Bildergesuche von Designelackierarbeiten am TT

Audi TT 8N

Hallo,

ich bin neugierig was man so alles machen kann gibt es interesante DEZENTE lackierarbeiten die das fahrzeug zu nem unikat machen?

(ich bin mit meinem top zufrieden würd aber gerne mal sehen was andere so gemaht haben)

was ich nicht suche sind irgentwelche kiddi designes wie "totenköpfe oder flammen" auf der Motorhaube schon etwas erwachsener sollte es sein

Beste Antwort im Thema

@banibazi

ist es nichtmehr sitte texte bis zum ende zu lesen bevor man etwas schreibt? sonst hätte derjenige wo dagegen wettert mal gelesen dass ich mit meinem zufrieden bin und einfach nur mal sehen will was es so gibt...

traurige gesellschaft wo die konzentration nurnoch solange dauert wie nen werbespot..

auch das hier 5-7 kommentare nur mit geistiger grütze ohne ein beispiel stehen halte ich schon mehr als fragwürdig

49 weitere Antworten
49 Antworten

Flying Dildo... 😁

Also das letzte Bild.........mh LECKER

hehe :-)

Hier, der weise mit den AZA ZR2, Smooth criminal Lackierung.

Wie groß sind die felgen bei dem, weisst du das zufällig fabi?

ich meine auf der essener motorshow da nen zettel gelesen zu haben 9x19 rundrum aber leider standen da keine ET´s dabei.

Wäre mal interessant zu wissen :-)

schau doch mal bei t t f a q vorbei. da gibt es nen langen umbau threat von ihm...