/30 Tieferlegung.
Alles per Einzelabnahme ohne Probleme abgenommen und eingetragen. 🙂😎😁

@uialah so ist es ja auch der richtige weg
Viele Schreiben hier nur immer eintragungsfrei und bis auf den AMG und 2-3 Felgen modelle sind fast alle Eintragungspflichtig

Zitat:

@Andyy83 schrieb am 17. August 2016 um 18:08:00 Uhr:

@uialah so ist es ja auch der richtige weg
Viele Schreiben hier nur immer eintragungsfrei und bis auf den AMG und 2-3 Felgen modelle sind fast alle Eintragungspflichtig

Genau!
Alle 204er, außer C63, mit 19" müssen zur Abnahme. Auch mit AMG-Felgen.
Mercedes hat von Werk aus für die "Normalen" nur bis 18" Freigaben auf der HP.

Gruß
Harald

Ähnliche Themen

Wie teuer wird die Abnahme sein..30mm federn plus die 19zoll amg felgen..abe und Gutachten ist vorhanden..
Gruss

Das ist jetzt ein Jahr her

Image

Hier geht es um Bilder vom 204 nicht um Felgen und wie teuer eine Eintragung beim TÜV oder Dekra ist.

Zitat:

@007Schneider schrieb am 19. August 2016 um 13:35:35 Uhr:

Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, womit Ihr in Urlaub fahrt... Ich würde ja auch mal ein Bild von meinem nach 2 Wochen Provence posten, ist aber OT da w203, aber was macht Ihr mit den ganzen Schotterpisten, Bodenwellen und Schlaglöchern mit Euren tiefergelegten hochglanzpolierten Breitreifen...? 😁

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 19. August 2016 um 13:37:25 Uhr:

Hier geht es um Bilder vom 204 nicht um Felgen und wie teuer eine Eintragung beim TÜV oder Dekra ist.

Diese Fragen ergeben sich aber schon mal wenn man Bilder mit schönen Felgen sieht , soll jedes mal ein neues Thema erstellen werden???

das ist doch Quatsch.

Neue Spiegelkappen im Mopf Look und neue Abrisskante!

Habe hier auch 2 von meinem

Zitat:

@moonwalk schrieb am 19. August 2016 um 14:20:20 Uhr:

Zitat:

@007Schneider schrieb am 19. August 2016 um 13:35:35 Uhr:

Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, womit Ihr in Urlaub fahrt... Ich würde ja auch mal ein Bild von meinem nach 2 Wochen Provence posten, ist aber OT da w203, aber was macht Ihr mit den ganzen Schotterpisten, Bodenwellen und Schlaglöchern mit Euren tiefergelegten hochglanzpolierten Breitreifen...? 😁

Wir fahren nicht drüber🙂

Wenn der Urlaub in eine Gegend geht die sagen wir mal nicht so erschlossen ist habe ich meinen ML genommen oder wenn es ganz übel würde den Passat meiner Frau😁😁
Der 63er war nur für den Ausgleich zum Job als Belohnung zum motivieren.

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 19. August 2016 um 19:31:59 Uhr:

Neue Spiegelkappen im Mopf Look und neue Abrisskante!

Mhh...toll....sieht gut aus...und nun mach Dir noch das AMG-Paket dran 😁😁😎

Nach dem polieren 🙂

Zitat:

@007Schneider schrieb am 20. August 2016 um 13:00:07 Uhr:

Zitat:

@moonwalk schrieb am 19. August 2016 um 14:20:20 Uhr:

Wir fahren nicht drüber🙂

Wenn der Urlaub in eine Gegend geht die sagen wir mal nicht so erschlossen ist habe ich meinen ML genommen oder wenn es ganz übel würde den Passat meiner Frau😁😁
Der 63er war nur für den Ausgleich zum Job als Belohnung zum motivieren.

Moin,

also mit meiner 30/30 Tieferlegung und den 19Zöllern ist es in Italien/Pässe/Schotterpisten nicht schwieriger als Zuhause auch ... von daher ist es keine große Hürde das Auto nicht für den kompletten Alltag inkl. Urlaub zu Nutzen. Wird auch im Winter gefahren, da habe ich aber 18Zöller drauf. Für mich muss das Auto immer auch alles mitmachen können. Bischen vorsichtig fahren muss man natürlich schon, aber eben genauso wie hier in D auch ;-)

Beste Grüße,
Hans

Dsc-7999
Deine Antwort