Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QM59
danke,aber die kenn ich schon...🙂 Hat sonst keiner so einen G6??!! :/
In 3 Wochen schon. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QM59
danke,aber die kenn ich schon...🙂 Hat sonst keiner so einen G6??!! :/
stimmt, der könnte ja anders aussehen....*kopfkratz*
sry
f.f.
Hallo,
würde gern mal Bilder von nem Golf mit DCC und 18" Felgen (Vancouver oder andere) sehen. Möglichst von der Seite. Mich interessiert, wie groß der Unterschied zum Sportfahrwerk wirklich ist, bzw. ob mans wirklich sieht(10mm / 15mm tiefer).
Danke!!!
Ähnliche Themen
Man(n), bin ich froh, dass ich mir doch keinen G6 bestellt habe nachdem ich mir diese trüben Henkelmann-Bilder vom "Neuen" ansehen musste. So ein langweiliges Fahrzeug hat man in der heutigen Zeit selten gesehen. Ich hätte mich daran wahrscheinlich nach 2 Tagen satt gesehen... besonders als 2-Türer gefällt er mir immer weniger, und beim 4-Türer sind die hinteren Seitenscheiben zu groß und globig --> dadurch hässlich!
Ist sicherlich alles subjektiv und Geschmackssache, und bitte fallt nicht gleich über mich her, aber der neue Golf ist einfach "nüscht". Imho emotionslos, Vertreter-Heckpartie, wirkt viel kleiner und unspektakulärer als seine Vorgänger (G4 & 5). Okay, der GTI ist ganz nett, aber auf die Unterhaltskosten kann ich gut und gerne verzichten. Ist kein zeitgemäßes Vehikel, sorry. 😉
Demnach kommen nur A3 und 1er in Frage. Ganz klar.
Was bitte willst du dann hier im Golf VI-Forum?Nur ein bißchen Unruhe stiften???Dann geh doch rüber zu Audi 😉Zitat:
Original geschrieben von Flo_from_Styria
Man(n), bin ich froh, dass ich mir doch keinen G6 bestellt habe nachdem ich mir diese trüben Henkelmann-Bilder vom "Neuen" ansehen musste. So ein langweiliges Fahrzeug hat man in der heutigen Zeit selten gesehen. Ich hätte mich daran wahrscheinlich nach 2 Tagen satt gesehen... besonders als 2-Türer gefällt er mir immer weniger, und beim 4-Türer sind die hinteren Seitenscheiben zu groß und globig --> dadurch hässlich!Ist sicherlich alles subjektiv und Geschmackssache, und bitte fallt nicht gleich über mich her, aber der neue Golf ist einfach "nüscht". Imho emotionslos, Vertreter-Heckpartie, wirkt viel kleiner und unspektakulärer als seine Vorgänger (G4 & 5). Okay, der GTI ist ganz nett, aber auf die Unterhaltskosten kann ich gut und gerne verzichten. Ist kein zeitgemäßes Vehikel, sorry. 😉
Demnach kommen nur A3 und 1er in Frage. Ganz klar.
Zitat:
Original geschrieben von jomin
Hallo,würde gern mal Bilder von nem Golf mit DCC und 18" Felgen (Vancouver oder andere) sehen. Möglichst von der Seite. Mich interessiert, wie groß der Unterschied zum Sportfahrwerk wirklich ist, bzw. ob mans wirklich sieht(10mm / 15mm tiefer).
Danke!!!
Ach, hier auch nochmal...
Zitat:
Original geschrieben von Flo_from_Styria
Ist sicherlich alles subjektiv und Geschmackssache, und bitte fallt nicht gleich über mich her, aber der neue Golf ist einfach "nüscht".
hmm,nee wir fallen nicht über dich her, hast wohl einfach nur nen schlechten tag und meinst das jetzt hier mal auslassen zu müssen...
du vertrittst halt die 20% in deutschland denen der golf VI absolut nicht gefällt... aber es wird nie ein auto geben das allen menschen gefällt... den 1er finden viele häßlich, ich sag nur hängebauchschwein... 🙂
ich kann nur sagen das sich noch nie so viele leute nach meinem auto umgeschaut, mich angesprochen und komplimente gemacht haben wie beim golf VI... (bin auch schon BMW gefahren)
von daher kann ich mit deiner kritik sehr gut leben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wetteramt
Ach, hier auch nochmal...
Hey Wetteramt, kannst du noch mehr Bilder von deinem reinstellen??? Fast genauso wird meiner auch aussehen.
PS: Wenn jemand die gleiche Konfi wie ich hat (siehe Signatur), dann bitte her mit den Fotos!!
Damit geht die Wartezeit schneller um... 🙂
Hallo an Alle,
hätte vielleicht einer Bilder vom 4-Türigen Highline in Blue-Graphit mit den Porto-Felgen, aber ohne die Tieferlegung bzw. DCC?
Auch würde mich die Ansicht des Ablagepaketes, hauptsächlich die Schubladen unter den Vordersitzen, interressieren.
Vielen Dank für die Mühe ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jomin
Hallo,würde gern mal Bilder von nem Golf mit DCC und 18" Felgen (Vancouver oder andere) sehen. Möglichst von der Seite. Mich interessiert, wie groß der Unterschied zum Sportfahrwerk wirklich ist, bzw. ob mans wirklich sieht(10mm / 15mm tiefer).
Danke!!!
Habe gestern im Autohaus einen GTI gesehen - ohne aufs Datenblatt zu schauen habe ich schon geahnt dass der DCC hat - man sieht den Unterschied. Ich glaube nicht dass das auf einem Foto entsprechend rüberkommen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2212
Hy,hat zufällig jemand von euch Bilder von einem Golf VI Highline in candy weiß??
Gaaanz zufällig ja. Sogar schon ein paar mal hier im Forum.
http://www.motor-talk.de/.../...golf-schwarze-felgen-t2190018.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2212
Hy,hat zufällig jemand von euch Bilder von einem Golf VI Highline in candy weiß??
zanzero:
http://picasaweb.google.de/.../Golf6?...eribe:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=659839
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...
Suche immer noch Fotos vom 6ér in Candy-Weiß mit Porto Felgen ohne Sportpaket. Am besten als 3-Türer.
Ist leider schwierig zu finden, auch bei Mobile etc. Vielleicht hat ja doch noch jemand ein Foto?!