Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von U.Y.79
Bitte den mal richtig reinziehen gehört Kollege Soellinger mit ca.40mm KAW Federn, ey aber achtung für Schwellungen nehme ich keine Haftung😰😁
Und wisst ihr was, meiner wird genau so nur als 4 türer federn stehen schon bereit!ggggg
.... ziemlich protzig finde ich ..... aber jeder wie er mag 😁
Suche Bilder von nem Golf in Deep Black Perleffekt mit nem Karosseriekit (Seitenschürzen, Front/Heckspoiler etc.) von Kerscher, Rieger etc. oder auch die Original VW-Zubehörteile !!
Wär cool wenn einer n Paar Pics hätt 🙂
Mfg Flo
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
kann hier jmd mit Bildern eines Highline 4 Türig uni Schwarz + Sportpaket Vancouver dienen?ich finde hier nur deepblack perleffekt - oder wird man den Unterschied auf Fotos schlecht erkennen können?
Danke und einen schönen Sonntag!!
Gruß
Hi!
Den Unterschied sieht man auf jeden Fall, UNI schwarz glänzt viel mehr....sieht man im 3. Bild
Hier mal meiner:
Ähnliche Themen
Das sind zwar jetzt vielleicht etwas zu viele Ansprüche, aber ich versuch es trotzdem mal mit meinem Bilderwunsch. Ich wünsche mir ein Bild vom Innenraum (also Sicht auf das Armaturenbrett) eines Golf VI, bei Nacht (oder hauptsache Dunkelheit) und zwar nach Möglichkeit von einem Highline mit Multifunktionslenkrad. Soll praktisch alles leuchten. Hab da zwar schon ein Bild hier im Forum gefunden, aber das war sehr unscharf. Und ein absolutes Highlight (und das wäre wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf der Spitze des Eisbergs) wäre, wenn dieser Golf dann auch noch das RNS310 hätte.
Ich zieh damit bestimm eine Menge unmut auf mich, aber wenn ich so ein Bild hätte, wäre ich glaube ich glücklich, weil das wäre dann genau der Innenraum (zumindest bis auf das MFL - das ist noch unklar) , den ich irgendwann mal bekomme 🙄
Zitat:
Hi!
Den Unterschied sieht man auf jeden Fall, UNI schwarz glänzt viel mehr....sieht man im 3. Bild
Puh, da bin ich ja froh, dass ich trotz aller Warnungen doch "nur" Uni Schwarz bestellt habe! 🙂
Sieht toll aus!
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Das sind zwar jetzt vielleicht etwas zu viele Ansprüche, aber ich versuch es trotzdem mal mit meinem Bilderwunsch. Ich wünsche mir ein Bild vom Innenraum (also Sicht auf das Armaturenbrett) eines Golf VI, bei Nacht (oder hauptsache Dunkelheit) und zwar nach Möglichkeit von einem Highline mit Multifunktionslenkrad. Soll praktisch alles leuchten. Hab da zwar schon ein Bild hier im Forum gefunden, aber das war sehr unscharf. Und ein absolutes Highlight (und das wäre wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf der Spitze des Eisbergs) wäre, wenn dieser Golf dann auch noch das RNS310 hätte.Ich zieh damit bestimm eine Menge unmut auf mich, aber wenn ich so ein Bild hätte, wäre ich glaube ich glücklich, weil das wäre dann genau der Innenraum (zumindest bis auf das MFL - das ist noch unklar) , den ich irgendwann mal bekomme 🙄
... hatte hier im Forum die vier Bilder vom Innenraum gefunden. Ich selbst muss mich leider noch bis Mitte Juli auf meinen Highline mit MFL gedulden...
Ah cool, vielen Dank - ich hab nur zwei von denen gefunden.
Zitat:
Ich selbst muss mich leider noch bis Mitte Juli auf meinen Highline mit MFL gedulden...
Genauso gehts mir auch, oder vielleicht noch länger. Und selbst dann ist noch nicht raus, ob er ein MFL haben wird 🙄
Zitat:
Original geschrieben von golfsechs
Hi!Zitat:
Original geschrieben von Homer33
kann hier jmd mit Bildern eines Highline 4 Türig uni Schwarz + Sportpaket Vancouver dienen?ich finde hier nur deepblack perleffekt - oder wird man den Unterschied auf Fotos schlecht erkennen können?
Danke und einen schönen Sonntag!!
Gruß
Hier mal meiner:
Wow...super schickes Auto!!Glückwunsch!!So wird meiner auch!!Da bin ich dann doch froh das ich UNI Schwarz genommen habe....🙂
Suche Bilder vom 6er mit den seitlichen Schutzleisten aus dem Zubehör (5K0 071 329).
Hat die schon jemand an seinem Wägelchen?
Zitat:
Original geschrieben von f2711
Habe ich mal versucht zu fotografieren.Zitat:
Original geschrieben von DeepBlack88
hi golffahrer,ich habe letztens hier im forum gelesen dass im golf 6 HL eine ambientenbeleuchtung vorhanden ist. anscheinend wird dabei die mittelkonsole von 2 rötlichen LEDs beleuchtet. ich würde mich sehr über ein foto freuen wo man dies erkennen kann.
lg deepBlack
Wegen schwieriger Lichtverhältnisse natürlich nicht ganz einfach, daher ist manches BIld etwas unscharf bzw. dunkel.
Die Ambiente-LEDS (die beiden roten Punkte in der Mitte zwischen den Schaltern für die Leseleuchten) sollte man aber erkennen können.
Hält man seine Hand da drunter leuchten die Finger wie bei ET ;-).
Dieser Effekt erscheint auf dem letzten Bild (Langzeitbelichtung) etwas übertrieben, so hell ist es in Wirklichkeit natürlich nicht.
Aber um einen Eindruck von der Ambiente-Beleuchtung zu gewinnen sollten die Bilder ausreichen.
wooooowwww
das sieht ja mal mega geil aus...
vielen vielen dank für die bilder 🙂 die reichen völlig aus 🙂
eine frage noch, ist die ambientenbeleuchtung nur dann an wenn der motor an ist, bzw die zündung an ist?
lg deepBlack
Wo da nun jeder immer von der Abholcurrywurst schwärmt, kann da mal jemand ein Bild von Posten?
Bitte einmal die Fritten mit Currysauce und einmal mit Mayo. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Wo da nun jeder immer von der Abholcurrywurst schwärmt, kann da mal jemand ein Bild von Posten?Bitte einmal die Fritten mit Currysauce und einmal mit Mayo. 😁
Das ist ja unverschämt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde das sofort den Mods melden!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine Frechheit hier Bilder von ner Currywurst zu bestellen OHNE ein Bild von nem geilen KARTOFFELSALAT😁