Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phrantic
00seven war so nett und hat mal ein paar Bilder von der Media-In Lösung und dem RCD310 gepostet :http://www.flickr.com/photos/29874939@N06/sets/72157607146193227/
Wow, das sieht ja echt schick aus! Endlich mal ein Radio mit Positivdarstellung (heller Hintergrund) und damit auch bei Sonnenschein ordentlich ablesbar.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
das interessiert mich auch brennend 😁 ich habe bestellt und würde mich im Vorfeld über Bilder natürlich sehr freuen. Vorzugsweise bei einem Schwarzen.Zitat:
Original geschrieben von FelixSYTD
Mich würden Bilder (echte) vom Sportpaket Vancouver an einem dunkel farbigen Golf interessieren.MfG Felix
Hi,
mie gehts genauso hab jetzt, find ich ein sehr schönes gefunden!
Ja sieht gut aus. Hab ihn mir auch so bestellt, nur 3-Türig. Allerdings kommen mir die hinteren Seitenscheiben bisschen hell vor, obwohl ja da steht, dass es das Sportpaket Vancouver ist. Täuscht vielleicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
warum fehlt die bei dir?
Ich habe noch keine solche Schallschutzmatte gesehen ... und ehe ich ins Autohaus fahre dachte ich versuchst es mal hier ... ?
hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit da ich auch plane mir einen neuen Golf zu holen.
Als Farbe für die Sitze finde ich Latte/Macciato sehr schön. Ich habe aber noch nirgendwo Sitze in dieser Farbe gesehen.
Wäre schön wenn hier jemand mal ein echtes Bild davon posten könnte.
Zitat:
Original geschrieben von golfundgut
hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit da ich auch plane mir einen neuen Golf zu holen.
Als Farbe für die Sitze finde ich Latte/Macciato sehr schön. Ich habe aber noch nirgendwo Sitze in dieser Farbe gesehen.
Hier 2 Bilder, Nr.1
Zitat:
hallo zusammen,
Hier 2 Bilder, Nr.2
Genau auf sowas habe ich gewartet. 😁 Herrlich!
Kannst du noch eins von vorne machen?
Am liebsten so das man den Beifahrersitz und die Beifahrertür sieht.
Tausend Dank!!!
Zitat:
Genau auf sowas habe ich gewartet. 😁 Herrlich!
Kannst du noch eins von vorne machen?
Am liebsten so das man den Beifahrersitz und die Beifahrertür sieht.Tausend Dank!!!
Habe da mal schnell noch welche gemacht:
Gruß Rainer
Zitat:
Original geschrieben von blacky22
Zitat:
Habe da mal schnell noch welche gemacht:
Gruß Rainer
Das sind aber keine Serienmäßigen Fußmatten oder ?
Zitat:
Original geschrieben von under-G
Das sind aber keine Serienmäßigen Fußmatten oder ?Zitat:
Original geschrieben von blacky22
Nein, es sind die original VW-Gummimatten.