Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
bin auf der suche nach 2 Fotos (3 & 5 türer) mit der wagenfarbe Blue-Graphit Perleffekt...
am besten seitlich😉 thx....
Zitat:
Original geschrieben von AOetzi1984
Ja, ein Bild vom RCD 510 mit Darstellung beim Parken 🙂
Sorry für meine schlechte Erklärungskünste
also wenn bis heute abend keiner schneller war dann stell ich dir eins rein. bei vw gibts dazu keins?
Hallo,
könnte bitte jemand Bilder des Balagenpakets einstellen? Insbesondere würden mich Bilder von den Schubladen interessieren, um so deren Optik und Dimension besser einschätzen zu können ( gerne auch das Innere der Schubladen).
Ich danke im Voraus.
Ich hätte gerne ein Bild wo man den 6-Fach Wechsler beim RDC510 sieht. Fährt das Display nach vorne, klappt es um oder wie geht das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Don-Schoko
Ich hätte gerne ein Bild wo man den 6-Fach Wechsler beim RDC510 sieht. Fährt das Display nach vorne, klappt es um oder wie geht das?
weder noch, den siehst du nicht! du wählst zuerst das fach aus, dann gibst du die cd`s einfach in den schlitz...
bild ist vom parksensor auf dem rcd 510
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
weder noch, den siehst du nicht! du wählst zuerst das fach aus, dann gibst du die cd`s einfach in den schlitz...Zitat:
Original geschrieben von Don-Schoko
Ich hätte gerne ein Bild wo man den 6-Fach Wechsler beim RDC510 sieht. Fährt das Display nach vorne, klappt es um oder wie geht das?bild ist vom parksensor auf dem rcd 510
Dankeschön...
Sieht man da noch mehr beim Parken? Ich mein, wenn ein Hinderniss kommt. So ist ja nur die Draufsicht auf ein Auto im Display 🙂
Trotzdem Danke für deine Mühe
Zitat:
Original geschrieben von AOetzi1984
Dankeschön...
Sieht man da noch mehr beim Parken? Ich mein, wenn ein Hinderniss kommt. So ist ja nur die Draufsicht auf ein Auto im Display 🙂Trotzdem Danke für deine Mühe
ja sorry,war grad kein hinterniss da 🙂
aber das wird orange angezeigt... teilt sich in 4 baölken vorn und 4 balken hinten... also halb-links, 2 mal mittig und einmal halb-recht. desto näher du an das hinderniss kommst, desto breiter werden die balken
scgwer das zu erklären..
Zitat:
Original geschrieben von Fischi0711
bin auf der suche nach 2 Fotos (3 & 5 türer) mit der wagenfarbe Blue-Graphit Perleffekt...
5 Türer:
Zitat:
Original geschrieben von atze72
5 Türer:Zitat:
Welche Felgen sind das?
Zitat:
5 Türer:Zitat:
Gibt´s da noch mehr Bilder😕 Das ist genau die Farbe, die meiner Feundin gefällt, und dann noch die Sommerschuhe dazu. Perfekt.
Wäre klasse!
Zitat:
Original geschrieben von Hampfalen
Welche Felgen sind das?Zitat:
5 Türer:
Vancouver 18"
Hallo Golf Gemeinde,
ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche auch einen 6er Golf gönnen.
Es wird ein HIGHLINE mit 118 KW allerdings ohne DSG weil ich lieber selbst schalten will bzw. auch noch das Autofahren will und nicht nur auf den Pinsel treten ;-).
Das ganze dann noch mit dem Vancouver Sportpaket, Multifunktions-Lederlenkrad , RNS 310, Media- In und fertig ist das Wägelchen.
Nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht im klaren !!!!!
Ich kann deswegen schon gar nicht megr richtig schlafen vor lauter Angst vieleicht die falsche Farbe zu wählen ???
Nun zur Auswahl stehen (die 100000 $ Farben kommen nicht in Frage):
- Deep Black Perleffekt (war eigentlich die ganze Zeit mein Favorit)
- Blue-Graphit Perleffekt (ginge eventuell auch)
die Metallic Farben:
- United Grey
- Reflexsilber (Rentnerfarbe eventuell zu hell???)
- Silver Leaf (ist das Silber dunkler als Reflexsilber oder geht diese Farbe leicht ins gelbliche oder graue über ???)
Also ich muss sagen das ich eigentlich gar kein Freund von Silber Farben bin und Schwarz ( metallic natürlich bzw. hier dann perlefekt) eigentlich immer mein Favorit war.
Es ist nur so das ich langsam der Meinung bin das der Golf in dem Schwarz nicht so schön zu Geltung kommt wie in den helleren Farben?
So ganz in Schwarz geht meiner Meinung irgendwie viel von der Kontur und Form des Autos verloren; das die Stossfänger-Gitter (Einsätze) und der Grill, Lampengehäuse hinter dem Klarglas alles in schwarz gehalten ist macht das ganze Auto irgendwie zu dunkel bzw. die Form des Autos geht quasi in einem schwarzen Loch verloren .
Wie seht Ihr das ???
