Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Mich würde ja brennend der Golf 6 TEAM in MONOSILBER interessieren...
nirgends findet man was...
bis auf die 2-3 Bilder hier im Forum 🙁
DANKE!
Hat jemand Bilder von nem GTI in shadowblue ?
Ähnliche Themen
Hallo,
hat jemand Bilder vom Golf 6 mit den Felgen DEZENT RB dark oder TOMASON TN1 in 16" oder 17".
Würde mich für die o. g. Felgen in 16" interessieren.
Der Felgenkonfigurator ist so ne Sache, in original sieht es eben doch anders aus bzw. wirkt anders.
War heute mal beim Händler ein bisschen schauen und da stand auf dem Gebrauchtwagenhof ein Highline mit SIENA-Felgen in schwarz, den ich Euch nicht vorenthalten möchte (auch wenn er nicht explizit gewünscht wurde...)
Ich finde, die zeitlose Schönheit der Siena-Felgen kommt dabei ganz gut raus....
Ich selbst suche noch Fotos von einem Highline in reflexsilber mit SIENA. Den hab ich mir nämlich bestellt!
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1802
Hallo,es wäre klasse wenn jemand mal ein Bild von den neuen Felgen Pescara posten könnte! 🙂
Danke!
Hier ein paar Bild der Pescaras auf meinem Golf Plus in amarylisrot metallic:
http://www.motor-talk.de/.../golf-plus-001-i203532718.htmlZitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hier ein paar Bild der Pescaras auf meinem Golf Plus in amarylisrot metallic: http://www.motor-talk.de/.../golf-plus-001-i203532718.htmlZitat:
Original geschrieben von Tobi1802
Hallo,es wäre klasse wenn jemand mal ein Bild von den neuen Felgen Pescara posten könnte! 🙂
Danke!
Und
hiereiner ohne Plus
Guten Abend,
Die Pescara Felgen sehen super aus.
Ein Aufwand für nur 55,00€, geht doch.
Danke für die Bilder.
Hallo,
ich suche Bilder von den Alufelgen des Sportpaketes "Orlando". Am besten wären Bilder auf einem Golf in candy-weiss.
Danke und Grüße
Markus
Hallo ich suche Bilder von den Felgen von Proline im Anhang auf einem G6 GTI (CSGM).
Danke im Voraus...
mfg
Auch ich such die Orlando Leichtmetallfelgen... Auf das Bild vom Konfigurator möchte ich mich nicht verlassen.
Hat die denn niemand?
Viele Grüße
Ursprungsq.