Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Hmm, das einzige was ich jetzt auf Anhieb noch gefunden hab sind Beispielbilder aus dem Konfigurator als 3 Türer in Silber mit den Sienna-Felgen. Golf von vorne:

Golf von hinten:

Naja die kenn ich auch schon, aber trotzdem danke!

Meiner soll so aussehen:

nochmal

Ähnliche Themen

Nicht schlecht 😉

jetzt aber wirklich von vorne ;-)

Ist das Highline?

Ja is Highline!

Auf Anregung von Rheinostfriese: Hier mal ein Link zu einer Seite mit massig Golf VI-Bildern, innen, aussen, mit verschiedensten Sitzbezügen und Detailansichten:

Klick.

(ursprünglich von Number7 gepostet worden, ich stell's hier nur "stellvertretend" rein, weil's ja doch ziemlich viele gute Bilder hat 😉

*lach*... mit meiner Anregung meinte ich eigentlich den Fragesteller vor dir, da seine Bitte nach Fotos besser hier rein gepasst hätte... aber du warst mit der Antwort schneller als ich.

Aber der Link passt hier dennoch ganz gut rein, denke ich 😁

Ah na gut, wenigstens ein Mißverständniß mit Nutzwert.. 😁

Hallo, hätte gerne nenn Bild vom Golf VI

seitl. mit Atlanta Felgen ohne Sportpaket

möchte mal sehen wie sich das mit den

Radkästen verhält!

Danke Schon maL und Gruß 🙂

@Cruiser06: 15 Zoll oder 16 Zoll ganz egal, der Abstand Unterkante Radkasten, Oberkante Reifen bleibt immer gleich, da die Räder insgesamt ja höchstens wenige Millimeter (1) unterschiedlich groß sind. Wird die Felge größer, so wird die Reifenflanke kleiner. Bemerkbar macht sich eine Rad/Reifenkombination nur im Fahrverhalten.
Beim Sportpaket verringert sich der Abstand Reifen- Unterkante Radkasten um 15 mm.

Habe leider nur ein Bild mit 15 Zoll ohne Sportpaket und ohne Atlantas aber es zeigt den gesuchten Abstand!

Hallo,
hat zufällig jemand Bilder (Originalaufnahmen) von einem Golf VI in "Silver Leaf" mit "Seattle" Felgen???

mfg

Würde mich auch über weitere (Originalaufnahmen) eines Golf VI in "Silver Leaf" freuen...
Bis jetzt gibt es noch nicht viele...

Deine Antwort