Bildergesuche von Designelackierarbeiten am TT

Audi TT 8N

Hallo,

ich bin neugierig was man so alles machen kann gibt es interesante DEZENTE lackierarbeiten die das fahrzeug zu nem unikat machen?

(ich bin mit meinem top zufrieden würd aber gerne mal sehen was andere so gemaht haben)

was ich nicht suche sind irgentwelche kiddi designes wie "totenköpfe oder flammen" auf der Motorhaube schon etwas erwachsener sollte es sein

Beste Antwort im Thema

@banibazi

ist es nichtmehr sitte texte bis zum ende zu lesen bevor man etwas schreibt? sonst hätte derjenige wo dagegen wettert mal gelesen dass ich mit meinem zufrieden bin und einfach nur mal sehen will was es so gibt...

traurige gesellschaft wo die konzentration nurnoch solange dauert wie nen werbespot..

auch das hier 5-7 kommentare nur mit geistiger grütze ohne ein beispiel stehen halte ich schon mehr als fragwürdig

49 weitere Antworten
49 Antworten

also n bunny? t.t

und dach andersfarbig wäre nichts? ala two colour? oder a+c säule + dach.

reaper2507

Zitat:

...ich bin neugierig was man so alles machen kann gibt es interesante DEZENTE lackierarbeiten die das fahrzeug zu nem unikat machen?

Wieso kann man dieses Auto nicht so belassen wie es ist ??????????

Alle geben an dieses Fahrzeug zu kaufen

Zitat:

....weil es ja eine Stilikone ist und
weil es ein einzigartiges Design hat !!

Kaum ist es im Besitz wird darüber nachgedacht was man ihm antun könnte !

Wieso kaufen sich diese Leute kein Fahrzeug das für so etwas geeignet ist statt dieses

schöne Auto zu verunstalten !

zitat moerf :

Zitat:

...wenn es in 15 Jahren fast keine unverbauten und vergewaltigten TT`s mehr gibt

Bei dem Gedanken wird mir gleich schlecht

Evtl. will der eine oder der andere nicht so rumfahren wie hunderte andere .
Mann nennt sowas individualität.
Ist es schändlich wenn mann sich für ne andere lackierung oder sonst was interessiert , NEIN !!
MfG
TT1904

Ähnliche Themen

der TT ist zum basteln da, dafür kauft man ihn ja hehehe. wollte ich serie fahren kaufe ich nen veyron muhhahahah

@banibazi

ist es nichtmehr sitte texte bis zum ende zu lesen bevor man etwas schreibt? sonst hätte derjenige wo dagegen wettert mal gelesen dass ich mit meinem zufrieden bin und einfach nur mal sehen will was es so gibt...

traurige gesellschaft wo die konzentration nurnoch solange dauert wie nen werbespot..

auch das hier 5-7 kommentare nur mit geistiger grütze ohne ein beispiel stehen halte ich schon mehr als fragwürdig

@repeater2507

lies mal den Beitrag bezüglich des TT-Kaufs - dem du so wunderbare Antworten
geschrieben hast - du Schlaumeier.

kaum da und schon einen auf Superschlau machen .... aber zugleich schreiben ...ich kenn mich nicht so aus ....
Überleg erst mal bevor du anderen Usern hier deine Weisheiten darbringst.
Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken gemacht was du für einen Schwachsinn
schreibst - und dir dabei laufend widersprichst ? Bestimmt nicht sonst wäre dem nicht so
-----

Zitat:

was ich nicht suche sind irgentwelche kiddi designes wie "totenköpfe oder flammen" auf der Motorhaube schon etwas erwachsener sollte es sein

😁 😁 😁

schade um das Auto du raffst es sowieso nicht ....

nun mal endlich zum thema 🙄

das würde mir persönlich mal gefallen, wenn ich meinen lackieren würde...

Da kriegst gleich mal ein danke und ist schlicht aber hat was *nickt*

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

nun mal endlich zum thema 🙄

das würde mir persönlich mal gefallen, wenn ich meinen lackieren würde...

Aus dieser Perspektive hat er was, aber von der Seite wird er wohl bescheiden aussehen...

@ TQuattroT

Da hast du Recht. Die schwarzen Radkästen und die schwarzen Schweller schauen von der Seite bestimmt nocht mehr so schön aus.
Hätte sie rot gelassen.

hier noch paar anregungen...

http://www.file-upload.net/download-1092187/tt-lacke.zip.html

ein echt interessantes thema!
hab ich mich auch schon oft gefragt.. leider kommen hier nur wenig gute antworten :-(
ich find so nen ganz großen TT bebber cool leicht schräg über die türen drüber
aber wie es dann aussehen wird?! kp mir gefällt mein auto so wie es ist

Mal was SEHR SCHÖÖÖNES 😁

Deine Antwort