Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von da_keule

hat jemand (hochauflösende) bilder vom 3türer gti mit getönten scheiben, 18" und farbe = schwarz?
bilder von der multifunktionsanzeige "premium" mit farbdisplay interessieren mich auch.

lg keule

Hier Bilder der MFA Premium -->

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Tobi1988VW

Zitat:

Original geschrieben von defox

Hallo,
hat jemand Bilder vom G6 mit den 17er Orlando Felgen?
Vielen Dank schonmal
---

Zitat:

Original geschrieben von Tobi1988VW

Zitat:

Original geschrieben von medicus78

Hallo,
ich suche Bilder von den Alufelgen des Sportpaketes "Orlando". Am besten wären Bilder auf einem Golf in candy-weiss.
Danke und Grüße
Markus
hey,

die suche ich auch =))

an welchem Auto wäre mir jetzt egal, hauptsache mal nen Foto von den Orlando Felgen.

gruß
Tobi

Hi,

häng mich ebenfalls mal ran. Es muss doch schon jmd. geben, der seinen Golf mit Orlando Felgen bekommen hat. Die Orlandos interessieren mich sehr.

Beste Grüße
mirage

ich suche bilder vom golf r in reflexsilber als 3-türer mit schwarzen scheinwerfern

Ich suche ein Bild von der (Zusatz-) Spurempfehlung im RNS 510 - hat jemand so was?
Hab im Netz kein Bild gefunden...

Ähnliche Themen

hat echt keiner ein Bild von einem Shadow Blue mit Seattle Felgen??

Zitat:

Original geschrieben von xtatwaffex

hat echt keiner ein Bild von einem Shadow Blue mit Seattle Felgen??

VW Konfigurator....

sonst hab ich nur ATLANTA

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich suche bilder vom golf r in reflexsilber als 3-türer mit schwarzen scheinwerfern

Du wirst doch nicht....... 😰😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

wolltest du nicht auch mal?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

wolltest du nicht auch mal?

Ja, aber nur ganz KURZ !!😎😁😁

Hallo,

Nach diversen erfolglosen Suchen nun hier meine Frage: Hat jemand Bilder von der Fse Plus mit IPhone (4) im Adapter? Detailaufnahmen (wie befestigt, Kabel sichtbar?) wären Klasse.

Danke,

Lars

Hat jemand ein Bild von einem GTI mit dunklem Lack und den schwarzen Detroits? Will sehen, ob das dann alles zu dunkel ist 😁

Golf Plus VI

Hat jemand von euch vielleicht ein Bild damit ich mal ein Vergleich zwischen 17 Zoll Porto ohne Sportfahrwerk
und den 17 zoll Porto mit Sportfahrwerk sehen kann?

Ich selbst werde über VW versuchen vorher nochmal beide Varianten zu fahren allerdings wäre es schon interessant ob man optisch wirklich einen Unterschied zwischen Sportfahrwerk und ohne Sportfahrwerk sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Freestar

Golf Plus VI

Hat jemand von euch vielleicht ein Bild damit ich mal ein Vergleich zwischen 17 Zoll Porto ohne Sportfahrwerk

Ich selbst werde über VW versuchen vorher nochmal beide Varianten zu fahren allerdings wäre es schon interessant ob man optisch wirklich einen Unterschied zwischen Sportfahrwerk und ohne Sportfahrwerk sieht.

Hier ein Bild Golf Plus mit den Portos, aber ohne Sportfahrwerk.

Cimg1423

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Golf Plus VI

Danke, fehlt nur noch ein Bild mit Sportfahrwerk beim Golf Plus.

Zum Vergleich können es ja auch andere 17 Zoll Felgen sein falls jemand ein Bild hat.

@Shabooboo - Das ist die Farbe: Blue-Graphit Perleffekt oder? Welches Radio hast du drin, ist das die selbe Antenne wie beim RCD 310?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Danke, fehlt nur noch ein Bild mit Sportfahrwerk beim Golf Plus.
Zum Vergleich können es ja auch andere 17 Zoll Felgen sein falls jemand ein Bild hat.

@Shabooboo - Das ist die Farbe: Blue-Graphit Perleffekt oder? Welches Radio hast du drin, ist das die selbe Antenne wie beim RCD 310?

Ist das Auto meiner Eltern, ich selber fahre einen normalen Golf als Team. Der G+ ist bluegraphit und hat das kleine Navi RNS 310 drin. Eine Antenne bekommst du nur, wenn du ein Navi bestellst, Standheizung oder die Mobiltelefonvorbereitung Premium.

Deine Antwort