Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Sieht aus als ob der Tieferlegungsfedern drin hat oder?
Das Sportfahrwerk ist nicht so tief.

Zitat:

Original geschrieben von SLKMICHI

Und noch eins in Grey mit anderen Felgen :

Auf jedenfall sind die Felgen garnicht so schlecht! Hast du vllt. noch ein paar Bilder von dem Golf?

hallo,

hat jemand ein exterieur bild (seitlich) von einem golf VI mit 18 Zoll Vancouver-Felgen und DCC?
möchte sehen wieviel luft im radhaus bleibt.

vielen dank. london

ich hätte gern mal einen bildvergleich von 16 und 17 zoll alu-felgen auf dem golf 6!!! hat jem ne möglichkeit, dass man das mal am besten von der seitenansicht vergleichen könnte??? thanx

Ähnliche Themen

hier wollte doch einer ein bild von einer hinteren tür mit fensterkurbel sehen.
bitte 🙂

ist dunkel draußen und mit handy gemacht, ich denk aber, man kann es erkennen.

Ich hätte gern Bilder vom VIer in Blue Graphit Perleffekt mit Atlanta Felgen! Vielen Dank im voraus :-)

...wer jetzt "nur" Bilder von den Atlanta-Felgen an einem 6er in United Grey hat, muss nicht traurig sein...😁

Die Bilder hätte ich gerne...😉

Danke schön!

Ja am besten beide: Blue Graphit und United Grey mit Atlanta-Felgen. Kann mich einfach nicht entscheiden ;-(

Zitat:

Original geschrieben von melodyman

Ja am besten beide: Blue Graphit und United Grey mit Atlanta-Felgen. Kann mich einfach nicht entscheiden ;-(
Hier

gibt's ne Menge Golf VI Fotos (Blue Graphit, United Grey und Rot). Soweit ich richtig sehe, sogar alle mit Atlantas.

Zitat:

Original geschrieben von ackerratte

hier wollte doch einer ein bild von einer hinteren tür mit fensterkurbel sehen.
bitte 🙂

ist dunkel draußen und mit handy gemacht, ich denk aber, man kann es erkennen.

danke, ich wollte das bild 😁

habe mir die kurbel "eleganter" vorgestellt, naja ich sitze eh vorne links 😁

nochmals danke...

Zitat:

Original geschrieben von mcbrw

Zitat:

Hier gibt's ne Menge Golf VI Fotos (Blue Graphit, United Grey und Rot). Soweit ich richtig sehe, sogar alle mit Atlantas.

ich glaube das sind die Vancouvers, jedenfalls am BlueGraphit Golf. Aber sehen sich sehr ähnlich!

EDIT: Ja, sind alles bis auf den Roten Vancouver Felgen, da es alles Highlines sind, welche nicht mit Atlanta bestellbar sind.

das sind keine vancouver felgen, die sehen anders aus. das müssten alles atlanta felgen sein

Zitat:

Original geschrieben von golf-6-power

EDIT: Ja, sind alles bis auf den Roten Vancouver Felgen, da es alles Highlines sind, welche nicht mit Atlanta bestellbar sind.

Naja die Bilder sind anscheinend aus Österreich ? Ich weiß ja nicht was dort bestellbar ist, aber der Rote hat zb. keine Chromleisten -> Trendline ? Und unter der Motorhaube steckt ein TSI ... Also kann man die Ausstattungsmöglichkeiten nicht mit Deutschland vergleichen. Für mich sind das überall Atlanta Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von mcbrw

Zitat:

Hier gibt's ne Menge Golf VI Fotos (Blue Graphit, United Grey und Rot). Soweit ich richtig sehe, sogar alle mit Atlantas.

Danke schön, ein toller Link :-)

Hallo

ich hätte folgenden Bilderwunsch : Comfortline , Candy-Weiß , 4 Türen mit Sportpaket Atlanta

habe leider noch keine Bilder dazu gefunden und beim Händler
gab es leider kein entsprechendes Fahrzeug

Deine Antwort