Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
@ uialah : Sieht top aus!!! Wieviel negativen Sturz fährst du vorne und hinten?
Zitat:
@0815Golfer schrieb am 26. März 2016 um 19:57:04 Uhr:
@ uialah : Sieht top aus!!! Wieviel negativen Sturz fährst du vorne und hinten?
Boah... Du frägst Sachen!
Erst die Tage vermessen lassen. Habe erst die 30/30 Eibach Federn eingebaut. Musste nur Spur leicht korrigiert werden.
Ich schau mal aufs Protokoll wenn ich wieder im Auto bin.
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 26. März 2016 um 19:11:26 Uhr:
Hier mal ein paar Schnappschüsse von heute, die ich euch nicht vorenthalten kann 🙂
Richtig gute Bilder! Respekt! 😎
Ähnliche Themen
Verdammt Thomas. Was für geile Bilder...
@Uialah: wenn ich deine Bilder so sehe, bin ich mir 100% sicher, dass meiner jetzt die Eibachs bekommt. Danke für deine Bilder. :-) und bist noch zufrieden mit dem Fahrkomfort? Die Felgen stehen deinem Wagen richtig gut!!!
Vielen dank, für euer Lob. Freut mich wenn euch die Bilder gefallen 🙂
@ uialah
Der sieht mit der Tieferlegung und den Felgen echt stark aus
Zitat:
@0815Golfer schrieb am 26. März 2016 um 20:56:08 Uhr:
Wäre cool wenn du mir das Protokoll schicken könntest bzw hier online stellen könntest. Danke
Vorne li/re -0*42'/-0*48'
Hinten li/re -1*48'/-2*06'
Zitat:
@uialah schrieb am 27. März 2016 um 16:41:55 Uhr:
Zitat:
@0815Golfer schrieb am 26. März 2016 um 20:56:08 Uhr:
Wäre cool wenn du mir das Protokoll schicken könntest bzw hier online stellen könntest. DankeVorne li/re -0*42'/-0*48'
Hinten li/re -1*48'/-2*06'
Danke, das sind aber nicht die MB-Vorgabewerte! Hast du Sturz Korrekturschrauben drin? Hast du zu diesen Sturzwerten die Spur etwas auf Vorspur gestellt vorne/hinten oder wie Serie gegen Null, sprich neutral?
0815Golfer: du scheinst von der Thematik Ahnung zu haben. Gibt es denn empfehlenswerte Einstellungen?
Zitat:
@XN04113 schrieb am 27. März 2016 um 18:38:09 Uhr:
Willkommen und schickes Fahrzeug, nur das AMG Logo passt nichtTrotz AMG Paket, Austattung usw. passt das Logo nicht? Habe ja nicht das C63 Logo verwendet.
Ist das so streng hier.
Ja, das gehört sich nicht. Das AMG auf den Fußmatten beim Amg-Paket find ich selbst schon etwas fragwürdig. Hab sie aber trotzdem mal drin gelassen... (;