Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rushboss
OMG du hast böses blick drauf gepackt😕 da oben ist doch standlicht 😰Zitat:
Original geschrieben von Benzstyle007
So Freunde das guten Geschmackes, dann möchte ich auch mal wieder etwas Neues von meinem "Baby" hier zeigen 😁. Habe mir nun endlich auch die eckigen AMG-Auspuffblenden gegönnt, weil ich finde die sehen absolut spitze aus. Dazu musste auf jeden Fall dann der C63 Duplex Carbon Diffusor her^^.Front und Räder (mit silber-matt lackierten Bremssätteln) poste ich gleich mal noch mit😁.
Schönes Wochenende und fahrt vorsichtig 😉
Gruß
Benzstyle
Ist beim TÜV kein Problem, da das Licht zu erkennen ist und im dunkeln ist die Optik einfach geil...war vorher auch erst skeptisch aber sieht wirklich Bombe aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von CoupeC204
...das haben die "schwarzfahrer" allerdings noch nicht verstanden😁Zitat:
Original geschrieben von FelixSchwarze
@ benzstyle die felgen sehen echt sehr nice aus 😁
@ coupec204 palladiumsilber ist halt einfach eine der schönsten Farben für mich das sieht so Hammer aus wenn de Sonne drauf scheint 🙂😁😁
Thxxx...aber Black ist eben immer noch edel...trotzdem ist deiner auch schick 😁
Zitat:
Original geschrieben von RonTom
Kannst du bitte mal ein Bild im dunklen mit Standlicht machen?
Danke schonmal. Grüße
Ich kümmere mich drun...aber kennst noch vom alten 5er die Angel Eyes? So ähnlich ist die Optik^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benzstyle007
Thxxx...aber Black ist eben immer noch edel...trotzdem ist deiner auch schick 😁Zitat:
Original geschrieben von CoupeC204
...das haben die "schwarzfahrer" allerdings noch nicht verstanden😁
😁😁
....darauf können wir uns gerne einigen. Es ist ja alles ebend eine Geschmacksfrage🙂
Der W204, der S204 und auch der C204 sieht in schwarz, in rot, in palladiumsilber und auch
in weiss gut aus. Ein schönes blau gibt es glaub ich nicht, oder? Jaspisblau gab es mal.
Also, jeder wie er mag und palladium ist sicher keine Opafarbe😰😁
Opafarbe mit eckigen 63er Endrohren...
😁😁😎😉😛😛
aber ohne Opa schwarzes Interieur....
😁😁😉😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Moini,
hätte mein Coupe sehr gern in "Palladium" da es besser zu den dunklen Scheiben passt.
Ist aber nun mal "Irdium, was wiederum gut zu den AMG Felgen und dem Kühlergrill passt.
Findet ihr Porzellanton im Innenraum wirklich gut?
Gruß aus dem Norden
Tom
Foto siehe S. 103 Beitrag von 8.7.2014
Mir gefällt der Kontrast zwischen der hellen Iridium-Lackierung und den dunkel getönten Scheiben sehr gut.
Ich bin dafür eher kein Fan von schwarzen Lack an schwarzen Scheiben.
Meinst Du mit "porzellanton" das Style-Paket beim C204 oder Leder in alpakagrau?!
Moini,
ich meine das Style Paket insb. die Teile die sonst Klavierlack schwarz oder Alu dunkel geschliffen sind.
Gruß aus dem Norden
Tom
Das Style-Paket hatte ich in meinem ersten C204. Die Zierleisten vorne und an den Seiten fand ich nicht so schön. Hätte ich den Wagen länger behalten, hätte ich die Teile noch gegen Klavierlackschwarze ausgetauscht. Aber die helle Lenkradunterkante und vor allem die weißen Ziernähte fand ich klasse.
Zitat:
Original geschrieben von Tom CUX
Moini,
ich meine das Style Paket insb. die Teile die sonst Klavierlack schwarz oder Alu dunkel geschliffen sind.Gruß aus dem Norden
Tom
Also mir gefällt es bei meinem schwarzen SUPER🙂. Wenn ich mir da jetzt vorstelle, dass die Zierteile hier auch noch schwarz wären, das wäre to much. Außerdem ist der helle Klavierlack bei weitem nicht so empfindlich, bzw. fallen da evtl. vorhandene Kratzer nicht so auf. Wenn ich da den schwarzen Klavierlack um den Wählhebel rum bzw. der Abdeckung am (nicht vorhandenen) Aschenbecher anschaue, dann sieht der vergleichsweise übel (verkratzt) aus.
Und die Ziernähte lockern das ganze schwarz auch gut auf.
Viele schöne Bäume😁,
schönes Coupé in einer schönen Farbe, Felgen wie mein Coupé,
und nicht den Termin vergessen, wenn das Update COMAND abläuft😉😁
Ein DANKE für die vielen Bilder🙂