Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Mich würden Bilder (echte) vom Sportpaket Vancouver an einem dunkel farbigen Golf interessieren.
MfG Felix
Zitat:
Original geschrieben von FelixSYTD
Mich würden Bilder (echte) vom Sportpaket Vancouver an einem dunkel farbigen Golf interessieren.MfG Felix
das interessiert mich auch brennend 😁 ich habe bestellt und würde mich im Vorfeld über Bilder natürlich sehr freuen. Vorzugsweise bei einem Schwarzen.
Schwarzer Highline mit Vancouver Sportpaket
Zitat:
Original geschrieben von scirocco2008
Schwarzer Highline mit Vancouver Sportpaket
Der hat aber DCC, oder? Das Sportfahrwerk kann doch unmöglich so hoch liegen^^
Ähnliche Themen
Oh,
der scheint wirklich ziemlich hoch zu liegen. Kann natürlich sein, dass die Perspektive oder die schwarze Farbe etwas täuscht...
Hätte da jemand eventuell ein Bild von einer anderen Fahrzeugfarbe + Vancouver Paket?
Dankee 😉
Hat vlt. inzwischen jemand ein Golf mit Sportpaket Siena bekommen, würde davon gern ein paar Bilder sehen!
sieht aus wie aufgebockt 😠
kannst du vielleicht noch einmal eins machen ??
Silber + Vancouver Sportpaket wirkt genauso hoch
Gebt doch einfach bei Mobile.de in die Suchmaske Golf VI Highline ein. Dort findet ihr massenhaft Fotos vom Golf mit Sportpaket Vancouver.
Hallo zusammen,
suche Bilder von den "Seattle" Felgen und Sportfahrwerk...
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Gebt doch einfach bei Mobile.de in die Suchmaske Golf VI Highline ein. Dort findet ihr massenhaft Fotos vom Golf mit Sportpaket Vancouver.
Aber leider nicht mit Sportpaket "Siena" !
Guten Abend - Es sind schon lange keine Bilder mehr vom neuen Golf eingestellt worden! Gibts derzeit keine Auslieferungen mehr oder haben die glücklichen Besitzer jetzt keine Zeit mehr für dieses Forum!?
Meine bestellte Farbkombination Silver leaf/cornsilk beige scheint es überhaupt noch nicht zu geben.
Nach 4x golf in Deep Black perleffekt habe ich mich zu einem hellen Auto entschieden. Beim neuen Golf 6 kommen meines Erachtens bei den hellen Aussenfarben die Sicken und Wölbungen durch Licht und Schatteneffekte mehr zum Ausdruck. Aber die Farbzusammenstellung ist reine persönliche Geschmacksache.
Da so wenig oder bei uns gar kein Fahrzeug in Silver leaf bei den Händlern bereit steht, habe ich schon an meinem Geschmack gezweifelt und dachte einen Fehler gemacht zu haben. Doch als Mercedes jetzt seine neue E-Klasse in Detroit vorstellte: Aussen silber champagner und auch Innenpolster hellbeige war ich wieder begeistert und kann es kaum abwarten.
Wenn jemand Bilder hat: Bitte reinstellen. Danke. FriseurFlair
Hallo Leute,
ich habe diesen Thread erst später gelesen... Hat jemand Bilder über die Ipod Steuerung über Media-In und das RCD510?
00seven war so nett und hat mal ein paar Bilder von der Media-In Lösung und dem RCD310 gepostet :
http://www.flickr.com/photos/29874939@N06/sets/72157607146193227/
So wie ich die ganzen verschienden Threads gelesen habe, ist die Bedienung über das RCD510 mit Media-In ab Werk ganz ähnlich.
Hat jemand ein paar Bilder oder ein Video? Würde mich sehr freuen, falls jemand am Sonntag lange Weile hat =)
Habt ihr schon die FSE von bury im Einsatz gesehen? Echt klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=LzFsyGX2Ilw
Beste Grüße und Danke!
Ich hätte Interesse an Bildern von geöffneten Motorhauben um die dort eingearbeitete Schallschutzmatte, an der Motorhaubenunterseite, zu sehen.
Perspektive ungefähr wie im Anhang. Das wäre mal nett!
warum fehlt die bei dir?