Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sexysoxx
hallo an alle, suche einen Golf VI mit Settle Felgen wenns geht in Deep Black😉😉
Danke schonmal
und für mich das selbe in monosilber bitte 🙂
Danke auch
Gruß aus Kölle
KlickZitat:
Danke schonmal
Zitat:
Original geschrieben von in_finity
KlickZitat:
Danke schonmal
tausend dank🙂
du woher hast du die chromblenden an deinem auspuff
Falls du mich meinst: Ich hab das Bild lediglich verlinkt, das Auto ist nicht meins 😉 Du kannst "operator784" ja mal eine PN schicken. 🙂
Ähnliche Themen
Also ich bin entweder zu blind oder zu blöd. Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Netz nach einem eigentlich stinknormalen Bild.....Candy, 3 Türer ohne abgedunkelte Scheiben von der Seite.
Es haben wirklich alle abgedunkelte Scheiben.....gibts doch garnicht. Würde mich für über eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Florian
Ich geb´s auf...
Ich finde einfach keine gescheiten Bilder vom GTD als 5-Türer in Carbon Steel Grey Metallic mit den Serienfelgen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von olli.b76
Ich geb´s auf...Ich finde einfach keine gescheiten Bilder vom GTD als 5-Türer in Carbon Steel Grey Metallic mit den Serienfelgen.
Danke!
Irgendwo hatte ich schonmal eins gesehen...
Ich weiß aber nicht mehr wo und finde es auch nicht über die Suche.
Gruss, Olli
http://media.photobucket.com/.../gtd.jpg?t=1255897032
google hilft auch in diesem Falle 🙂
Hallo zusammen,
hat mal jemand Bilder vom 6er mit Porto-Felgen und Tieferlegung für mich? Bin noch unschlüssig.
Danke!!!
Grüße
Ronny
Zitat:
Original geschrieben von X-treme1985
Also ich bin entweder zu blind oder zu blöd. Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Netz nach einem eigentlich stinknormalen Bild.....Candy, 3 Türer ohne abgedunkelte Scheiben von der Seite.Es haben wirklich alle abgedunkelte Scheiben.....gibts doch garnicht. Würde mich für über eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Florian
Was ist daran so schwer??
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...Hallo🙂
bin auf der suche nach einem Golf 6 Shadow Blue mit den Team Plus Felgen, glaub Seattle waren das, wäre echt nett...hab leider nichts gefunden
Zitat:
Original geschrieben von defox
Hallo,
hat jemand Bilder vom G6 mit den 17er Orlando Felgen?
Vielen Dank schonmal
---
Zitat:
Original geschrieben von medicus78
Hallo,
ich suche Bilder von den Alufelgen des Sportpaketes "Orlando". Am besten wären Bilder auf einem Golf in candy-weiss.
Danke und Grüße
Markus
hey,
die suche ich auch =))
an welchem Auto wäre mir jetzt egal, hauptsache mal nen Foto von den Orlando Felgen.
gruß
Tobi
Hallo!
Ich häng mich einfach mal hier dran und suche Bilder vom Golf mit den neuen Alu´s "Salamanca". Habe bis jetzt noch kein echtes Bild finden können. Oder bin ich der erste der sich die Felgen bestellt hat? 😰
moins ich hätte da auch mal einen Bilderwunsch
hat schon jemand von euch an einem schwarzen CL oder HL den GTD wabengrill mit den Chromspeichen verbaut
ich denke der würde ein bischen mehr Kontrast in die Front bringen (natürlich ohne Schriftzug)
ich würde halt nur bevor ich ihn mir bestelle (ca270€) gern mal sehen ob das stimmt
einen weißen HL mit GTI Wabengrill hab ich hier im Forum schon gefunden das fand ich ganz schick, aber meiner is nun
mal schwarz
Danke schon mal im vorraus
Matches
hat jemand (hochauflösende) bilder vom 3türer gti mit getönten scheiben, 18" und farbe = schwarz?
bilder von der multifunktionsanzeige "premium" mit farbdisplay interessieren mich auch.
lg keule