Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 85peter
Also ich weiß gar nicht inwiefern der Golf VI ein Facelift sein soll. Gut gewisse Ähnlichkeiten sind da. Es bleibt ja auch schließlich ein Golf. Finde aber schon, dass die Front-, Seiten-, und Heckpartie sich sehr von der des Golf 5 abgrenzen. Also zunächst mal sind die ganzen Rundungen weg, und der Golf wirkt wieder etwas kantiger. Zum anderen ist der Innenraum sehr hochwertig geworden und auch kann dieser locker mit einem Audi A4 mithalten. Wo wir gerade beim A4 sind: Der hat sich über die letzten Jahre auch immer nur ein leichtes Facelift verpassen lassen...Zitat:
Original geschrieben von golf-6-power
frag ich mich auch, bisher haben mir vom Ier an alle gefallen bis zum Ver, dem fehlte irgendwie der kick. Aber wie gesagt, über Geschmäcker lässt sich streiten, und wenn er dir nicht gefällt was machst du dann in dem Forum? Wenn du schlechte Laune hast weil sie gestern dein Kindergarten geschlossen haben und du nun mit Langerweile zuhause sitzt, dann lass sie nicht an uns raus!
Aber wo du grade von Emotionen sprichst, ich könnte auch jedesmal Freudentränen heulen wenn ich ihn sehe! 😁Ich finde den VIer mehr als nur gelungen, auch wenn er nur ein Facelift ist, ist es ein sehr gutes 😉
gruß
...genau! Und deshalb heisst er jetzt SEAT! 😁
... also wer meint das der Golf VI scheisse aussieht - bitte - jeder kann seine Meinung frei äußern.
und: NIEMAND IST GEZWUNGEN SICH EINEN GOLF VI ZU KAUFEN!!!
Mir gefällt er. Ich finde ihn aussen supi und auch innen hat er einen absoluten Quantensprung gemacht. Deshalb habe ich ihn auch bestellt!
Geschmäcker sind ja verschieden, aber eben vielen, vielen Menschen gefällt er - UND DAS IST AUCH GUT SO!
In diesem Sinne
Viele Grüße an alle Golf VI - Liebhaber
1 1/2 Seiten Antworten auf einen dahingeschmissenen Kommentar...
War doch an der Wortwahl ersichtlich, dass das nur zur Provokation gedacht war!
don't feed the troll, und weiter geht's mit Bilderwünschen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
1 1/2 Seiten Antworten auf einen dahingeschmissenen Kommentar...War doch an der Wortwahl ersichtlich, dass das nur zur Provokation gedacht war!
don't feed the troll ... 😉
ham ham , jetzt bin ich satt , ich der Troll 😁 .. Danke ! ham ham
Ähnliche Themen
...so zurück zum Thema...🙂
Ich suche eine Seitenansicht eines Comfortline (oder Trendline) in United Grey mit den zweifarbigen Atlanta-Felgen.
Hier vor Ort bei den Händlern habe ich diese Kombination nicht finden können und die Fotos im Netz oder hier im Forum sind immer schräg von vorn oder von hinten. Ich möchte aber mal die "volle Breitseite"... 😉
Bei der Bestellung habe ich nicht realisiert, dass die Felge zweifarbig ist und ich kann mir die Kombination mit dem grauen Lack nicht so recht vorstellen...😕
Danke schon mal vorab!
nochmal kurz weg vom Thema: Dieses Forum "versteht" kein HTML. Wäre nett, wenn du das Formatierungs-Kauderwelsch aus deinem Beitrag nehmen würdest 😉
EDIT: Hat sich erledigt 😁
Hallo zusammen,
ich steh so langsam vor der Bestellung meines ersten Neuwagens. Die ausstattungsfragen sind soweit geklärt, dank diesem guten Forum! *Daumen hoch*
Aber klar, woran hapert es...die Farbwahl. Ich schwanke derzeit stark zwischen Reflexsilber und united grey. Vom silbernen golf hab ich hier schon einige bilder gefunden...aber united grey ist weniger vertreten. vor allem in der highline version mit (wenn möglich mit vancouver sportpaket). kommt mir doch etwas dunkel vor die farbe...
vielleicht hat hier ja jemand ja die oder eine ähnliche konfiguration in united grey? suche quasi noch das ein oder andere entscheidungsfoto!
gruss
also ich kann dir nur Candy-Weiß empfehlen, sieht super schick, sportlich, edel, luxoriös, schick eh, hab ich was vergessen? 😁 aus.
Aber das ist geschmacks sache, hab auch Candy-Weiß mit Vancouver-Paket und im Highline bestellt, jedesmal wenn ich bilder sehe freu ich mich immer mehr drauf! 🙂 Und man zahlt keinen Aufpreis, den man dann in eine Nano-Versigelung oder Schutzfolie investrieren könnte, so hat man sehr lang viel Freude mit seinem Golf! 😉
gruß
Ja, Weiß lag bei mir an 3. Stelle
Allerdings ist es doch eher eine Trendfarbe...und sieht (meiner Meinung nach) so ein wenig nach Gangster/Prollo aus 😁
hat aber auch was edles...hm, verdammt...nein entweder silber oder grey. schluss aus ende 🙂
Hat denn wer Fotos in United Grey??? -> highline, Vancouver
hhmmm...dann bin ich wohl ein Gangster-Proll 😁 egal, ich steh total auf das weiß und ich finde dass es mehr als nur eine Trendfarbe ist!! 😉
Also ich würde auch candyweiss nehmen! 😁 Hab United Grey und Candy im Autohaus nebeneinander stehen sehen. Komischeweise blieben alle Leute vor dem weissen stehen! Kombiniert sportliches mit edlem!
Zitat:
Original geschrieben von 85peter
Also ich würde auch candyweiss nehmen! 😁 Hab United Grey und Candy im Autohaus nebeneinander stehen sehen. Komischeweise blieben alle Leute vor dem weissen stehen! Kombiniert sportliches mit edlem!
hey, du bist mein Mann! 😁 Genau so sehe ich es auch, was ich aber befürchte ist, dass Candy-Weiß beim normalen Golf 6 unter geht wenn einmal der GTI da ist, aber es kommt ja auch darauf an, was man draus macht 😉 Anfangs habe ich auch zwischen United Grey und Blue Graphit geschwankt, Weiß war auch auf platz 3. und nun sieht man ja wohin das führt wenn man einmal Weiß in Real vor einem stehen sieht!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von 0815mj
Ja, Weiß lag bei mir an 3. Stelle
Allerdings ist es doch eher eine Trendfarbe...und sieht (meiner Meinung nach) so ein wenig nach Gangster/Prollo aus 😁hat aber auch was edles...hm, verdammt...
hihi, und so sehe ich das irgendwie auch! 😉
Versteht mich nicht falsch, ich finde weiß sieht echt gut aus, ne Freundin nimmt den auch in weiß, aber irgendwie ist mir das zu auffällig und bissi prolli.
Nicht schlagen...
Zitat:
Original geschrieben von dg600h
Wo sind denn die Bilder?
Ich dachte das ist ein Bilder Wunsch Thread
Ja, dann poste doch mal paar Bilder! :P