Hier sind jetzt mal aussagekräftige Meinungen gefragt.
Bei mir kommt auch noch der Umstand hinzu das ich das Auto mindestens 10 Jahre oder länger fahren möchte.
Wenn man nun in dem Deep Black Perleffekt Lack jeden kleinen Kratzer sieht bzw. wenn die Pflege sehr aufwendig sein sollte lasse ich dann doch lieber vieleicht die Finger von dieser Farbe.
Die Farbe UNI Schwarz ist mir z.B. viel zu aufwendig in der Pflege da ja kein Metallic Lack.
Wie sieht die Pflege den bei dem Deep Black Perleffekt Lack aus. sollte ja pflegeleichter sein (hoffe ich zumindest)
Der Blue-Graphit Perleffekt Lack ist ja etwas heller als Deep Black Perleffekt, ist dieser weniger empfindlich ???
Was haltet Ihre von dem Lack United Grey metallic???
Bei den beiden Silber Lacken kann ich mich nun ja mal gar nicht entscheiden.
Ich möchte auf keinen Fall ein Rentner 118 KW FSI fahren ;-)
Wie denkt Ihr darüber??
Weiss man vieleicht welche Farbe am meisten beim FSI gekauft wird ; wäre doch mal ein Interessanter Ansatz zur Kaufentscheidung???
......Ihr merkt sicher schon ich bin hier schier am Verzweifeln was die Wahl der Farbe angeht. Ich weiss nur soviel es muss ein Metallic Lack sein da er pflegeleichter ist als Uni Lacke.
Mit den Perleffekt Lacken:
- Deep Black Perleffekt (war eigentlich die ganze Zeit mein Favorit)
- Blue-Graphit Perleffekt habe ich noch gar keine Resonanz gehört was die Pflege angeht bzw. wie empfindlich diese sind.
P.S.: Man bedenke auch - ich will den Golf lange fahren und die Farbe sollte 1. nicht schnell langweilig werden (was ja eigentlich schon gegen Silber Lacke spricht) und 2. sollte sie auch noch nach Jahren gut aussehen (ohne das man jede Woche viel wienern muss).
Normale Wagenpfelge eben, keine Waschanlage sonder Hochdruckreiniger (Reinigungsstationen) bzw. Handwäsche.
Aber auf keinen Fall andauernd polieren und wachsen :-(
....so long, in diesem Sinne angenehme Fahrt :-)
Joey
Zitat:
Original geschrieben von Joey73
Es ist nur so das ich langsam der Meinung bin das der Golf in dem Schwarz nicht so schön zu Geltung kommt wie in den helleren Farben?So ganz in Schwarz geht meiner Meinung irgendwie viel von der Kontur und Form des Autos verloren; das die Stossfänger-Gitter (Einsätze) und der Grill, Lampengehäuse hinter dem Klarglas alles in schwarz gehalten ist macht das ganze Auto irgendwie zu dunkel bzw. die Form des Autos geht quasi in einem schwarzen Loch verloren .
Wie seht Ihr das ???
Stimme dir voll und ganz zu, schwarz verschluckt zuviel.
Aber keine Angst, ein Golf mit Sportpaket Vancouver wird nicht wie ein Rentnerauto aussehen, egal in welcher Farbe.
Hast du dir mal das Sharkblue angesehen. Hab heute einen auf der AB gesehen und muss sagen in Natura kommt die Farbe klasse rüber.
Zitat:
Stimme dir voll und ganz zu, schwarz verschluckt zuviel.
Aber keine Angst, ein Golf mit Sportpaket Vancouver wird nicht wie ein Rentnerauto aussehen, egal in welcher Farbe.
Hast du dir mal das Sharkblue angesehen. Hab heute einen auf der AB gesehen und muss sagen in Natura kommt die Farbe klasse rüber.
mmh.....Sharkblue ist mir zu Bonbon mässig, ist meiner Meinung eher was für die Frau (Barbie Puppen Style)....obwohl diese Farbe auch nicht schlecht aussieht in zusammmenhang mit Frau ;-)
wenn blau dann kommt nur Blue-Graphit in Frage, ist dann aber wieder wie deep black auch eine perleffekt Lackierung ????
Und hier stellt sich auch die Farge nach der Pflege bei Perleffekt Lackierungen.
Die "normalen" Metallic Lacke stellen ja in Punkto Pflege keine hohen Anforderungen, hier kann man auch mal wochenlang ohne Wagenwäsche herumfahren und das Auto sieht immer noch gängig aus ;-)
MFG
Joey
......mmmmh, hab da gerade mal so eine Idee.
Der Golf V GT welcher in Bourne Ultimatum von diesem hübschen Agentengirl gefahren wird als diese Jason Bourne zur Flucht verhilft.
Das wäre doch mal eine Farbe die nicht jeder fährt, ist so eine grau oder auch dunkelgrüner Metallic Farbton .....nur welcher ??
Wäre doch auch mal ein Denkansatz ;-)
siehe Anhang !!!
Jungs ich glaube ich habe meine Farbe gefunden.....hoffentlich
.....Vorschläge, was haltet Ihr davon???
GreeTz
Joey