Bilderrätsel - Kabelsalat GELÖST
Guten Abend freunde des E36, ich habe mir jetzt auch son schönes Teil zugelegt für 200 Mark jedoch schaun vorne hinter der fehlenden Stoßstange 3 Kabel raus die ich mir nicht erklären kann. Über die Suchfunktion ist hier auch nichts zu finden aber die Kabel sehn halt schon wichtig aus bin mir sicher unter den Schraubern hier gibts viele die sofort wissen was das ist 🙂
Und auf der andern Seite nochmal son weißer Kollege jedoch kein gelber.
Danke schonmal, ihr erspart mir viel Gerate und Gemutmaße.
Beste Antwort im Thema
Links Sensor für die Außentemperaturanzeige, rechts Stecker für die Nebelscheinwerfer.
15 Antworten
Ah perfekt danke euch hätt auch selbst drauf kommen können dass die Dinger in die Scheinwerfer kommen hehe ok Thema erledigt
Nur der eine für Nebelscheinwerfer kommt in den Scheinwerfer. Der gelbe für Temperaturanzeige kommt in den Bremsluftschacht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Burnoutking69 schrieb am 4. Oktober 2017 um 17:58:20 Uhr:
Bremsluftschacht ok aber schneid ihn wahrscheinlich eh raus, Gewichtsreduzierung
Vergiß nicht,den Lack zu entfernen,das bringt auch nochmal 3-5kg....
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 4. Oktober 2017 um 20:01:25 Uhr:
Zitat:
@Burnoutking69 schrieb am 4. Oktober 2017 um 17:58:20 Uhr:
Bremsluftschacht ok aber schneid ihn wahrscheinlich eh raus, GewichtsreduzierungVergiß nicht,den Lack zu entfernen,das bringt auch nochmal 3-5kg....
Greetz
Cap
dxcdfxgikl,öklöklöjklö,.,<bnj
Klar wie mans beim Bau von Rallyeautos macht
dann werd ich noch hier und da bischen Metall abschleifen ohne Stabilität zu nehmen denn jeder Funke zählt
und dann Folieren dann rostets auch nicht
Also Lack + Funken könnten schon nachher an die 5-7 kilo ranreichen
Das sind 100g wow die reißen es ja raus. Nur das die aber einen Sinn haben und nicht nur Gewicht kosten. Die sind nur dazu da um die Bremsen zu kühlen. Aber wozu bremsen..
Warum ist das Coupe eigentlich schwerer?
Das die Limo das leichteste ist, ist ja bekannt, aber was ist an dem Coupe denn so schwer?
Oder ist das nur die Summe der kleinen Unterschiede?
papa_joe_11
Ich dachte eigentlich das mit dem Gewicht war ein Witz. Obwohl ich auch die Smylies vermisst hatte.😉