Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Ich werde am Samstag das Auto waschen. Reicht Dir das, oder muss ich das Auto in dreckig knipsen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wetteramt

Ich werde am Samstag das Auto waschen. Reicht Dir das, oder muss ich das Auto in dreckig knipsen? 😉

Na klar, solange kann ich noch warten!!! Hab ja noch n paar Tage Zeit meinen umzubestellen. Hab momentan nur SP Vancouver bestellt. Nach der Probefahrt bin ich nun doch stark am überlegen, ob ich wegen nem bischen mehr Komfort das DCC nachordern soll oder nicht... Hoffe die Optik wird nicht so sehr darunter leider, die 10mm beim DCC zu den 15mm vom SFW sollte ja hoffentlich nicht so viel machen. Daher der Bilder-Wunsch....

Moin,

hat niemand einen Golf 6 mit dem Licht- u. Sichtpaket?

Mich interessiert vor allem die Frontscheibe im Bereich des Spiegels wo diese "grossen" Sensorflächen sind.

Die Sensorfläche ist im Gegensatz zum Golf V (nur der Spiegelpunkt) wesentlich grösser geworden.

Möchte geren mal sehen wie die Optik darunter leidet.

Also bitte Bilder von einem Golf 6 mit Licht und Sichtpaket von Vorne knipsen.

Ach ja die VW Homepage mit dem 360 Gard gedöns kann man ja wohl haken.....please in NATURA

MFG
Joey

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

Moin,
Mich interessiert vor allem die Frontscheibe im Bereich des Spiegels wo diese "grossen" Sensorflächen sind.
Die Sensorfläche ist im Gegensatz zum Golf V (nur der Spiegelpunkt) wesentlich grösser geworden.
Ach ja die VW Homepage mit dem 360 Gard gedöns kann man ja wohl haken.....please in NATURA
MFG
Joey

mit ein wenig suchen und durchklickern hätteste das auch selber in der Bildersammlung von Frank Henkelmann finden können:

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4236885/page/1

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Erazor256

Zitat:

Moin,
MFG
Joey
mit ein wenig suchen und durchklickern hätteste das auch selber in der Bildersammlung von Frank Henkelmann finden können:

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4236885/page/1

.........

ach wie ich doch diese Komentare immer wieder so gerne höre und zu schätzen weiss

trotzdem Danke, wäre nur schön wenn es auch mal ohne diesen extrem geilen und wichtigen Standard Kommentar gehen würde ( ich hab diese Hoffnung allerdings schon lange aufgegeben, typischer FOREN - Comment sowas !!!!)

LOL

Ja ich bin bekennender Suchfunktion Nutzer, wie wohl auch die meisten User hier .....my god ride a skateboard

....mmmmh

sieht hier allerdings gaaaanz anders aus??

VW-Hompage Original:

REGENSENSOR Klick +

bitte auf das Plus (+) klicken !!!!!

P.S.: Bitte nur aussagekräftige Kommentare wenns geht ;-)

MFG
Joey

Zitat:

VW-Hompage Original:
REGENSENSOR Klick +

bitte auf das Plus (+) klicken !!!!!

Also irgendwie werde ich nicht draus schlau, was auf dem Bild zu sehen ist. Der Regensensor müsste die kleinere, quadratische Fläche in der Mitte unten sein.

Weiß irgendjemand, für was die andere Fläche da ist, die deutlich größer links und recht oberhalb des Regensensors angebracht ist? Ist da womöglich ein Helligkeitssensor? Aber so groß? Oder ist da womöglich das optionale und noch gar nicht bestellt ACC mit den "Laseraugen" (etwas blumig ausgedrückt)?

..... genau das ist auch mein Problem welches ich mit dem Regensensor habe.

Wenn der Sensor wirklich so wie auf der VW Homepage aussieht (360 Grad Ansicht auf + klicken) dann werde ich das Licht- u. Sichtpaket direkt wieder abbestellen.

Die zwei grossen Fläschen über dem Spiegel (Sensoren ?) sehen ja fast schon aus wie Solarelemente und sind meiner Meinung viel zu gross und versauen die ganze Optik.

Auch wenn durch diese "Zellen" der Sensor in der Funktion verbessert worden sein sollte verzichte ich lieber komplett auf den Regensensor.

sieht ja zum ko**en aus !!!!

Die Entwickler die sowas in eine Frontscheibe einbauen lassen müsste man sofort hängen !!!

MFG
Joey

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

Zitat:

Original geschrieben von mabo01

Gab es schonmal, wurde aber leider wieder entfernt.

Und den Sensor nimmt man in Natura gar nicht wahr, Probleme gibts🙄

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Das sehe ich nämlich ganz genauso! Ein "Mückenschiss" auf der Scheibe stört die Optik mehr! 😁

Edit: Vielleicht hat ja jemand ein Vergleichsfoto: Regensensor vs. Mückenschiss...😁

Ich wünsch mir einen Trendline mit 15,16 oder 17 zöllern 😉 danke

der große sensor über dem regensensor in der 360°-ansicht ist meines wissens das abstandsmessgerät der acc.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Sehe ich genau so, aber es gibt Menschen, die könnten den ganzen Tag über sich selbst und ihre Umwelt ko****.😉

So liebe Leute,
es gibt zwar schon einige Bilder vom Golf 6 in deep black, aber ich möchte noch eines hinzufügen, weil ich es sehr gelungen finde. Bei dem Bild hat mein Herz gleich ein wenig schneller geschlagen und die Vorfreude auf meinen schwarzen Golf größer geworden

Auf dem Foto: Golf VI, 4-türig, Comfortline, deep black perleffekt, Atlanta-Felgen
(Quelle: wikipedia.de, Foto von Lothar Spurzem)

Golf VI deep black
Deine Antwort