Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi
Hallo zusammen,
da ich nun endlich alles fertig eingebaut habe wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Also es handelt sich um den Yakumo delta 300 gps, Brodit Halterung, Brodit BMW-Halter für Lüftung, Navigon TMC Empfänger, GNS Y-Adapter für Fakra mit Klinke, sowie die Parrot CK3100
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6
Grüße aus dem nicht verschneiten Ruhrpott
PS: und das nachgerüstete m-Sportlederlenkrad ist auch zu sehn
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
ich hab in meinem 1er einen Halter aus den USA ... nutzte im Moment jedoch keinen PocketPC sondern ein Smartphone (kleiner in der Hosentasche
TomTom läuft wunderbar und Display ist auch groß genug und es stört nicht im Innenraum!
http://www.ximg.de/p/0f20cb37558283a452a504505359485c.jpg
Gruß Sebastian
Hi Sebastian,
kannst Du ein bisschen mehr Info zu deinem Smartphone geben? Das gefällt mir ich überlege auch mir so ein Qtek zu holen...!!!
Danke!
Mathis
Hi,
es handelt sich um ein Qtek 8310 hat unter anderem auch WLan. Eine sehr günstige Alternative wäre der SDA von T-Mobile, den gibt's im Moment bei Otto inkl. TomTom GPS-Maus + TomTom Deutschland für 199 EUR - alle Infos unter www.sda-forum.de
Gruß Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
es handelt sich um ein Qtek 8310 hat unter anderem auch WLan. Eine sehr günstige Alternative wäre der SDA von T-Mobile, den gibt's im Moment bei Otto inkl. TomTom GPS-Maus + TomTom Deutschland für 199 EUR - alle Infos unter www.sda-forum.de
Gruß Sebastian
Wenn nehme ich glaube ich auch das Qtek! Aber funktioniert das denn richtig gut mit der Navigation? Ist der Bildschirm nicht zu klein? Wieviel Karten Material (Länder) passen denn drauf?
Ich bräuchte was wo D, AT, CR, SK, zumindest draufpassen.!
Wohne in Prag, wo mein Alpine 1 Din Navi nicht funktioniert, nur Western Europe auf DVD -> da sowohl die Slowakei und Tschechien meiner Meinung nach bisher sich noch schneller auf PDA Karten weiterentwickeln überlege ich diese Version schon seit langem...
Danke für deine Erfahrungsberichte! Grüße aus Prag, Mathis
Hi,
ich bin mit der Navigation voll zufrieden - benötigst eine entsprechend große Speicherkarte dann passen auch die ganzen Maps drauf... hab zusätzlich bei mir auch noch alle Blitzer drin