Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

ich bin am überlegen meinen kühlergrill zu tauschen gegen einen ohne chromeinlagen... find das paßt bei weiß ein bißchen besser

leider hab ich hier im forum nur ein einziges bild von einem golf VI trendline in weiß gefunden, kann mal jemand noch welche hochladen oder verlinken? natürlich nur von vorne...

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

ich bin am überlegen meinen kühlergrill zu tauschen gegen einen ohne chromeinlagen... find das paßt bei weiß ein bißchen besser

leider hab ich hier im forum nur ein einziges bild von einem golf VI trendline in weiß gefunden, kann mal jemand noch welche hochladen oder verlinken? natürlich nur von vorne...

klick mich

@SaschaE.: saucool, ich schmeiß mich weg 😛. Ganz herzlichen Dank!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

klick mich

na danke für die mühe... 😉 hatte das mal ausprobiert aber nichts gefunden bzw. keine gescheiten bilder....

Ähnliche Themen

Zitat:

na danke für die mühe... 😉 hatte das mal ausprobiert aber nichts gefunden bzw. keine gescheiten bilder....

Hmm...gleich der erste Link ist doch ein Volltreffer.

Hallo,

kann mir jemand mal die Innenausstattung in Latte MAchiato im CL fotografieren und reinstellen.

Hier ist mal ein Besipiel welches echt gut gelungen ist, allerdings die Alcantra Sitze darstellt

Klick

Danke und

Gruß

REGENSENSOR

Hallo,

ich suche ein Bild von der Frontscheibe bzw. Frontansicht des Golf VI einmal "mit" Regensensor und einmal "ohne" Regensensor.

Ich möchte gerne den Unterschied der Scheiben sehen, bzw. den Unterschied im Bereich des Sensorfeldes.

Wenn die Frontscheibe mit Regensensor "schei**e" aussieht bestelle ich das Licht- und Sichtpaket nämlich wieder ab.

MFG

Joey

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

REGENSENSOR

ich suche ein Bild von der Frontscheibe bzw. Frontansicht des Golf VI einmal "mit" Regensensor und einmal "ohne" Regensensor.

Ich möchte gerne den Unterschied der Scheiben sehen, bzw. den Unterschied im Bereich des Sensorfeldes.

Wenn die Frontscheibe mit Regensensor "schei**e" aussieht bestelle ich das Licht- und Sichtpaket nämlich wieder ab.

warum machste erst nen thread auf und fragst dann noch hier?  😕

Sorry, war ein Versehen der Thread.

Posting sollte eigentlich gleich hier landen.

MFG
joey

Zitat:

Hier hab ich mal nen Golf für dich:

Trendline Candy-Weiß

Mir gefällt es auch besser, hab mich auch "nur" deswegen für einen Trendline entschieden 😁

Zitat:

Original geschrieben von rantekan

Der User "Frank Henkelmann" hat hier neulich eine Galerie eingestellt. Ich hoffe er ist nicht sauer, wenn ich seine Fotos noch einmal für dich verlinke:

Galerie von Frank Henkelmann

Nein, warum sollte ich auch sauer sein? Die Bilder stehen im Netz, ich bin stolz wie Oskar auf mein Auto, dürfen sich andere ruhig dran erfreuen :-)

Gruß
Frank

Hallo Frank,

hab mir Deine Bilder auch grad angesehen -
geiles Auto - kannst wirklich stolz wie Oskar sein!

Allzeit Gute Fahrt!!!

Zitat:

Original geschrieben von DonCologne

Hier hab ich mal nen Golf für dich:

Trendline Candy-Weiß

Mir gefällt es auch besser, hab mich auch "nur" deswegen für einen Trendline entschieden 😁

Direkt der erste Link bei Google, sag ich doch 😁

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Direkt der erste Link bei Google, sag ich doch 😁

hab auf deinen tipp hin mal paar ergebnisse durchgeschaut... also vor allem das erste ist fast nicht zu gebrauchen. viel zu dunkel und schlechte auflösung!

Hallo zusammen,

würd gern noch mehr seitliche Bilder von nem Golf mit DCC und 18" Felgen (Vancouver oder andere) sehen.

Danke!!!

jomin

Deine Antwort