Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

schwarzer trendline wäre mal nicht schlecht. highlines haben wir ja jetzt langsam zum erbrechen durch. 😉

Hier gibts jede Menge Bilder von Unterfeld. Der hat nen schwarzen Trendline.

Zitat:

Original geschrieben von heightower

Instrumente weiss ,Radio blau ist auch gewöhnungsbedürftig. 🙂

Stimmt, VW hätte bei den blauen Instrumenten bleiben sollen, ich fands angenehmer.

Zitat:

Original geschrieben von kumpelchen67

Stimmt, VW hätte bei den blauen Instrumenten bleiben sollen, ich fands angenehmer.

hmm,ich find die weiße instrumentenbeleuchtung um welten besser! war für mich mit ein grund gegen den Ver und für VIer...

aber geschmäcker sind verschieden 🙂

Ähnliche Themen

Hallo, Habe den 122 PS TSI bestellt. Kann mal jemand ein Bild vom Schriftzug auf der Heckklappe posten? Ich überlege, ob ich die Schrift komplett weglassen soll. Weiß nicht, wie dieser TSI-Schriftzug aussieht.

Hi

Hat jemand Bilder von einem Highline Deep Black mit Trüffel Leder und das bei Tageslicht?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel7625

Hallo, Habe den 122 PS TSI bestellt. Kann mal jemand ein Bild vom Schriftzug auf der Heckklappe posten? Ich überlege, ob ich die Schrift komplett weglassen soll. Weiß nicht, wie dieser TSI-Schriftzug aussieht.

Habe gerade kein Bild zur Hand, aber wenn du schon verschiedene TSIs gesehen hast, stell dir den farblich so vor:

TS

I

Zitat:

ja nichts leichter als das... reicht dir das als eindruck? einem namens-vetter hilft man doch gern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

ja nichts leichter als das... reicht dir das als eindruck? einem namens-vetter hilft man doch gern 🙂

Jo Prima. Ist ja recht klein und zierlich. Dann lass ich den vielleicht. Hatte nur keinen Bock auf so Riesen Buchstaben auf der Klappe, um die man dauern rumpolieren muss und wo sich Tonnen Dreck absetzen.

Thanx for the pic und LG Daniel an Daniel

@ Unterfeld: Stell doch bitte noch merh Bilde rvon deinem gofl rein. Habe auch einen schwarzen trendline bestellt. Vor allem Fotos von vorne, Fotos die das Innenleben, vor allem den Stoff, gut zeigen, würden mich interessieren.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kumpelchen67

hmm,ich find die weiße instrumentenbeleuchtung um welten besser! war für mich mit ein grund gegen den Ver und für VIer...

aber geschmäcker sind verschieden 🙂

Ich finde auch dass das weiße Licht viel angenehmer ist... und besser sieht es obendrein auch noch aus und edler...

Ja, finde ich auch, blau war mal in, mittlerweile ist aber alles blau, deswegen finde ich das klare Weiss auch wesentlich besser.

Hallo, habe schon über die Suche gesucht, aber nichts gefunden.
Da ich gerade von Trendline auf Highline umgestellt habe, würde mich interessieren, wie es in Kombination, Parkpilot und RCD 510 aussieht.
Danke im Voraus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AOetzi1984

Da ich gerade von Trendline auf Highline umgestellt habe, würde mich interessieren, wie es in Kombination, Parkpilot und RCD 510 aussieht.
Danke im Voraus 🙂

ich versteh jetzt nicht ganz was du für ein bild suchst...

willst du ein allgemeines vom RCD 510 oder eins wo du darstellung des beim parken siehst?
außerdem hat das ja mit TL und HL eh nix zu tun, geht bei beiden extra...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AOetzi1984

Danke im Voraus 🙂
ich versteh jetzt nicht ganz was du für ein bild suchst...

willst du ein allgemeines vom RCD 510 oder eins wo du darstellung des beim parken siehst?
außerdem hat das ja mit TL und HL eh nix zu tun, geht bei beiden extra...

Ja, ein Bild vom RCD 510 mit Darstellung beim Parken 🙂

Sorry für meine schlechte Erklärungskünste

Deine Antwort