Bilderrahmensendung von VW
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag ein Päckchen von VW mit einem Bilderrahmen und einer Broschüre bekommen.
Ich hatte das auch schonmal in einem anderen Tread angesprochen da kam nichts.
Sagt die Zusendung dieses Päckchens was über die Lieferzeit aus ?
Meine Bauwoche soll die 33 kw diesen Jahres sein.
Wäre meiner Meinung nach zu früh um sowas zu verschicken.
Wer hat es bekommen und wie sind Eure uvb. Liefertermine.
Danke und Gruß
Hecket
Beste Antwort im Thema
Hier das Anschreiben dazu:
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Balenofahrer
meins wurde auch am 2. april geschrieben, mein anschreiben kam aber auch von meinen 🙂 . ich bekomme mein auto im Mai ich würde mal vorsichtig sagen, das es doch etwas mit dem Liefertermin zu tun hat. an alle die das schreiben bekommen haben, bekommt ihr auch in diesem oder nächsten Monat euer Auto? p.s das ist der Bilderrahmen
Ich hab zwar keins bekommen, aber schon davon gehört das welche einen bekommen haben, die ihren Wagen erst im Oktober kriegen! Deswegen glaube ich nicht daran das es an den Lieferzeiten liegt, weil alles dabei ist!
Einfach nur Werbung.
Mich interessierte das nur, weil die Bilderrahmen aus WOB kommen, und die Unterschrift wird wohl auch eine Fantasie Unterschrift sein, die unter jedem Brief gleich ist.
Auf den Brief druckt VW dann die Händleradresse.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit entschuldigen: der Rahmen ist tatsächlich geschmackvoll und frei von Werbung.
Bin wirklich von einem 30-Cent Werbeartikel ausgegangen, aber muss jetzt feststellen: einfach mal Fr**** halten wenn man (noch) keine Ahnung hat.
Mea Culpa.
DasZitat:
Prüfen Sie einfach Ihre Daten auf beigelegtem Antwortbogen, aktualisieren Sie diese und senden Sie den Bogen ausgefüllt zurück.
ist m.E. Sinn und Zweck der Aktion. Vielleicht hat da jemand seine EMail-Adresse nicht angegeben oder es fehlen andere "wichtige" Infos in der Kundendatenbank... 😉
Ähnliche Themen
Moin zusammen,
stimmt email Adresse hatte ich nicht angegeben.
Da kommen wir der Sache wohl schon näher oder ?
Moinsen 🙂
Das Welcome Paket hat nichts mit der Lieferzeit zu tun. Ca. 3 Wochen nach Bestellung kommt es ganz automatisch, jedenfalls wenn der Verkäufer euch für das Programm eingetragen hat und ihr unterschrieben habt das VW euch "bewerben" darf.
Ca. 3 Wochen nach der Auslieferung erwartet euch dann eine zusätzliche kleine Überraschung, freut euch drauf 🙂 !
Ach Edroxx, das ist doch erst im nächsten Leben "3 Wochen nach Auslieferung" 🙄 also ärger uns nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Moinsen 🙂Das Welcome Paket hat nichts mit der Lieferzeit zu tun. Ca. 3 Wochen nach Bestellung kommt es ganz automatisch, jedenfalls wenn der Verkäufer euch für das Programm eingetragen hat und ihr unterschrieben habt das VW euch "bewerben" darf.
Ach.. dann ist das abhängig von dem Wisch, den ich NICHT unterschrieben habe?? Der Bogen, damit VW mit Deiner Adresse und Deinen Daten machen tun und lassen können, was sie wollen??
Na dann verzichte ich auch gern auf den Bilderrahmen 😉
Zitat:
Ach.. dann ist das abhängig von dem Wisch, den ich NICHT unterschrieben habe?? Der Bogen, damit VW mit Deiner Adresse und Deinen Daten machen tun und lassen können, was sie wollen??
Riiisscchhhtisch, btw. ist dieser Wisch eigentlich nur auf Werbung dieser Art beschränkt, sonst machen die nix mit dem Zeug.
Zitat:
Ach Edroxx, das ist doch erst im nächsten Leben "3 Wochen nach Auslieferung" also ärger uns nicht
Wir haben unseren bzw. den von meiner Frau Samstag abgeholt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Moinsen 🙂Das Welcome Paket hat nichts mit der Lieferzeit zu tun. Ca. 3 Wochen nach Bestellung kommt es ganz automatisch, jedenfalls wenn der Verkäufer euch für das Programm eingetragen hat und ihr unterschrieben habt das VW euch "bewerben" darf.
Ca. 3 Wochen nach der Auslieferung erwartet euch dann eine zusätzliche kleine Überraschung, freut euch drauf 🙂 !
Ähm, davon hab ich nie etwas gehört. Komisch.
Und was bekommt man nach der Auslieferung dann?
Oder bekommen nur die den Rahmen, die ihren Golf in der Autostadt abholen ? Ich bekam bisher nix. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Harti89
Vielleicht wenn du das erste mal geblitzt wirst. kannst das bild dann na reinmachen 😁
Jetzt wo du deine Idee gepostet hast, kann ich ja meine auch nennen:
Ich hätte gesagt den Strafzettel, den die in WOB bzw dein Händler wegen falsch Parken kassiert haben mit deinem Nummernschild. 😁 😁
Zitat:
a. Dann wurdest du vom Autohaus nicht darauf hingewisen. So hast du wohl auch nicht unterschrieben und der Verkäufer dich nicht angemeldet 🙂 sieht schlecht aus mit Geschenke 😉 ...
b. Ich will den anderen nicht die Überraschung verderben 🙂 ! Das darf gern ein anderer.
Man bekommt einen gleichfarbig lakierten Polo als geschenk, damit der Golf was zum kuscheln hat.