Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neue Bilder von meinem 1er

Neue Bilder von meinem 1er

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:18

Shooting mit meinem 1er

 

wie versprochen die Fotos vom Shooting...naja, etwas nachbearbeitet

Mein AC S1

siehe auch signatur - da sind die selben bilder drin

was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 25. April 2006 um 18:21

Hi,

coole Bilder! Hast du die Nachbearbeitung selber gemacht? Photoshop?

Stell doch bitte mal ein Originalbild ein - zum Vergleich...

PS: Hier steht wie das mit der Signatur geht: http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=bbcode

Klappt bei mir nich!?

"Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

am 25. April 2006 um 18:58

das selbe is bei mir

Top fotos, wenn der 1er so auch von bmw präsentiert werden würde......

Schick denen mal deine Bileder :)

am 25. April 2006 um 19:24

suuuuuuper fotos

(aber diese aufkleber :rolleyes: )

am 25. April 2006 um 20:15

Hallo

Sieht sehr schcik aus.

Ich würde gerne noch mal ein Bild direkt von hinten sehen, würde mir gerne mal ganz genau den Auspuff anschauen, sieht von der Seite nämlich echt gut aus.

Geiler Style von den Fotos.

Sieht manchmal passt so ein bisschen NFSU Underground mässig aus, war das gewollt ?;)

am 25. April 2006 um 20:58

{< G }>{< E }>{< I }>{< L }>

 

Der Wagen ist der Hammer!

N E I D !!!

Gruss Bow

Nette Bilder - was ich allerdings immer nicht verstehe, da werden 1000e Euros fürs Tuning rausgehauen, aber für Xenon waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht genug Euro vorhanden? :D Auch die Brenner machen Optik aus und das Licht, das sie machen...

am 25. April 2006 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von bsalami

Nette Bilder - was ich allerdings immer nicht verstehe, da werden 1000e Euros fürs Tuning rausgehauen, aber für Xenon waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht genug Euro vorhanden? :D Auch die Brenner machen Optik aus und das Licht, das sie machen...

Wie schon zu einem älteren Zeitpunkt erwähnt, hat LLpJ83 das Fahrzeug GEBRAUCHT gekauft. Es war ein Vorführwagen bei diversen Messen....

ich komm irgendwie nicht auf das Album...

am 26. April 2006 um 5:35

Ja Xenon wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen!

Aber bin ganz fansziniert von dem Wagen (wie man ja lesen kann)

Der ist der Hammer!

Gruss Bow

Themenstarteram 26. April 2006 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von MSSchaefer

Wie schon zu einem älteren Zeitpunkt erwähnt, hat LLpJ83 das Fahrzeug GEBRAUCHT gekauft. Es war ein Vorführwagen bei diversen Messen....

danke schön :D

jaja, das mit dem Xenon hat mich auch sehr geärgert, aber man kann halt nicht alles haben...

habe mir stattdessen die Phillips Blue Vision reingebaut - ich weiß - nicht im geringsten zu vergleichen, aber immerhin ein anfang :)

für die die das Album nicht öffnen können, einfach die Bilder in der Sig anklicken, das sind die selben

@Koolas:

sobald ich eins von hinten hab, vom auspuff, dann poste ich das nach

und die Bearbeitung ist z.T sehr krass geworden, aber wir wollten mal mit Photoshop rumexperementieren, ich finds nicht schlecht - am besten aber gefällt mir das bild von der Seite in S/W - macht fast den Eindruck als wäre der Wagen vollverchromt *g

Danke für die Comments :)

Die Bilder sehen wirklich super aus. Mir persönlich gefällt das scharfkantige Design von Schnitzer nicht. Außerdem finde ich die Halogen-Lampen viel schöner als die Xenon (abgesehen vom Licht). Bei den Xenon-Lampen wirkt der 1er, als hätte man ihm die Augenlieder hochgezogen. Bei den anderen Baureihen wirkt das nicht so extrem.

Themenstarteram 26. April 2006 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

suuuuuuper fotos

(aber diese aufkleber :rolleyes: )

naja, die wirken in echt viiieeeel besser als auf den Fotos - aber aufkleber sind und bleiben wohl polarisieren - entweder man liebt sie oder man findet die abschäulich *g

Deine Antwort
Ähnliche Themen