Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

hier mal ein VIDEO

Code:
<embed src="http://www.metacafe.com/.../x-shockwave-flash"> </embed><br><font size = 1><a href="http://www.metacafe.com/.../">Bourne Ultimatum Golf GT </a> - <a href="http://www.metacafe.com/">Watch the best video clips here</a></font>

Bourne Ultimate GOLF V VIDEO:

klick

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

Bourne Ultimate GOLF V VIDEO:

klick

mmmh, jetzt müsste man die Farbe nur noch im hellen sehen......also ich kann so nicht genau erkennen was für eine Farbe das sein könnte

.....so long

mmh..... hab's gefunden, sogar hier im Forum ;-)

also, united-grey metallic

Bourne Golf 5 Farbe

nun ja ..was meint Ihr ???

Ich glaube ich sollte langsam einen speziellen Golf 6 Farben-Thread aufmachen 'LOL'

....so long....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

mmh..... hab's gefunden, sogar hier im Forum ;-)

also, united-grey metallic

Bourne Golf 5 Farbe

nun ja ..was meint Ihr ???

Ich glaube ich sollte langsam einen speziellen Golf 6 Farben-Thread aufmachen 'LOL'

....so long....

Bist Du fertig?

hi, hat zufällig jemand fotos zur hand von nem united gray golf mit bilbao felgen oder felgen die ähnlich aussehen?

danke schonmal 🙂

hi, ich will mir den trendline 1,6l, 102PS holen in schwarz. mit sportpaket atlanta, nebelscheinwerfer und abgedunkelten scheiben. mein problem ist jetzt, mich zwischen 3-und 5-türer zu entscheiden. ich bin ja eher ein 3-türer fan, doch trotz allem fällts mir schwer.
wäre nett, wenn ich bilder von beiden posten könntet. *blinzel*

ich dank euch.

grüssjie von der alb.

hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich schon durch eine menge threads gelesen und die suchfunktion genutzt, aber bisher ist nichts brauchbares dabei rausgekommen:

ich suche bilder von mechanisches fensterhebern hinten beim golf vi.

meine heute bestellte konfiguration ist ein golf vi comfort line, 1.4 80ps, deep black pearl effect, sportpaket atlanta, 4 türen hinten mechanische fh, licht und sicht paket, rcd 510, media-in.

eigentlich sind es mir die 200€ für die elektrischen fensterheber hinten nicht wert, andererseits habe ich die ganze zeit bedenken, dass ich ein auto kaufe, das auf dem neuesten stand der technik ist, aber gleichzeitig mechanische fensterheber hinten hat. außerdem hat der golf die fensterheber in den türen ja auf den "hochgezogenen türgriffen", daher frage ich mich, wo wohl die mechanischen verbaut sind.

da der wagen ja erst in ein paar monaten in produktion geht, sollte es bis dahin doch möglich sein, die konfiguration abzuändern, oder liege ich da falsch?

ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand die mechanischen fensterheber zeigen könnte!

gruß jan

MoiN,

Hat jemand nen Bild von der "Hinteren-seiten-innenverkleidung" ( oder wie auch immer man das nennt 😁 ) in nem 2 Türer?!?

Hab ich noch niergends gesehen....

merci 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jabet

hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich schon durch eine menge threads gelesen und die suchfunktion genutzt, aber bisher ist nichts brauchbares dabei rausgekommen:

ich suche bilder von mechanisches fensterhebern hinten beim golf vi.

meine heute bestellte konfiguration ist ein golf vi comfort line, 1.4 80ps, deep black pearl effect, sportpaket atlanta, 4 türen hinten mechanische fh, licht und sicht paket, rcd 510, media-in.

eigentlich sind es mir die 200€ für die elektrischen fensterheber hinten nicht wert, andererseits habe ich die ganze zeit bedenken, dass ich ein auto kaufe, das auf dem neuesten stand der technik ist, aber gleichzeitig mechanische fensterheber hinten hat. außerdem hat der golf die fensterheber in den türen ja auf den "hochgezogenen türgriffen", daher frage ich mich, wo wohl die mechanischen verbaut sind.

da der wagen ja erst in ein paar monaten in produktion geht, sollte es bis dahin doch möglich sein, die konfiguration abzuändern, oder liege ich da falsch?

ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand die mechanischen fensterheber zeigen könnte!

gruß jan

Ich habe mich - quasi in letzter Minute - für die el FH hinten entschieden. Und zwar aus folgenden Gründen:

- Comfort-Schließung/Öffnung => Du kannst über die Fernbedienung ALLE ELEKTRISCHEN Fenster öffnen oder schließen. Das kann sehr nützlich sein, wenn du im Sommer in dein heißes Auto steigst und vorher nochmal ordentlich durchlüften möchtest.

- Wenn du in die Waschstrasse fährst, hast du vom Fahrerplatz aus die Kontrolle, alle Fenster sicher und komplett geschlossen zu haben.

- Wenn du Kinder hast, kannst du die hinteren Fenster sperren.

Ob das die 200€ rechtfertigt, musst du natürlich selbst entscheiden.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von mabo01

- Comfort-Schließung/Öffnung => Du kannst über die Fernbedienung ALLE ELEKTRISCHEN Fenster öffnen oder schließen.

Is das bei jedem Golf? ob 2 oder 4 Türer? ob Trendline,Comfortline oder Highline?

Oder ist das ne extra SOnderausstattung?

Das hab ich jetz noch nich gehört... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MaRdLa

Zitat:

Original geschrieben von mabo01

- Comfort-Schließung/Öffnung => Du kannst über die Fernbedienung ALLE ELEKTRISCHEN Fenster öffnen oder schließen.
Is das bei jedem Golf? ob 2 oder 4 Türer? ob Trendline,Comfortline oder Highline?
Oder ist das ne extra SOnderausstattung?

Das hab ich jetz noch nich gehört... 🙄

Ist eigendlich bei jedem so.

Ja, das können alle mit el. FH und ZV. Einfach den Öffnen- bzw. Schließen-Knopf länger gedrückt halten....

servus zusammen,

hat jmd. bilder von einem 5-türer, united-grey mit stahldesignfelgen?

danke schonmal

Hallo Leute,
suche Bilder vom Vl´er mit Bilbaofelgen und am besten in united grey!
Gruß André

Deine Antwort