Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 85peter

Also ich würde auch candyweiss nehmen! 😁 Hab United Grey und Candy im Autohaus nebeneinander stehen sehen. Komischeweise blieben alle Leute vor dem weissen stehen! Kombiniert sportliches mit edlem!

ja candy-weiss sieht mit xenon besser aus mit den halogen sieht es etwas altbacken aus. Candy-weiss mit Trüffel Leder. eine bessere Farbkombination gibt es nicht,..

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Zitat:

Also ich würde auch candyweiss nehmen! 😁 Hab United Grey und Candy im Autohaus nebeneinander stehen sehen. Komischeweise blieben alle Leute vor dem weissen stehen! Kombiniert sportliches mit edlem!
ja candy-weiss sieht mit xenon besser aus mit den halogen sieht es etwas altbacken aus. Candy-weiss mit Trüffel Leder. eine bessere Farbkombination gibt es nicht,..

Mit Xenon sieht jedes Fahrzeug besser aus 😉 ! Aber lasset uns doch froh sein, dass wir Klarglasscheinwerfer haben und kein Milchglas mehr 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Wo sind denn die Bilder?
Ich dachte das ist ein Bilder Wunsch Thread
Ja, dann poste doch mal paar Bilder! :P

Würde ich machen wenn ich den Golf VI hätte.Ich fragte nur deswegen,weil ich verwundert war,daß bei der Überschrift des Threats keine Bilder kommen.

Zitat:

Zitat:

Ja, dann poste doch mal paar Bilder! :P

Würde ich machen wenn ich den Golf VI hätte.Ich fragte nur deswegen,weil ich verwundert war,daß bei der Überschrift des Threats keine Bilder kommen.

Willst du uns mit deinen "Threats" jetzt drohen? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nein brauchst keine Angst zu haben,drohe hier keinem,bleib locker.Möchte mir bald den Golf VI bestellen und Bilder sehen.Kein Grund zur Aufregung,ich dachte das wär der passende Thread dafür:-)

Zitat:

Zitat:

Nein brauchst keine Angst zu haben,drohe hier keinem,bleib locker.Möchte mir bald den Golf VI bestellen und Bilder sehen.Kein Grund zur Aufregung,ich dachte das wär der passende Thread dafür:-)

dann blätter doch mal zurück! Also ich hab auf 18 Seiten genug Bilder vom Golf gefunden 😉

gruß

Hey Leute,

ich möchte gerne die Farbe ändern. Blue Graphit habe ich bestellt und nun soll es doch Shadow Blue werden. Bilder habe ich schon gefunden bloss ich will sicher gehen, dass das eher Schwarz Blau ist.
Kann man das ungefähr mit Tiefseeblau bei Audi vergleichen? Leider ist es aufgrund der Lichtreflexion nicht eindeutig ersichtlich.

Ich habe letzten Sonntag bei schönsten Sonnenschein einen Spaziergang zum örtlichen freindlichen gemacht und Farben geschaut. Auswahl ist gut gewesen, die G VI Farben sind ja auch bei anderen Modellen vertreten. Ich selbst wollte Blue Graphit sehen und hab die Farbe bei 2 Variant gesehen. Das reicht mir. Und-besser als jedes Foto hier!!!

Hi Leute,

hab mir fast alle Bilder durchgeguckt aber hab keins mit -sportfahrwerk- gesehen.

Wollte mal gucken wie der Unterschied so ist mit Sportfahrwerk und ohne.

Wenn ihr mir Bilder zeigen könnt wäre das sehr nett.

Gruß
Don

...bitteschön ein highline mit sportpaket!!

was denn für Bilder ????, grinns

Ich warte ebenfalls auf Bilder in Deep Black vom Highline.

Kann sich nur noch um Monate handeln.

Zitat:

Wo sind denn die Bilder?
Ich dachte das ist ein Bilder Wunsch Thread

Zitat:

Original geschrieben von jansen3o

...bitteschön ein highline mit sportpaket!!

Vielen dank jansen3o !!!

War grad beim Händler und hab dort zwei Climatronic varianten gesehen sowie zwei MuFu Lenkrad.
Einmal beim Golf VI und beim EOS.

Also ich hab bei meinem Golf (Trendline 1.6 l) auch das MuFU Lenkrad + RNS 310 ohne Telefon und hab noch Climatronic mit Sitzheizung in Sportsitze in Verbindung mit dem Atlanta Sportpaket + Mittelarmlehne mit zwei Luftströmen hinten.

Jetzt meine Frage:

Würde das in meinem Golf so aussehen mit dem MuFu Lenkrad und der Climatronic ?
Ok da ist sicherlich das RNS 510 drin aber halt nur mal als Beispiel.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=646316

Danke für eure Hilfe !!!

Gruß
Don

Hier mal United Grey :

und noch eins von hinten :

Und noch eins in Grey mit anderen Felgen :

Deine Antwort