Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi

Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi

Themenstarteram 3. März 2006 um 11:46

Hallo zusammen,

da ich nun endlich alles fertig eingebaut habe wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Also es handelt sich um den Yakumo delta 300 gps, Brodit Halterung, Brodit BMW-Halter für Lüftung, Navigon TMC Empfänger, GNS Y-Adapter für Fakra mit Klinke, sowie die Parrot CK3100

 

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

 

Grüße aus dem nicht verschneiten Ruhrpott :)

PS: und das nachgerüstete m-Sportlederlenkrad ist auch zu sehn :D

Ähnliche Themen
18 Antworten

oh wei oh wei

schade um den schönen Innenraum. Mir gefällt sowas nicht!

Timmi

am 5. März 2006 um 11:23

@Paschi1703 mal ganz eine andre Frage!

Dein Lenkrad, was ist das für eines ?

Ist das das M-Lederlankrad?

Ich habe nähmlich das "normale" Lederlenkrad und das ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!

Ist etwas rauh zum angreifen.

Deines sieht mir da schon viel feiner aus!!

Gruss Bow

Themenstarteram 5. März 2006 um 14:20

ja, ist das M-Sportlederlenkrad. Hatte das alte Sportlederlenkrad drin und hab mit bei ebay nur den Kranz ersteigert ... Umbau bei BMW machen lassen. Kostet <50€ der Umbau

Also ich finde, dass es gut aussieht.

Benutze selber eine Brodit-Lösung, und bin sehr zufrieden damit.

Für meine 1-2 mal-Navigation im Monat eine absolut zufriedenstellende Lösung.

am 5. März 2006 um 18:44

Naja, sorry. Aber ich finde ebenso, dass sämtlich zubehör-Lösungen den Innenraum eines jeden Autos sowas von verschandeln...

Themenstarteram 5. März 2006 um 21:00

also mir gefällts und hat gerade mal 1/10 vom original gekostet... ganz abgesehen davon, dass ich wegen gebrauchtwagen keine wahl hatte ob ich navi haben will oder nicht ...

da ist mir um einiges wichtiger, dass der Wagen nicht so geschäucht wurde und ordentlich gepflegt.

und als alternative zu tomtom oder ähnlichen Lösungen find ich es sehr gelungen (sonst hätte ich es auch kaum installiert ;) )

am 5. April 2006 um 8:36

Re: Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi

 

Zitat:

Original geschrieben von Paschi1703

Hallo zusammen,

da ich nun endlich alles fertig eingebaut habe wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Also es handelt sich um den Yakumo delta 300 gps, Brodit Halterung, Brodit BMW-Halter für Lüftung, Navigon TMC Empfänger, GNS Y-Adapter für Fakra mit Klinke, sowie die Parrot CK3100

Grüße aus dem nicht verschneiten Ruhrpott :)

PS: und das nachgerüstete m-Sportlederlenkrad ist auch zu sehn :D

Moin Paschi1703,

war der Einbau des PDA-Halters schwierig ? Woher haste denn den Strom genommen ?

Überlege mir auch einen Brodithalter zu kaufen will aber am Auto nix kaputt machen.

Danke

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:52

der Halter war in 5 Sekunden montiert und ist auch genauso schnell wieder zu entfernen. Der ist echt super!

Strom hab ich genauso wie für die Parrot vom Zigarettenanzünder.

Zitat:

Original geschrieben von Paschi1703

der Halter war in 5 Sekunden montiert und ist auch genauso schnell wieder zu entfernen. Der ist echt super!

Strom hab ich genauso wie für die Parrot vom Zigarettenanzünder.

Jo thx.

Und wo haste den blöden Kasten hingepackt der da bei ist ??

am 5. April 2006 um 14:58

Hi,

ich hab in meinem 1er einen Halter aus den USA ... nutzte im Moment jedoch keinen PocketPC sondern ein Smartphone (kleiner in der Hosentasche ;)

TomTom läuft wunderbar und Display ist auch groß genug und es stört nicht im Innenraum!

http://www.ximg.de/p/0f20cb37558283a452a504505359485c.jpg

Gruß Sebastian

Themenstarteram 5. April 2006 um 18:24

unter/hinter radio/klimaautomatik. da ist noch bissel platz... merkt man schon wo und wie es passt ...

Jo hab ihn schon rein gequetscht....

Trotzdem danke!!

Sieht auf jeden Fall jut aus so ohne die Kabel

Sei mir ned bös aber das sieht schlimm aus auf dem Grill da in der Mitte.

Fehlt nur noch die Trucker-Kaffeemaschine :D

Habe auch einen Qtek mit TomTom drauf und original TomTom Saugnapfhalterung.

Allerdings habe ich diese links vom Lenkrad in die Ecke verbannt. Da fällt das Ding nicht so auf und die Bedienung mit Links war reine Gewöhnungssache.

Gruss

Guido

am 7. April 2006 um 8:25

Geschmacksache!

Und ne Kaffemaschine ist auch nicht schlecht wenn man den ganzen Tag im Auto unterwegs ist :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi